saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
ähm wos mir jetzt do auffoit...

wir diskutiern do üba mögliche verstärkungen...

hoast "möglich" net, dass des verstärkungen san, de ma wirklich kriagn kunnten?

wei waun da salmutter noch riad kummt daun friss i an besen... der kummt vorher nu bei jeden aunderen buli-klub unter!

oiso, wos i damit sogn wü is, dass ma realistisch bleiben sollten:

waun ma neiche junge kriagn, daun aus da fsa oda aus der redzac! i glaub kaum dass oana von de im thread genannten jungstars aus da t-mobile wirklich zu riad wechselt!

mfg

ja, da geb ich dir recht! auch ich bin der meinung, dass berger wohl die einzige namhafte verstärkung unter den jungen sein wird. warum sollten junge spieler, die in einer höheren liga kicken, nach ried kommen? auch bankerlsitzer wie pircher müssen nicht zwangsläufig kommen, denn wenn stronach gesagt hat, dass ein spieler nur was für die austria sein soll, wenn er sich in ried durchsetzen kann, dann erledigt sich die sache eh schon wieder, wenn dies pircher in pasching nicht schafft. wie soll er dann gut genug für die austria sein? denn pasching kann man auch nicht unbedingt vorwerfen, junge leute nicht einzusetzen...

ich glaube, wir werden no-names aus der fsa bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die namenlosen aus der fsakademie bekommen wir sowieso. nur ist auch die rede von 2 - 3 verstärkungen, die von der SV gekauft werden. einer ist hoffentlich HPB bleiben noch 1-2 über die diskutiert werden kann. die sv hat schon einigemale ein glückliches händchen bewiesen und leute geholt die woanders nur ersatz waren und bei uns dann leistungsträger wurden (aka, strafner, fading, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
die namenlosen aus der fsakademie bekommen wir sowieso. nur ist auch die rede von 2 - 3 verstärkungen, die von der SV gekauft werden. einer ist hoffentlich HPB bleiben noch 1-2 über die diskutiert werden kann. die sv hat schon einigemale ein glückliches händchen bewiesen und leute geholt die woanders nur ersatz waren und bei uns dann leistungsträger wurden (aka, strafner, fading, ...)

ja schon namhafte verstärkungen, aber ich glaube nicht unbedingt, dass das junge sein werden... sollten es dennoch sehr gute junge sein: das wäre mir doppelt recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ja schon namhafte verstärkungen, aber ich glaube nicht unbedingt, dass das junge sein werden... sollten es dennoch sehr gute junge sein: das wäre mir doppelt recht!

stimmt da wären "führungsspieler" wie wiggerl, michi, kuljic sicher sinnvoller, da wir ja sowieso schon so viele junge haben. nur mit jungen alleine gehts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eben! junge spieler müssen an die mannschaft herangeführt werden, das muss man behutsam machen, wie es auch bei sulimani derzeit geschieht. dafür braucht man ältere führungsspieler, an denen sich die jungen orientieren können. haben wir zu viele junge kicker, müssen sehr viele davon regelmäßig eingesetzt werden, was die gefahr birgt, dass man sie verheizt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hinter den Kulissen endgültig fix: Bergers Wechsel nach Ried ist nur mehr Formsache.

i woas net ... einerseits wird von fix geredet, andererseits is nur mehr reine formsache ... merkwürdig!

Jener Berger, der nach dem Derby wieder mit den Innviertlern über einen Wechsel sprach. Doch der LASK hat noch nicht aufgegeben: „Für unsere Verhältnisse haben wir ein sehr gutes Angebot gemacht, am Dienstag wird weiterverhandelt“, erklärte LASK-Manager Helmut Slezak.

oiso i tat sogn... es is überhaupt nu nix fix! so a verhau

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
laut orf-kurzzusammenfassung möchte hp-berger bei ried und dem lask kicken! (ok vor dem spiel konnte er ja nichts anderes sagen)

aber im spiel wurde er doch beschossen und ein bisschen anit-besungen (sagt man das so??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber im spiel wurde er doch beschossen und ein bisschen anit-besungen (sagt man das so??)

die meinungen sind weit auseinandergegangen. der "harte kern" bei den supras hat nix gegen hpb gesungen, waren überwiegend die vom neuen fanclub "chaostruppe" die gegen ihn gesungen und ihn beworfen haben. will hier nicht alle in einen topf werfen, aber dort hats mmn angefangen.

später gabs ja auch noch hpb-gesänge, er hat sich auch noch kurz bedankt.

und sein problem war gestern für viele ried-anhänger, dass er zur zeit noch beim lask kickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
die meinungen sind weit auseinandergegangen. der "harte kern" bei den supras hat nix gegen hpb gesungen, waren überwiegend die vom neuen fanclub "chaostruppe" die gegen ihn gesungen und ihn beworfen haben. will hier nicht alle in einen topf werfen, aber dort hats mmn angefangen.

später gabs ja auch noch hpb-gesänge, er hat sich auch noch kurz bedankt.

und sein problem war gestern für viele ried-anhänger, dass er zur zeit noch beim lask kickt!

Ich bin mit der Bezeichnung "Fanclub" nicht einverstanden... - Meine Meinung über diese Truppe ist glaub ich bekannt. Sollten wir aufgrund dieser Trottln ein Netz bekommen werd ich mal richtig sauer werden...

Zu Berger: ich deute sein Zurückwinken als Quasi-Unterschrift bei Ried. Dass er vor dem Spiel schlecht sagen kann er will nächstes Jahr für Ried spielen is logisch. Ich glaube dass der Wechsel hinter den Kulissen bereits fix ist, aber bis Saisonende eben noch Stillschweigen vereinbart wird. Und sollte ich damit recht behalten, dann können wir sehr glücklich sein, da wir als Nachfolger eines wirklich guten Tormanns (Oraze) einen erstklassigen sehr guten Tormann (Berger) bekommen.

Im Übrigen stehe ich dazu, dass auch ich bei den hpb-Gesänge mitgewirkt habe. Und da es gestern maximal noch ums Prestige gegangen ist, bin ich dem HPB nicht einmal recht böse, dass er so gut gehalten hat, sondern freu mich schon auf ihn im Deschberger-Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, naja, es war ja nicht anzunehmen, dass mit hp berger ein lask-spieler von den ried-fans frenetisch abgefeiert wird. dennoch habe ich die "berger bleib zu haus"-rufe dämlich gefunden. deshalb habe ich mich auch dann an den pro-hpb-rufen beteiligt. insgesamt schienen die meinungen offenbar ziemlich auseinander zu gehen...

zur chaostruppe: ich kenne sie nicht, aber sie dürften ohnehin etwas ultra-orientiert sein. von daher ist es klar, dass sie gegen den gegner schreien, auch wenn dieser in kommender saison wahrscheinlich bei uns kickt. zudem gebe ich zu, dass ich diesem neuen fanclub (sind sie das?) etwas kritisch gegenüber stehe, besonders, wenn sie tatsächlich für die würfe verantwortlich sind und wir deshalb ein netz bekommen... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
zur chaostruppe: ich kenne sie nicht, aber sie dürften ohnehin etwas ultra-orientiert sein. von daher ist es klar, dass sie gegen den gegner schreien

diese typen haben nichts mit ultra am hut, die führen sich einfach blöd auf. ausserdem hat ultra nix mit gegen den gener schreien zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
diese typen haben nichts mit ultra am hut, die führen sich einfach blöd auf. ausserdem hat ultra nix mit gegen den gener schreien zu tun.

ja, stimmt wahrscheinlich, dass sie sich einfach blöd aufführen... ich hoffe, sie schleichen sich wieder...

stimmt schon, ultra hat explizit nix mit gegen gegner schreien zu tun. implizit allerdings sehr wohl, weil das bedingungslose supporten der eigenen truppe fast immer dazu führt, dass auch gegen den gegner skandiert wird. für einen gegnerischen spieler zu schreien können sie sich nicht leisten, da machen sie sich in den hardcore-kreisen schon vor der 3. halbzeit lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
laut orf-kurzzusammenfassung möchte hp-berger bei ried und dem lask kicken! (ok vor dem spiel konnte er ja nichts anderes sagen)

Wenn man den Leuten vom ORF glauben darf, ist Berger eh scho bei Ried. Immerhin habens in der Bauchbinde "HPB - JOSKO Ried" eingeblendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.