McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Puh... die Aussage er sei auf die Austria vorbereitet, für alles einen Plan zu haben, liegt gewaltig im Magen. Natürlich bekommt er für die neue Saison die Chance sich mit von ihm ausgewählten Spielern zu beweisen, aber heute hat er für mich viel Vertrauen mit der Aussage verloren. Ich sah da nicht viel Plan, Wille, Mut und Durchschlagskraft sowieso nicht. Wie immer auch gleich mal den Sand in den Kopf stecken bei 0:1 und rumeiern vorm gegnerischen Tor, man will ja niemand mit einem Schussversuch verletzen oder gar den schönen Rasen kaputt machen. Wahrscheinlich sind wir auch die einzige Mannschaft die ohne Stollen spielt. Würde unseren Slapstick auch erklären. bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Fast so, als ob nach 3-4 Trainern vielleicht weniger eine Korrelation mitdiesen besteht, sondern eher mit Kader/Umfeld! bearbeitet vor 2 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden JHT wollte ja Offensivfußball spielen. Davon man merkt einfach überhaupt nichts. Keine Pässe in die Tiefe, keine Bewegung, kein Überraschungsmoment. Ich weiß nicht genau, wie er sich Offensivfußball vorstellt. Aber Bälle von einem AV zum anderem AV zu schieben bringt halt nix. Vielleicht liegt's am Personal. Aber irgendwas muss sich im Sommer ändern. Entweder das System oder die Spieler. Aber aktuell passt hinten und vorne nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: mein problem ist dass er es nicht schafft wurmbrand gewinnbringend einzusetzen. unter kühbauer werden die spieler sofort besser, das gefühl hab ich bei thorup nicht und bei wurmbrand schauts sogar danach aus als würde dieser schlechter werden. und da bin ich schon sensibel. ja leider und ich verstehe auch nicht, warum Furkan Demir und Auer überhaupt keine Chance mehr bekommen haben, stattdessen wird ein Wurmbrand teilweise umfunktioniert und mMn damit seiner Stärken beraubt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Freisprechen darf man thorup nicht, das will ich auch nicht aber er hat einen sauhaufen übernommen. Hat diesen ins OPO gebracht, derbys waren allesamt scheiße dafür wieder RB hergespielt, wie auch lask. Hartberger war ein selbstfaller des oaschkaders. Weimann immer wieder aufzustellen geht aber auf seine kappe. Ried im Cup hat er auch verschissen obwohl man eigentlich keinen besseren Start haben könnte. Wenn man in einem KO Spiel groß experimentiert obwohl das Experiment schon im Testspiel grandios gescheitert ist, zeugt das nicht von Qualität. Der Mann hat sich anscheinend nicht genügend vorbereitet auf diese Liga. Wie immer werden wir nicht die Eier haben einen Fehlern schnell zu korrigieren sondern eher eine weitere Saison verscheißen noch bevor diese begonnen hat. Beim LASK hat man die Notbremse gezogen und die holen nächste Woche das Double ohne viel Vorbereitungszeit für den Trainer. Wir haben die Entscheidungsfindung sowie Geschwindigkeit, die vergleichbar ist mit Ämtern. Rapid ist Österreich in a nutshell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ja leider und ich verstehe auch nicht, warum Furkan Demir und Auer überhaupt keine Chance mehr bekommen haben, stattdessen wird ein Wurmbrand teilweise umfunktioniert und mMn damit seiner Stärken beraubt. ja, das verstehen viele nicht. es ist nicht notwendig auer in jedem spiel zu bringen aber zb in den spielen gegen hartberg aber auch gegen die austria kann man einen auer bringen. wenn der gegner eh verlässlich auf angriffspressing verzichtet, dann kann auch auer hinten rausspielen. und dann ist er durchaus für gute flanken gut. und wenn dann noch ein kara spielt... aber ich habe leider auch das gefühl dass thorup mit wurmbrand nicht wirklich was anfangen kann. da denke ich wehmütig an den herbst zurück als wurmbrand immer wieder mit seinen aktionen für zungenschnalzer gesorgt hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Puh... die Aussage er sei auf die Austria vorbereitet, für alles einen Plan zu haben, liegt gewaltig im Magen. Natürlich bekommt er für die neue Saison die Chance sich mit von ihm ausgewählten Spielern zu beweisen, aber heute hat er für mich viel Vertrauen mit der Aussage verloren. Ich sah da nicht viel Plan, Wille, Mut und Durchschlagskraft sowieso nicht. Wie immer auch gleich mal den Sand in den Kopf stecken bei 0:1 und rumeiern vorm gegnerischen Tor, man will ja niemand mit einem Schussversuch verletzen oder gar den schönen Rasen kaputt machen. Wahrscheinlich sind wir auch die einzige Mannschaft die ohne Stollen spielt. Würde unseren Slapstick auch erklären. Warum? Warum weiterwursteln wenn es offensichtlich nicht funktioniert. Dafür gibt es keinen Grund. Damit dann wieder ein anderer Trainer mit einem Kader spielt, den er nicht verwenden kann. Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ja, das verstehen viele nicht. es ist nicht notwendig auer in jedem spiel zu bringen aber zb in den spielen gegen hartberg aber auch gegen die austria kann man einen auer bringen. wenn der gegner eh verlässlich auf angriffspressing verzichtet, dann kann auch auer hinten rausspielen. und dann ist er durchaus für gute flanken gut. und wenn dann noch ein kara spielt... aber ich habe leider auch das gefühl dass thorup mit wurmbrand nicht wirklich was anfangen kann. da denke ich wehmütig an den herbst zurück als wurmbrand immer wieder mit seinen aktionen für zungenschnalzer gesorgt hat Wobei Wurmbrand auch außer Form sein dürfte, aber grundsätzlich stimme ich zu, keine wurde bislang unter Thorup besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden jojoba schrieb vor 10 Minuten: JHT wollte ja Offensivfußball spielen. Davon man merkt einfach überhaupt nichts. Keine Pässe in die Tiefe, keine Bewegung, kein Überraschungsmoment. Ich weiß nicht genau, wie er sich Offensivfußball vorstellt. Aber Bälle von einem AV zum anderem AV zu schieben bringt halt nix. Vielleicht liegt's am Personal. Aber irgendwas muss sich im Sommer ändern. Entweder das System oder die Spieler. Aber aktuell passt hinten und vorne nix. Er muss aber auch Dreierkette spielen weil wir mit Viererkette und dem Personal im ZM das Mittelfeld nicht ansatzweise zu bekommen haben.... Ich glaube nicht das er Dreierkette spielen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wobei Wurmbrand auch außer Form sein dürfte, aber grundsätzlich stimme ich zu, keine wurde bislang unter Thorup besser! es liegt halt an den trainern spieler besser zu machen. spieler fallen halt auch gerne in ein formtief wenn der trainer wenig mit ihnen anfangen kann oder sie falsch einsetzt oder den offensivspielern zu wenig freiheiten gibt. wie gesagt, man blicke zum lask und sehe sich an wie die spieler funktionieren und die waren bei kühbauers vorgänger durch die bank in einem formtief 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Warum? Warum weiterwursteln wenn es offensichtlich nicht funktioniert. Dafür gibt es keinen Grund. Damit dann wieder ein anderer Trainer mit einem Kader spielt, den er nicht verwenden kann. Weil das rausspielen zumindest phasenweise gut klappt, aber Mut, Wille, Mentalität halt fehlt und im letzten Drittel sind wir harmlos dass einem die Worte fehlen... nedmal gegen hintertupfing trau ich unserer Mannschaft mehr als 2 Tore in 90 minuten zu und selbst die würden vmtl. nur aus Zufall reingestolpert werden. Zudem sind wohl einige Spieler mittlerweile mit dem Gedanken eh schon beim nächsten Verein. Jedes jahr der selbe scheiß wenn der titel nicht mehr erreichbar ist und Söldner bereits Urlaub planen und Verträge bei XY verhandeln. bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: Der grösste Fehler von Thorup ist es Woche für Woche auf Weimann zu setzen. Dass die österreichische Bundesliga mindestens eine Klasse zu hoch für ihn ist, ist seit 2 Monaten für jeden Laien klar ersichtlich Da muss ich mittlerweile zustimmen. Da war selbst Burgi an einem schlechten Tag noch zehnmal besser für unser Spiel. Weimann ist vorbei, eine Verlängerung darf keine Option sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: es liegt halt an den trainern spieler besser zu machen. spieler fallen halt auch gerne in ein formtief wenn der trainer wenig mit ihnen anfangen kann oder sie falsch einsetzt oder den offensivspielern zu wenig freiheiten gibt. wie gesagt, man blicke zum lask und sehe sich an wie die spieler funktionieren und die waren bei kühbauers vorgänger durch die bank in einem formtief Kühbauer ist auch meiner Meinung nach der bessere Trainer. Ich verstehe sowieso nicht wie man auf Thorup gekommen ist und wieso da so viele aus dem Häuschen waren. Den hat doch kaum einer wirklich gekannt hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, der Trainer hatte mit der Entstehung des Spielerkaders bisher nichts zu tun. Ob es aber jemandem der allen ernstes denkt, dass Antiste und Weimann gute Stürmer sind die es oft und viel einzusetzen gilt oder die man überhaupt als „Stürmer“ bezeichnen sollten, gelingt, unser Offensivspiel nächstes Jahr zu forcieren, darf man bezweifeln. Im schlimmsten Fall suchen wir im Herbst wieder einen Trainer. Tjo, sonst gibt der Kader nicht viel her, Kara stolpert auch die meiste Zeit nur herum und der Rest ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Aniste statt Kara in der Startaufstellung muss mir irgendjewand erklären ... Kara ist ein Kämpfer Kara is der einäugige unter unseren Stürmern und hat die meisten Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Weil das rausspielen zumindest phasenweise gut klappt, aber Mut, Wille, Mentalität halt fehlt und im letzten Drittel sind wir harmlos dass einem die Worte fehlen... nedmal gegen hintertupfing trau ich unserer Mannschaft mehr als 2 Tore in 90 minuten zu und selbst die würden vmtl. nur aus Zufall reingestolpert werden. Stückwerk haben alle Trainer bei uns zusammengebracht. Beim Großteil der Gegner in unserer Liga, kommst du so nicht weiter. Das müsste er erkennen. Das was er spielen möchte, dafür musst du schnell sein und präzise. Bei uns in der Liga wirst du aber so eine Mannschaft nie sehen. Red Bull in den besten Zeiten hätte das vielleicht spielen können von der Spielerqualität her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts