database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) man hätte halt wirklich bei kühbauer bleiben sollen seitdem sind einfach alle gescheitert EDIT: das waren didis letzte spiele.... warum musste er gehen? bearbeitet vor 2 Stunden von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden also Klauß war mir 100 Mal lieber als Thorup - diese Wechsel versteht niemand! Dieses Spieler auf einer komplett falschen Position einsetzen versteht niemand 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Baba thorup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden So sehr er mir von seiner Einstellung und seinem Auftreten gefällt. Aber diese Wechsel machen mich ziemlich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ciao Johannes. Ich habe es gemocht wie du sprichst. Am Ende des Tages war es leider nur Gelaber. Bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Wechsel nach einer Stunde ein Rückzugskommando und die „Mannschaft“ wollte ein 0:0 ermauern als man ein Tor benötigt hat. Sagt viel über den Charakter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 4 Minuten: also Klauß war mir 100 Mal lieber als Thorup - diese Wechsel versteht niemand! Dieses Spieler auf einer komplett falschen Position einsetzen versteht niemand Na gut, die Klaußsche Endphase mit Seidl und Schaub als Flügel und Dynamik einer trächtigen Kuh, war jetzt auch kein fußballerisches Gustostückerl E: aber eh, es wurde seit dem nicht besser bearbeitet vor 2 Stunden von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Das muss es auch für ihn gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Thorup könnte im Sommer ev. bei Kühbauer hospitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Na gut, die Klaußsche Endphase mit Seidl und Schaub als Flügel und Dynamik einer trächtigen Kuh, war jetzt auch kein fußballerisches Gustostückerl ja geb ich dir prinzipiell recht - ich hätte persönlich allerdings doch an Klauß festgehalten. Dann wäre uns das Stöger Experiment erspart geblieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 21 Minuten: ja geb ich dir prinzipiell recht - ich hätte persönlich allerdings doch an Klauß festgehalten. Dann wäre uns das Stöger Experiment erspart geblieben Der hatte allerdings einen Schnitt von 1,70 - Thorup nach 16 Spielen bei 1,19. Wir sind jetzt definitiv mehr im Orsch als unter Stöger. bearbeitet vor 1 Stunde von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Thorup könnte im Sommer ev. bei Kühbauer hospitieren... Bei Eintracht Frankfurt vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Nach Thorup sollte man besser noch etwas internationaler suchen und einen Trainer finden der weder Deutsch noch Englisch kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich scheiß auf diese Laptop Taktik genies. Pacult wäre optimal, ob die Meinung populär ist oder nicht, ist mir eig wurscht Didi ist auch kein taktikgenie und hat überall Erfolg weil er mannschaften Formen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich scheiß auf diese Laptop Taktik genies. Pacult wäre optimal, ob die Meinung populär ist oder nicht, ist mir eig wurscht Didi ist auch kein taktikgenie und hat überall Erfolg weil er mannschaften Formen kann Weil er selbst ein Weltklassekicker war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts