saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
und ich glaube, daß akagündüz gut zu kuljic passen würden, ein flügelflitzer wie akagündüz paßt sicher gut zu einem strafraumstürmer wie kuljic, da wäre ein variantenreiches offensivspiel möglich

drechsel hinter den spitzen

links offensiv lessnig, rechts schicker, zentrale thematik wurde schon besprochen

und sidibe nur in der abwehr einsetzen, trotz seiner zuletzt guten form im sturm

Selten ein Posting gelesen hier drin, dass so wenig meiner Meinung entspricht wie Deines :-)

1) Akagündüz interessiert es doch nicht die Bohne bei uns zu kicken. Es hat ihn ja nicht mal in der Bundesliga mehr interessiert. Kaum schreit ein anderer Verein rennt der in einem Spiel max. 200 Meter inkl. 2x Kabine-Spielfeld-Kabine. Daher den Akagündüz um eine halbwegs annehmbare Summe verkaufen.

Dass er vielleicht nicht schlecht zu Kuljic passen würde, stimmt wahrscheinlich schon. Nur der Akagündüz is ja doch eher einer der die Tore lieber selbst schießt anstatt dass er sie auflegt.

2) Lessnigg ist auf der rechten Seite zu Hause

3) Sidibe gerade jetzt wo er torgefährlich wird in die Abwehr zu stellen ist doch fast ein wenig absurd.

Um die Offensive mache ich mir wirklich keine Sorgen. Da haben wir mit Kuljic, Sidibe, Lasnik, Lessnigg, Gruber, Sulimani wirklich eine ausgezeichnete Besetzung, die auch Ausfälle kompensieren kann. Wo man sich gezielt verstärken muss, ist die Defensive, sowohl im Mittelfeld (Angerschmid wird auch nicht jünger und noch mals, wer weiß wie lang Schiemer noch bei uns ist) als auch in der Abwehr selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wann gehts den endlich wieder los ? die riedlosezeit ist ja unerträglich :(

Ich bin mir sicher, dass es im Juni wieder die ersten Testspiele geben wird. Am 20. Juli beginnt die neue Saison in der RedZac Liga und am 16. is ja das Spiel gegen Bayern.

Ich hätt übrigens auch nix dagegen wenns bald wieder weiter geht, vor allem brauch i endlich amoi an Spüplan für die neue Saison, weil i muas a moi mein Urlaub planen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ich bin mir sicher, dass es im Juni wieder die ersten Testspiele geben wird. Am 20. Juli beginnt die neue Saison in der RedZac Liga und am 16. is ja das Spiel gegen Bayern.

Ich hätt übrigens auch nix dagegen wenns bald wieder weiter geht, vor allem brauch i endlich amoi an Spüplan für die neue Saison, weil i muas a moi mein Urlaub planen :laugh:

hot irgendwer a ahnung, waunn de neie saison ausglost wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin mir sicher, dass ich das 1. heimspiel wie jedes jahr nicht sehen werd :mad: dieses findet immer genau dann statt, wenn ich auf urlaub bin. finde die sv könnte hier ruhig mal rücksicht auf mich nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gleich mal kärnten zuhause wäre ein hit. die haben am anfang sicher ähnliche schwierigkeiten wie wir letztes jahr und wir haben dann ja einen tollen aufwind nach dem testspielsieg über die bayern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schicker ist mit sicherheit kein schlechter fang, der geht in ordnung. den akaslan kenn ich nicht, aber dass man seinen namen mit "aka" abkürzen kann und er im sturm spielt, ist schon mal ein gutes omen!  :lol:

kummt da akaslan jetzt???

würd mi freun, daun hod mei asb-nickname endlich wieda an sinn!!!!!!!!!!

Gestatten: Christian Rendl, 1. offizieller ASB - akaslan - fan

:laugh::clap::super:

najo und zum richtigen aka is nu zu sogn, dass na der gak eventuell haum wü (quelle sportwoche -> sehr seriös)

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hihi, da drechsel ka spielmacher - na eh net. drum spüt er de position jo a scho seit ewigkeiten... (guat, er hot hoit de nummer 16 und net de nummer 10)... schuhmacher is er sicher kana, owa spielmacher würd i moi doch mir behaupten trauen dass ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mittlerweile glaub ich, dass bei hartter gezögert wird, weil schicker und sobkova beide im linken mittelfeld/sturm spielen und mit links schießen. also genau die position vom wolfi hartter (und auch vom ortlechner... hihi).

nur eine theorie, aber durchaus denkbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.