saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Wenn man den Leuten vom ORF glauben darf, ist Berger eh scho bei Ried. Immerhin habens in der Bauchbinde "HPB - JOSKO Ried" eingeblendet!

echt? ist mir gar nicht aufgefallen! geil irgendwie... :D

ich hab auch gar nicht gewusst, dass man das ding bauchbinde nennt. ist das das insert, wo der name eingeblendet wird?

im übrigen muss ich zum orf noch ein wort loslassen: ich hab zwar schon oft gesagt, dass ich mich nicht mehr aufrege, aber die spielzusammenfassung diesmal war echt wieder mal eine frechheit! es war der absolut kürzeste spielbericht, vom kapfenbergspiel beispielsweise wurde doppelt so viel gebracht. das gibts ja wirklich nicht, da gibt es ein spiel mit vielen zuschauern, geiler stimmung und auch nicht so wenigen torszenen und der orf bringt nur die beiden tore sowie den nicht-elfer und die rote karte. das ist eine verarschung des konsumenten, ich hoffe wirklich, dass atv/premiere den zuschlag bekommt... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das gibts ja wirklich nicht, da gibt es ein spiel mit vielen zuschauern, geiler stimmung und auch nicht so wenigen torszenen und der orf bringt nur die beiden tore sowie den nicht-elfer und die rote karte. das ist eine verarschung des konsumenten, ich hoffe wirklich, dass atv/premiere den zuschlag bekommt...  :mad:

naja .... aber erwarte nicht, dass die qualität dadurch steigt!

premiere-austria hat auch keine gscheidn kommentatoren (im gegensatz zu premiere sport1+2)

die technische qualität bzw. die bildqualität von atv im digi-sat bereich ist auch zum :kotz:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich hab auch gar nicht gewusst, dass man das ding bauchbinde nennt. ist das das insert, wo der name eingeblendet wird?

im übrigen muss ich zum orf noch ein wort loslassen: ist eine verarschung des konsumenten, ich hoffe wirklich, dass atv/premiere den zuschlag bekommt... :mad:

Genau, wenn die Einblendung von links nach rechts in Rechteckform erfolgt, dann ist es eine Bauchbinde. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch so genannt wird, wenn nur der Name ohne nichts drumherum eingeblendet wird.

Zur ORF-Berichterstattung brauchen wir eh keinen Kommentar abgeben. Entweder habens einfach einen unfähigen Redakteur in OÖ sitzen, oder Sie schneiden bewußt die Rieder kürzer (vielleicht wegen "Scheiß ORF"?). Auf alle Fälle hat das mit Spielbericht nichts zu tun. Da ist es gescheiter sie zeigen 3 Bilder mit den entscheidenden Szenen und einem kurzem Text dazu und fertig.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
naja .... aber erwarte nicht, dass die qualität dadurch steigt!

premiere-austria hat auch keine gscheidn kommentatoren (im gegensatz zu premiere sport1+2)

die technische qualität bzw. die bildqualität von atv im digi-sat bereich ist auch zum :kotz:

ein qualitätssteigerung erwarte ich gar nicht. aber schlechter kann es im bereich der redzac auch nicht werden! das geht absolut nicht...

ich will einfach, dass der orf endlich mal einen schuss vor den bug bekommt. warum sollte er sich mehr reinhängen, wenn er sowieso ein quasi-monopol besitzt? da wird sich nie was verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein qualitätssteigerung erwarte ich gar nicht. aber schlechter kann es im bereich der redzac auch nicht werden! das geht absolut nicht...

im prinzip ist es mir egal wer den zuschlag bekommt, da ich premiere-austria habe und atv in relativ guter qualität empfangen kann

nur ich bin mir nicht sicher wie die sache beim großteil der svr-fans ankommt? kannst du atv zuhause (st. georgen) terrestrisch gut empfangen bzw. überhaupt? bist du mit dieser qualität für die nächsten 5jahre zufrieden? würde es dich stören wenn die bundesliga-sendung alle 20-30 min wegen einer werbesendung 5min unterbrochen wird?

und leider sind nur "details" für die bundesliga bekannt und nicht für die redzac!

im grunde könnte sich der orf gleiches überlegen wie premiere/atv --> orf/tw1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
im prinzip ist es mir egal wer den zuschlag bekommt, da ich premiere-austria habe und atv in relativ guter qualität empfangen kann

nur ich bin mir nicht sicher wie die sache beim großteil der svr-fans ankommt? kannst du atv zuhause (st. georgen) terrestrisch gut empfangen bzw. überhaupt? bist du mit dieser qualität für die nächsten 5jahre zufrieden? würde es dich stören wenn die bundesliga-sendung alle 20-30 min wegen einer werbesendung 5min unterbrochen wird?

und leider sind nur "details" für die bundesliga bekannt und nicht für die redzac!

im grunde könnte sich der orf gleiches überlegen wie premiere/atv --> orf/tw1

atv+ geht bei uns in der tiefsten provinz tadellos, da könnte ich nicht klagen.

über die werbepausen würde ich großzügig hinwegsehen, wenn dafür die sportsendung netto länger ist. die deutschen fans halten es bei den privaten auch mit den werbepausen aus, warum sollte das bei uns nicht gehen?

es stimmt allerdings, dass die debatten kaum die redzac-liga betreffen. sollte die dann vollkommen durch den rost fallen, wäre mir sogar der orf mit seinen nachtzeiten noch lieber... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
dennoch habe ich die "berger bleib zu haus"-rufe dämlich gefunden.

Ich habe diese Rufe eher so interpretiert, dass er bei uns bleiben soll... Sonst hätte weder ich noch Jetzi mitgeschrien. Hoffe i hab des net falsch interpretiert, uiuiui...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich habe diese Rufe eher so interpretiert, dass er bei uns bleiben soll... Sonst hätte weder ich noch Jetzi mitgeschrien. Hoffe i hab des net falsch interpretiert, uiuiui...

hab das eigentlich auch so aufgefasst, dass berger gleich hier zu haus, also im inn4tel, wo er hingehört, bleiben soll.

bei den tv-rechten hab ich mal gelesen, dass atv/pa die red zac gar nicht wollen, aber die bundesliga will, dass beides an einen interessenten gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also die Pro-Berger-Aktionen waren mMn wohl nichts, weil es is für ihn sicher gonz onders umakuma - is jo a kloar bei 50 Bierbechern, ana Stong und a poar Chaoten im Rücken - i hoff er kummt trotzdem, so a Wechsel zum Erzrivalen is net so ohne bei oam beliebtn Spieler (des beliebt hob i extra wegn an Glasner dazuagschriebn :D ).

Wir soirn mit möglichen Verstärkungen eventuell anders umgehn :p .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Also die Pro-Berger-Aktionen waren mMn wohl nichts, weil es is für ihn sicher gonz onders umakuma

Jedenfalls hat er bei den zaghaften HPB-Sprechchören zurück gewunken und das interpretiere ich als ziemlich gutes Zeichen. Und dass er nicht unbedingt vollste Sympathie genießt vor der Rieder Fantribüne, wenn er ein LASK-Leiberl anhat, wird er glaub ich verstehen :-).

Also i glaub er kummt zu uns, Geld und Perspektive sollten den Ausschlag geben, und dass wir ihn mindestens genauso herzlich empfangen und dass er bei uns nicht minder beliebt sein wird und dass wir mindestens so gute Fans haben wie der LASK, sollte ihm auch bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut heutigem rieder magazin:

berger ist fix in ried :clap:

option bei oraze wurde nicht gezongen

die zeitungen hobm schau vü gschriebm, es hod schon vor einigen wochn ghoasn er is fix bei uns ... mal schaun ob stimmt .... im svr-newsletter is jo leider davon nu nix gstauntn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laut heutigem rieder magazin:

berger ist fix in ried :clap:

option bei oraze wurde nicht gezongen

die zeitungen hobm schau vü gschriebm, es hod schon vor einigen wochn ghoasn er is fix bei uns ... mal schaun ob stimmt .... im svr-newsletter is jo leider davon nu nix gstauntn!

da unterschied is: diesmal steht in da krone nix vom berger-transfer also könnts doch wahr sein ;)

hoffentlich bietens dem milan die stelle des tormanntrainers an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hoffentlich bietens dem milan die stelle des tormanntrainers an!

hoff ich auch ... nur de frage is wie hoch er nu bei de tiroler im kurs steht! weil es is jo wo gstauntn, dass de option auch ziehen würden, waun er stand by profi bleiben sollte und tormanntrainer ... deshoib schreckt mi des a bissl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
hoff ich auch ... nur de frage is wie hoch er nu bei de tiroler im kurs steht! weil es is jo wo gstauntn, dass de option auch ziehen würden, waun er stand by profi bleiben sollte und tormanntrainer ... deshoib schreckt mi des a bissl ...

laut unserer (seriösen) quelle beim cup-spiel ist an dem gerücht mit ibk nix dran und dem milan wurde der job als tormann-trainer bereits angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.