saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Gast schwejk

hoffe bloß, daß sie den nentwich bald loswerden. hoffentlich haben sie ihm ein unakzeptables angebot unterbreitet. ist zwar ein netter kerl aber weit davon weg ein führungsspieler zu sein. ein klassischer mitläufer wie es ein glasner und steininger immer waren. die bringen zwar die leistung, wenn es bei den wichtigen spielern läuft, aber alleine bringen sie nix zusammen. natürlich hauen sie sich voll rein, aber es fehlt einfach klasse.

nentwich hat diese saison übrigens 2 handelfmeter verschuldet. einen in u7brunn und einen in tirol.

was meiner meinung nach total wichtig wäre, wären zentral zwei defensive, laufstarke, ballsichere spieler fürs mittelfeld. mir fällt da gerade keiner ein, der frei wäre, aber letztes jahr wäre ales ceh vom gak auf dem markt gewesen. der hat zwar maximal ein tor pro saison geschossen, aber total viele vorbereitet und die löcher im mittelfeld gestopft. spielt der noch irgendwo oder ist der schon in der fußballerrente?

vielleicht geht ja was bei jürgen leitner oder wolfgang hopfer, leitner ist glaube ich vereinslos und hopfer müßte aus mattersburg loszueisen. die beiden haben mir vor jahren bei der austria immer super gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hoffe bloß, daß sie den nentwich bald loswerden. hoffentlich haben sie ihm ein unakzeptables angebot unterbreitet. ist zwar ein netter kerl aber weit davon weg ein führungsspieler zu sein. ein klassischer mitläufer wie es ein glasner und steininger immer waren. die bringen zwar die leistung, wenn es bei den wichtigen spielern läuft, aber alleine bringen sie nix zusammen. natürlich hauen sie sich voll rein, aber es fehlt einfach klasse.

nentwich hat diese saison übrigens 2 handelfmeter verschuldet. einen in u7brunn und einen in tirol.

was nentwich betrifft kann ich dir nicht ganz zustimmen... es stimmt zwar, dass er nicht mehr in seiner top-form war, aber ein wichtiger stabilitätsfaktor war er für die abwehr allemal. zumindest war er um vieles besser als die von dir angegebenen vergleiche glasner (in bezug auf vorige saison) und steininger. mmn sollten wir nentwich auf alle fälle behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also mein traumdreierkette wäre vukotic-cemernjak-schiemer

ersatz kann ein junger sein

und im defensiven mittelfeld bringt nentwich nix...ist glaub ich ein relativ teurer spieler, der wenig bringt

sie sollten wieder den feichti aus lustenau holen...das war ein wadlbeißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also mein traumdreierkette wäre vukotic-cemernjak-schiemer

ersatz kann ein junger sein

Den Frankie als Manndecker zu verheizen halte ich für keine sinnvolle Idee. Außerdem ist Vukotic eh quasi weg und wer weiß, ob Frankie überhaupt bei uns bleibt...

Man sollte Nentwich noch ein Jahr behalten, aber sich schon auf eine Post-Nentwich-Zeit vorbereiten.

sie sollten wieder den feichti aus lustenau holen...das war ein wadlbeißer

Den Andi in Ehren, aber ich erwarte mir von einer Spitzenmannschaft der Red Zac Liga mehr als nur Wadlbeißer...

Weil doch immer von einigen Kalibern die Rede war, die nach Ried kommen sollen, ist mir heute der Name Thomas Flögel eingefallen. Der wird ja bei der Austria ausgemustert und vielleicht findet sich der im Innviertel wieder. Nur kann das halt sein, dass der halt auch einige Angebote in der Handyliga bekommt. War nur mal so ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
glaub kaum dass sich ein ehemaliger teamkapitän mit der ersten liga zufriedengibt. eigentlich ist das ja fast nonsense :)

Peter Stöger - Untersiebenbrunn

Wolfgang Feiersinger - PSV/SW Salzburg

Didi Kühbauer - Mattersburg (damals auch 2. Liga)

nur 3 Beispiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mir is grade ein name eingefallen:

mario stieglmayr - er ist heute mit regensburg abgestiegen und wird sicher nicht in der regionalliga spielen (glaub ich halt) - er hat mir damals schon gefallen, bei regensburg war er heuer sogar das um und auf in der mannschaft (und das in der 2. deutschen liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Peter Stöger - Untersiebenbrunn

Wolfgang Feiersinger - PSV/SW Salzburg

Didi Kühbauer - Mattersburg (damals auch 2. Liga)

nur 3 Beispiele...

naja flögel ist jetzt 33 sowas oder? stöger war schon 35 als er zu interdotcom ging, feiersinger ist jenseits der 35, bei kühbauer hatte es was mit persönlichen hintergrund zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sanel Kuljic bleibt bis 2005, die Verträge von Milan Oraze und Miodrag Vukotic werden nicht verlängert.

© Volksblatt

auch interessant:

LASK-Chef Reichel:„Altlasten sind getilgt“ - LASK: „Platz drei bis fünf ist realistisch.“ So lautet das Ziel von Trainer Norbert Barisits für die nächste Saison. Nachsatz: „Es wird eine Zweiklassengesellschaft werden. Vorne Ried, Kärnten — und dann der Rest.“

© Volksblatt

... schön wäre es ja aus unserer sicht, aber ich glaube das wird kaum so laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
also mein traumdreierkette wäre vukotic-cemernjak-schiemer

vuko hat zwar phasenweise recht souverän gespielt, in meiner "traumverteidigung" wird er jedoch mit sicherheit nicht aufscheinen, dazu fehlt ein bisserl was. cemernjak - gerne, der mann hat mich im frühjahr überzeugt. und schiemer sollte mehr auf einer position, die etwas mehr spielerische kreativität erfordert, eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unsere beiden aussendecker passen schon: nentwich und cembernjak - ein libero der kategorie lesiak (in seinen besten zeiten) gehört her. davor angerschmid als abräumer. das wäre meine traumabwehr (wenn man HPB mitzählt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Cermernjack is nimma aus da Abwehr wegzudenken (Einer meiner Lieblingsspieler) :support: Chermi :support:

Vukotic hat seine sache gut gemacht schade das er weg ist :ratlos:

Nentwich hat Routine er soll die Abwehr stabilisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zwecks einrucken vom gruber und cemernjak:

letztens hod ma a freind vo mir erzöht (der in riad bei de panzergrenadiere is *g*), dass eam in da kaserne erzöht haum, dass den letzten rieder kicker noch !!!!1!!!! tog wieda obrüsten lossn haum mit der begründung:

"dem angehenden rekruten wäre der mentale und physische druck aufgrund seiner anstellung bei der sv ried nicht zuzumuten"

oiso do moch i ma koane sorgn um an cemernjak oda gruber...

:laugh::laugh::laugh::laugh:

i glaub i faung a bei riad in da jugend au... u-12 oda so.. do kaun i a nu mithoitn *gg* :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.