McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden Denke solange Amane noch da ist, wirds auch auf DM nix neues geben. Und das ist auch vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Auf Basis welcher Info? Das sind nämlich noch 1,5 Monate. Und grade bemerkt, dass dann auch nur 2 Spiele sind und dann die verlängerte Länderspielpause ist. Geht dann erst am 10.10. weiter. es gibt nicht einmal eine Info , dass er bald wieder zu trainieren beginnt etc. Deshalb glaube ich das es sich noch länger ziehen wird. Und ich bin auch der Meinung man sollte die Erwartungshaltung einfach so gering wie möglich halten in dieser Situation mit Nzdie. bearbeitet vor 4 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 6 hours ago, Burschi said: ich empfehle das Aufwärmen mal genau zu verfolgen. ist nur eine kleinigkeit, aber interessant zum anschaun wie der konditrainer pusht. Da ich aus verschiedensten Gründen (leider) es meist erst zum Anpfiff schaffe: Kann man das näher beschreiben? 6 hours ago, MagischerSCR1899 said: Zusätzlich bekommen dadurch viel mehr Spieler Rhythmus, Minuten, Selbstvertrauen, etc. und damit hast du dann natürlich auch wesentlich stärkere Spieler auf der Bank und nicht nur Fremdkörper wie unter Stöger. Da waren ja die Wechsel dann meistens auch für die Fisch. Heute kannst wirklich nachlegen von der Bank. Abgesehen davon, dass es Balsam für jedes Teamgefüge ist, wenn jeder Spieler regelmäßig eine Chance bekommt und es nicht DIE eine Startelf gibt und jeder auf der Bank hoffen muss, dass er zumindest 30 Minuten bekommt. Insbesondere in den Englischen Wochen, wo du gefühlt jeden 2. Tag ein Spiel hast, wird es einen Spieler weniger stören (vielleicht sogar zwecks Regeneration freuen), wenn er vorerst einmal auf der Bank Platz nehmen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Worauf ich wirklich gespannt bin ist unser Hollywood-Mittelfeld gegen stärkere Gegner. Ich glaube ja, dass die Kombination daraus, mit hohen AV zu spielen, aber gleichzeitig auch das DM mit offensiven Spielern zu besetzen, schon fatal sein kann. Die absolute Spiekontrolle hast du im 433 nie, andereseits gibts aber auch kein System dass dir ALLES gibt. Im 433 hast du in erster Linie Spielkontrolle durch Ballbesitz. Die Fragestellung ist richtig aber die Anwort ist in dem Ansatz nicht defensivere Spieler sondern eben spielstärkere die unter Druck den Ball in der Mannschaft gemeinsam halten können. Du kannst nicht 90min angreifen, dann musst du eben längere Ballbesitzphase einschieben und den Gegner weiter laufen lassen, Stichwort: resting with the ball. Die zweite Antwort is Überzahl gg den Ball indem ALLE defensiv ihre Aufgaben erfülllen wie das gestern schön zu sehen war. Kara, Dahl usw., alle offensiv Spieler, MÜSSEN wie alle anderen zuerst ins Gegenpressing und dann hinter dem Ball um defensiv ÜZ zu schaffen. Gestern hätte ich nur zu bekritteln gehabt dass die 4rer Kette tlw nicht eng genug und mehr in Ballnähe kompakt verschoben hätte bzw so Basics wie den Bereich vorm Strafraum aggressiver verteidigen. Das hat aber nix min System zu tun.. Wir werden schon Tore kassieren, das is aber normal mit dem Ansatz und dann wieder auch egal wenn ein Gegner gleichzeitig durch dominantes Spiel mit dem Ball zermürbt wird. Unterm Strich gewinnst du MMn jedenfalls so mehr Spiele als nicht. bearbeitet vor 32 Minuten von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: es gibt nicht einmal eine Info , dass er bald wieder zu trainieren beginnt etc. Deshalb glaube ich das es sich noch länger ziehen wird. Und ich bin auch der Meinung man sollte die Erwartungshaltung einfach so gering wie möglich halten in dieser Situation mit Nzdie. doch thorup hat vorm auswärtsmatch in andorra gesagt das er eig die woche in teilen des mannschaftstraining einsteigen sollte bearbeitet vor 1 Stunde von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts