Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

xG keine Ahnung. Aber jedenfalls Anzahl der Tore und das zählt deutlich mehr als xG. Da war er stets on top mit seinen Teams. Deshalb überrascht mich der ausschließlich defensive Blödsinn den er gerade in so Partien wie heute spielen lässt wo du einen Gegner hast der null Ahnung und Bock hat offensiv zu spielen.

Und dann ist es vielleicht doch die Fitness, die den Unterschied ausmacht bzw. den Qualitätsunterschied vernichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich mag Trainer eigentlich schon die im großen und ganzen unaufgeregt sind und nicht wegen jeder Kleinigkeit explodieren. Aber ganz so Emotionslos wie unserer ist.....na ja, so sehen leider unsere Spiele auch aus.

Gefühlt spielen wir jede Woche das selbe, viel Ballbesitz ohne Ertrag. Er gibt ja auch den Ersatzspielern nicht wirklich Hoffnung auf Einsatzzeiten obwohl seine Stammspieler Woche für Woche so einen Dreck spielen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 2 Minuten:

Und dann ist es vielleicht doch die Fitness, die den Unterschied ausmacht bzw. den Qualitätsunterschied vernichtet. 

Ja natürlich. Wir sind physisch unterirsisch. Das seit bereits 2 Jahren. Unfassbar wie man da solange zusehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
imperiaL schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab nicht gesagt dass der Trainer das System richtig wählt. Ich denke wir spielen nicht mal das System was er eigentlichen spielen will.

Aber es liegt, wie im Post erwähnt, an der Art wie wir spielen. Selbst die Austria mit ihrem grauslichen Kick schafft beim umschalten Situationen dazustellen wo der Gegner unsortiert oder nicht gut gestaffelt ist, drum schauen wir oder andere Vereine in solchen Situationen schlecht aus, obwohl die einmal vors Tor kommen. Bei uns ist es das Gegenteil, viel ballbesitz, zu langsam, behäbig und vorhersehbar nach vorne, der Gegner kann sich locker einstellen, keine Überraschungsmomente, leicht zu verteidigen, kein Raum dahinter und daher auch kein richtiges erspielen von Torchancen.

das ist zu wenig, interessanterweise waren aber bei den YT Videos mit spielausschnitten von JHT bei Norwich usw. Das Spiel nicht so, sondern viel dynamischer mit Abprall Bällen die dann schnell nach vorne in die Spitze gehen - aber da war auch Raum und Gegner die mitspielen, das gibt es (bis auf RB, Lask und fallweise Sturm) bei uns nicht. Daran könnte er leider echt scheitern.

stöger und co war Katastrophe und selbst die Spiele am Anfang mit vielen Punkten nicht anzusehen - aber möglicherweise hatte er das durchschaut und daher einfach nicht auf ballbesitz ausgelegt sondern die Gegner kommen lassen um dann Räume dahinten zu finden.

Und jetzt ist das spiel zum ansehen?? Ausser mit Ausrutscher eine Halbzeit oder 30 min. Mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

alles klar. jetzt versuchst diesen weg zu beschreiten. du meinst ich hätte ein persönliches problem mit klauss. die welt ist so einfach... der klauss steht mir einfach nicht zu gesicht. kurz habe ich den fehler gemacht deine antworten als spannend genug für eine diskussion zu empfinden, mit der antwort ist das vorbei. 

Ja ganz normal dass du den Klaussi in einer Diskussion über seinen Nach-nach-nach-Nachfolger aufbringst. Hat nichts mit dem zu tun. Btw: 

IMG_6328.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

was ich heut garnicht gepackt hab, war die fast schon gleichgültige gelassenheit von Thorup nachdem wir zwei tore hinten waren.

da erwart ich mir vom trainer in einem derby auch mal etwas emotion inkl. sichtbaren grant auf seine spieler. abgesehen davon gings ja auch noch um platz 3.

für mich hatten seine anweisungen mehr was von einem trainingskick als vom kampf um die #1 in wien und einer besseren ausgangssituation für den EC.

Highlight war sein kopfball zum austrianer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Ja ganz normal dass du den Klaussi in einer Diskussion über seinen Nach-nach-nach-Nachfolger aufbringst. Hat nichts mit dem zu tun. Btw: 

IMG_6328.jpeg

Bitte aus mit den KI Analysen alleine die letzten zwei Punkte… kompletter Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Und jetzt ist das spiel zum ansehen?? Ausser mit Ausrutscher eine Halbzeit oder 30 min. Mal?

Berechtige Frage, grundsätzlich nein. Aber das wurde mit stögerball hoch nach vorne ohne Struktur schon deutlich unterboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Geschrieben (bearbeitet)
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Ja ganz normal dass du den Klaussi in einer Diskussion über seinen Nach-nach-nach-Nachfolger aufbringst. Hat nichts mit dem zu tun. Btw: 

IMG_6328.jpeg

wieder falsch, ich spreche von den individuellen xG werten der spieler in der liga. deine chat gpt geschichten kannst vergessen. um die ging es und um die ging es weil du scheinbar der meinung bist dass die spielidee egal ist in bezug auf die offensive qualitäten

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Ja ganz normal dass du den Klaussi in einer Diskussion über seinen Nach-nach-nach-Nachfolger aufbringst. Hat nichts mit dem zu tun. Btw: 

IMG_6328.jpeg

da ist halt die 30% Restfehlerquote der KI wieder einmal schlagend worden.:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht keine KI um zu sehen dass Zoki und Kulo die letzten zwei Trainer mit Ahnung waren, 4er Kette, 2 Flügel und ein 10er 

A die denk ich da auch immer wenn ich an guten Kick denke. 

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wieder falsch, ich spreche von den individuellen xG werten der spieler in der liga. deine chat gpt geschichten kannst vergessen. um die ging es und um die ging es weil du scheinbar der meinung bist dass die spielidee egal ist in bezug auf die offensive qualitäten

Und die klofrau war unterm Zoki auch viel motivierter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

da ist halt die 30% Restfehlerquote der KI wieder einmal schlagend worden.:) 

ja, geil wenn man in einer diskussion irgendwelche ki antworten bekommt. echt super. das ist dummheit gepaart mit faulheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht keine KI um zu sehen dass Zoki und Kulo die letzten zwei Trainer mit Ahnung waren, 4er Kette, 2 Flügel und ein 10er 

Das alleine gewinnt keine Spiele und ist eune Randnotiz. Kulo war eine Vorgabe als Trainer. Zoki ausgelutscht und durchsichtig.

Generell schwer zu hinterfragen was das hier verloren hat. Beide sind nicht mehr da. Thats it. Thorup hat bei den Vorgängerkluns sehr gute Bewertungen. Das muss er jetzt dann endlich bei Rapid beweisen. Dieses ständige verweisen auf schlussendlich gescheiterte Ex-Trainer ist mühsam und sinnlos zugleich. Egal wie dieser heißen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

 

Und die klofrau war unterm Zoki auch viel motivierter. 

die antwort hast nicht von der ki, soviel ist klar. dieses niveau kommt direkt von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.