gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai oestl schrieb vor 1 Minute: Thorup könnte im Sommer ev. bei Kühbauer hospitieren... Bei Eintracht Frankfurt vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Mai Nach Thorup sollte man besser noch etwas internationaler suchen und einen Trainer finden der weder Deutsch noch Englisch kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Mai Ich scheiß auf diese Laptop Taktik genies. Pacult wäre optimal, ob die Meinung populär ist oder nicht, ist mir eig wurscht Didi ist auch kein taktikgenie und hat überall Erfolg weil er mannschaften Formen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 17. Mai Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich scheiß auf diese Laptop Taktik genies. Pacult wäre optimal, ob die Meinung populär ist oder nicht, ist mir eig wurscht Didi ist auch kein taktikgenie und hat überall Erfolg weil er mannschaften Formen kann Weil er selbst ein Weltklassekicker war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Manuel_2302 schrieb vor 9 Minuten: also Klauß war mir 100 Mal lieber als Thorup - diese Wechsel versteht niemand! Dieses Spieler auf einer komplett falschen Position einsetzen versteht niemand allein die energie bei klauss, das war rapid! davor 10 jahre daheim kein derby gewonnen, nach klauss auch nicht mehr war a fehler, genauso wie es ein fehler war den küh damals rauszuhauen, klar sind beide nicht perfekt, aber es wird eh gezeigt, dass es immer noch schlechter geht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 0 entwicklung 3 Entscheidungsspiele verloren. Leider wirkt er extrem überfordert / planlos was er unter der Woche macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Nach Thorup sollte man besser noch etwas internationaler suchen und einen Trainer finden der weder Deutsch noch Englisch kann. also einen schotten mit tiroler wurzeln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai die schnellen 2 spieler die 1 gegen 1 gehen könnten rausnehmen und dann auf X verwalten spielen? WARUM bitte fragt ihn das jemand bei der pressekonferenz??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Bei uns hat ja wieder niemand die Eier dieses Kapitel zu beenden beziehungsweise fühlt sich keiner zuständig, deshalb darf er zusammen mit jenem Dilettanten, der ihn geholt hat weitermachen, damit wir nächste Saison die gleiche Scheiße haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai Kann bitte jemand das Video posten wo Thorup der Mannschaft klar macht, dass man sich auf die eigenen Stärken konzentriert und das Spiel machen möchte um den Gegner zu dominieren ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Mai since 1899 schrieb Gerade eben: die schnellen 2 spieler die 1 gegen 1 gehen könnten rausnehmen und dann auf X verwalten spielen? WARUM bitte fragt ihn das jemand bei der pressekonferenz??? mir wär lieber, dass ihn das jemand bei der präsidiumssitzung fragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: allein die energie bei klauss, das war rapid! davor 10 jahre daheim kein derby gewonnen, nach klauss auch nicht mehr war a fehler, genauso wie es ein fehler war den küh damals rauszuhauen, klar sind beide nicht perfekt, aber es wird eh gezeigt, dass es immer noch schlechter geht genauso ist es und ich habe auch beim Rauswurf von Stöger gesagt, dass man es wie der LASK machen sollte und den Fehler eingestehen muss und Klauß zurückholen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai Bei aller Liebe zuerst jetzt mal Sportdirektor du kannst nicht Trainer und Sportdirektor gleichzeitig suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Ich verstehe den Unmut, ich bin selber frustriert und enttäuscht, aber jetzt den nächsten Trainer zu schaßen wird auch nicht des Rätsels Lösung sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Mai XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Kann bitte jemand das Video posten wo Thorup der Mannschaft klar macht, dass man sich auf die eigenen Stärken konzentriert und das Spiel machen möchte um den Gegner zu dominieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts