Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Als ob er das Beste aus den bestehenden Möglichkeiten holen würde. Es braucht einen sportlichen Neustart ohne Katzer, Thorup, Gartler, Rauch und Co wen würdest als trainer holen, der sicher besser performed mit dem Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Sbg_joker schrieb vor 1 Minute: wen würdest als trainer holen, der sicher besser performed mit dem Kader? Keine Ahnung. Ist auch nicht mein gut bezahlter Job dafür zu sorgen. In erster Linie würde ich mal weggehen von diesem extremen internationalisieren. Ea braucht wieder einen bodenständigeren Ansatz. Ganz ehrlich, ein Silberberger würde vermutlich mit seinem pragmatischen Ansatz um nichts weniger Punkte holen wie ein Thorup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: wen würdest als trainer holen, der sicher besser performed mit dem Kader? Der Kader gehört ausgemistet so viel möglich ist. Kein einziger Spieler würde mir bei einem Abgang wehtun. Dann einen Weg mit jungen Ö und ein paar Legionären einschlagen am besten ohne internationales Geschäft und vollem Fokus auf die Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Kein einziger Spieler würde mir bei einem Abgang wehtun. Am ehesten noch Amane. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 6 Minuten: wen würdest als trainer holen, der sicher besser performed mit dem Kader? Die Trainerentscheidung wurde im Sommer schon verschissen. Aufgelegter als Kühbauer nach einem Cupsieg geht es eigentlich nicht mehr. Wie gut ein Thorup die Liga kennt, zeigt er Woche für Woche! bearbeitet vor 5 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 5 Stunden Fun Fact: wir hatten in 10 Jahren genau einen Trainer, der ein Heimderby gewonnen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Fun Fact: wir hatten in 10 Jahren genau einen Trainer, der ein Heimderby gewonnen hat Was macht der gerade so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Schleichts euch alle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bitte mit Katzer einen Erfolgslauf starten. Nächste Saison in Dänemark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe sehr, er ist spätestens morgen NICHT mehr unser Trainer und Katzer ist mit ihm weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiß, der Trainer hatte mit der Entstehung des Spielerkaders bisher nichts zu tun. Ob es aber jemandem der allen ernstes denkt, dass Antiste und Weimann gute Stürmer sind die es oft und viel einzusetzen gilt oder die man überhaupt als „Stürmer“ bezeichnen sollten, gelingt, unser Offensivspiel nächstes Jahr zu forcieren, darf man bezweifeln. Im schlimmsten Fall suchen wir im Herbst wieder einen Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Also wenn man so in ein Derby geht und sich so anstellt dann liegt das nicht nur an den Spielern und der Qualität. Man muss Thorup hier genauso kritisieren, da ist absolut null Weiterentwicklung und nach jeder Halbzeit kommen wir noch beschissener raus, das kann’s ja auch nicht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kann gemeinsam mit Mecki die Koffer packen. Das ist einfach gar nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Ich will nur wissen, warum dieser Antikicker Antiste überhaupt aufs Feld darf. In Rapid wäsche. Eine Beleidigung für jeden, der alles für unsere Farben gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Bisher kein Trainer für diese Liga. Unglaublich naiv und lernresistent, so endet das früh in der ersten Saisonhälfte in einer Entlassung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts