Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Gast
Emkah schrieb vor 2 Minuten:

Hawara du wirst einfach nur verorscht....

Blitzgneiser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berbatov schrieb am 11.3.2026 um 14:09 :

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir gerade alles andere als ein Luxusproblem haben. Ja, die Offensive stellt sich gerade nicht von selbst auf. Das ist aber eher, weil niemand klar raussticht und nicht weil alle gerade so im Aufwind sind, wie es in deinem Posting rüberkam.

Also ich sehe es sehr wohl so, dass es nach letzten Sonntag schwerer wird jemand rauszuspielen. Am Ehesten ist es noch Wurmbrand. Weimann ist sowieso gesetzt. Antiste als Siegtorschütze und guter Leistung detto. Dann hat man mit Dahl den eigentlich nominell stärksten zusätzlich im Rennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Also ich sehe es sehr wohl so, dass es nach letzten Sonntag schwerer wird jemand rauszuspielen. Am Ehesten ist es noch Wurmbrand. Weimann ist sowieso gesetzt. Antiste als Siegtorschütze und guter Leistung detto. Dann hat man mit Dahl den eigentlich nominell stärksten zusätzlich im Rennen. 

Und Strunz, weil der wurde ja verlängert mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Jede Woche wirds besser, danke JHT und Staff! Da merkt man, das was entsteht.

Ja und sie ziehen halt auch nicht blind ihr Ding durch sondern adaptieren nach Möglichkeiten. Haben aber ein klares Ziel vor Augenzwinkern es hingehen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag