Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Mein inneres Blumenpflücken nochmal euch allen! Ein Hoch auf @Dannyo chefoasch und @Steffo für die Platform Viel Liebe an @XSCHLAMEAL und den 1.SSC für die Location @Honsai The Bonsai für die Show Einlage @P200E für den Ausflug in längst vergessene Zeiten des Unterhaus @Joga Bonito fürs PS Geflüster und mein Gin Tonic Comeback uvm mit denen es echt klasse war. Schade das und die Hitze den ein oder anderen Besucher gekostet hat Und wem der 25er nicht spannend genug war.... Das ASB wird auch 26! @P200Ehat mich mit Vösendorf, Kienast, Drazan und co. massiv in die Kindheit zurückgeholt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 7 Stunden: Das Freibier war erst kurz vor Schluss, also so ca. um 0:30 aus. @Dannyound @Steffohaben zur ursprünglichen Summe noch was draufgelegt bearbeitet vor 12 Stunden von Muerte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben vor 13 Stunden Iniesta schrieb vor 6 Stunden: Das Freibier war erst kurz vor Schluss, also so ca. um 0:30 aus. Hab keine 10 € ausgegeben.* * 1 großes Wieselburger, 4 kleine Zwettler, 3 Sommerspritzer, die in etwa 3 - 3,5 Std. konsumiert wurden. Schnorrer! Und wie viel Häusltüren waren Dir diesmal im Weg? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 12 Stunden War ziemlich nett gestern, danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 12 Stunden War ein lässiger Abend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 35 Minuten: War ziemlich nett gestern, danke! Du bist ziemlich nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 11 Stunden Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Du bist ziemlich nett. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 9 Stunden Muerte schrieb vor 9 Stunden: @Dannyound @Steffohaben zur ursprünglichen Summe noch was draufgelegt Is mir gsagt worden. Schönen Dank dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Auch meinerseits recht herzlicher Dank an Huji fürs Organisieren der Location und den beiden Boardbetreibern für die fette Bierspende. Spaß hat´s gmacht, durstig warma nie. bearbeitet vor 4 Stunden von Tintifax1972 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 4 Stunden Gatrik schrieb vor 15 Stunden: Am Heimweg es wichser. Ewig lang mim @Tintifax1972diskutiert und auf keinen grünen Zweig kommen. Was du dir erwarten? Aber war ja a cool und außerdem hielt mich das wach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts