saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Gast schwejk

hallo!

ich komme gerade vom bienenkorb.

mittlerweile wird dort, nachdem der DJ gestern einen alten, eingesessenen, verdienstvollen verteidiger der sv gestern in nichtkenntnis seines namens fast rausgeschmissen hätte, die svr namentlich begrüßt!

sidibe, michl und angerschmid hab ich heute gesehen, es waren sicher noch mehr da, leider war ich etwas angeheitert....

trotzdem hab ich aus erster hand, wenn auch nicht von dem spieler selbst erfahren, daß unser vielgeschätzter ersatzgoalie michl in deutschland und österreich vereine sucht, weil er endlich wo erster goalie sein will (sic!!!!)

quelle ist absolut vertrauenswürdig.

und anscheinend verlegt jetzt ein alteingesessener, echter rieder mittelfeldspieler seine sauftouren gen schärding, weil man da anonymer ist....

tja, keine ahnung, ob das neuigkeiten sind, für mich als wahl-innsbrucker doch etwas erschreckend, wie sich manche gehen lassen

vielleicht sollte der vorstand mal die türsteher diverser lokale schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

news bzw. "unwahrheiten" aus der sonntags-werbungs-rundschau:

  • wie eh schon bekannt oraze, lesiak weg .... vukotic ebenfalls weg!
  • ungewiss ist die zukunft für marquinhos, hartter, lessnigg, kührer (er sollte support-beauftragter werden :clap: ) und fürn orti
  • nentwichs vertrag ist ausgelaufen, ihm wurde ein neuer vertrag unterbreitet
  • kuljic bleibt in ried .... mal sehn ob das genau so fix ist wie mit berger ....
  • heute trifft sich reiter mit hochhauser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hartter und lessnigg wenn noch bleiben würden, wärs a ganz fesch!

orti, kührer, marquinhos haben wir eh in anderen freds schon als abgänge betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bin derzeit schon bissl am überlegen für die nächste saison

------------------BERGER------------------

CERMENJAK ----- xxx ------- NENTWICH

xxx --- DRECHSEL -- SCHIEMER --- xxx

KULJIC --------- SIDIBE --------- LASNIK

tor: berger als unumstrittene #1

abwehr: nentwich, falls er verlängert ist fix, cermenjak auch (obwohl er sicher ein lieblingsspieler von lesiak war). was fehlt ist ein neuer libero.

mittelfeld: ausser drechsel und schiemer (mein wunsch) wohl viele optionen offen. gruber dürfte gute chancen haben, für die andere position fällt mir derzeit keiner ein. ausserdem muss ein "stani-typ" geholt werden, also jemand der lange pässe schlagen kann und das spiel beruhigt

sturm: obwohl "unsere drei" derzeit gut in schuss sind, sollte ein guter angreifer geholt werden - was passieren kann, hat man im letzten herbst gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sidibe, michl und angerschmid hab ich heute gesehen, es waren sicher noch mehr da, leider war ich etwas angeheitert....

ich war gestern in tumeltsham und hab einige jungprofis erspäht, deren zustand aber vergleichsweise normal war. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hab gerade etwas über halil akaslan herausgefunden. er ist mit 15 toren an vierter position der torschützenliste in der regionalliga ost :smoke:

:eek::eek::eek:

wahnsinn, hätt ich nicht geglaubt! 15 tore in der 3. liga, mag schon was heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab auch was zu schicker gefunden (off-topic): Datum: Juni 2003

Mürzzuschlag - Andreas Schicker, der bei der U17-Europameisterschaft in Portugal mit Österreichs Nationalmannschaft Bronze geholt hatte, war in der Nacht auf Samstag in einen schweren Verkehrsunfall am Semmering verwickelt.

Der Steirer, der am 6. Juli seinen 17. Geburtstag feiert, kam glimpflich davon und konnte am Samstagabend bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Gehirnerschütterung und Prellungen

Schicker wurde als Beifahrer bei der Heimfahrt vom Meisterschaftsspiel AKA Austria - AKA Admira aus dem Auto geschleudert und erlitt bei dem Unfall Kopfverletzungen.

Zunächst wurde Schlimmeres befürchtet, dann stellte sich aber bei dem Defensivspieler der FSA Hollabrunn Gott sei Dank eine schnelle Besserung ein. Eine schwere Gehirnerschütterung, Prellungen und Hautabschürfungen waren diagnostiziert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

auch, wenn ich hier einen alten hut verzapfe: lessnigg und hartter müssen bleiben. beide sind wichtige spieler und zu absoluten stützen geworden.

dass kührer, orti und marquinhos in ried wohl keine zukunft mehr haben, war uns auch mehr oder weniger klar. hoffentlich wird für vukotic ein vernünftiger ersatz gefunden. vukotic war zwar nicht der oberhammer, aber ein unsicherer libero kann die ganze mannschaft extrem unsicher machen...

zu den spekulationen im sturm: jetzt sollte einmal abgewartet werden, was aus akagündüz wird. sollte er zurückkommen, hätten wir mit sidibe, lasnik, kuljic, sulimani, gruber, (bammer), akaslan und akagündüz eine markante offensiv-überbesetzung. in diesem fall würden wir mit sicherheit keine verstärkung mehr benötigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was jetzt leider auch noch dazu kommt ... es werden sicher einige zum heer/zivi müssen ... und wie man bei aka sehn konnte oder nun bei ivantschitz sieht.... ein kicker kommt außer form usw.

da wird es sicher schwer mit, dass man mit allen total immer planen kann :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
was jetzt leider auch noch dazu kommt ... es werden sicher einige zum heer/zivi müssen ... und wie man bei aka sehn konnte oder nun bei ivantschitz sieht.... ein kicker kommt außer form usw.

da wird es sicher schwer mit, dass man mit allen total immer planen kann :schluchz:

Stimmt des is a blöder Nachteil einer jungen Mannschaft - wer is bei uns aller betroffen?? I woaß es vom Fränky Schiemer, kunnt mas bei a poar anderen a vorstellen, wü oba koan Blödsinn verzoin.

Zum Statement mitm Libero: Des kriagn ma sicher guat hin, weil es konn da Nentwich zur Not a gonz guat den Posten besetzen, genauso wia da Fränky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.