Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Dezember 2025 P200E schrieb vor 3 Stunden: Es liegt am Trainerteam, alle auf ihr höchstes Level zu bringen. Nicht nur. Der spieler muss bereit sein das nächste Level auch zu WOLLEN. Im Grunde gehören immer mindestens 2 dazu. In dieser Konstellation Trainer und Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Dezember 2025 Gurgaon schrieb vor 33 Minuten: Soll angeblich ein gewisser Heikkinen sein Dazu kommt noch unser Albaner B. Boskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2025 P200E schrieb vor 4 Stunden: konnte man das wo nachlesen oder ein Gefühl von dir (sorry, hab keine Zeit all die Analysen zum neuen Trainer durchzulesen) Hat er mal gemacht https://www.bbc.com/sport/football/articles/c8rgg5523z4o Zitat Norwich City left forward Onel Hernandez out of the squad for Tuesday's game against Sunderland because of his activities on social media 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb am 30.12.2025 um 19:05 : Ich bin erstmals komplett emotionslos bei einer Trainerbestellung. Einfach hoffen und schauen, obs zur Abwechslung mal bissl besser funktioniert. Alles Gute, mögest du ein leiwandes Trainerteam mitnehmen und uns glücklich machen! Kann ich zu 100% nachempfinden und HOFF einfach das wir wieder in die Spur kommen. bearbeitet 31. Dezember 2025 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2025 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Hat er mal gemacht https://www.bbc.com/sport/football/articles/c8rgg5523z4o Auf der einen Seite fordern wir hier immer das alles und jeder Spieler professioneller werden sollte, auf der anderen Seite würde ich gerne sehen wie professionell unser einer gewesen wäre. Hand aufs Herz, bei mir wäre es sich nicht ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 P200E schrieb vor 5 Stunden: das sind aber recht viele davon Trans-Rapidler, Rapid Anhänger im Fußballverstand eines Austrianers. Oder wie man früher gesagt hat: Ahnungslose wer das Zusammenspiel von Psyche und Körper und vorhandener Verunsicherung im Profisport noch immer nicht gecheckt hat, demonstriert damit krankleske Gedankengänge. Wie SPRY und wenn eingesetzt Ange und auch Cvete voriges Jahr hervorragende Leistungen ablieferten als das Mannschaftsgefüge noch intakt war hat meiner Meinung nach schon recht eindeutig bewiesen, dass sie Top Spieler sind. Es liegt am Trainerteam, alle auf ihr höchstes Level zu bringen. Geht auch nicht um Cvetkovic, Raoux oder Ahhousu...da Zweifel ich nicht an deren Qualität, die werden mit einem guten 6er hoffentlich wieder zu alter Form finden. .. ich zweifle die Qualität von fast allen Sommer- Neuzugängen an. Dahl und Mbuyi passen, der Rest ohne Ausnahme bis dato eine herbe Enttäuschung. Hoffentlich bringt ein neuer Trainer etwas, aber angesichts der Leistungen vom Herbst sehe Ich die Spieler in der größten Bringschuld. Sicher hat die mentale Komponente auch negative Auswirkungen, aber alles auf diese und die Trainer zu schieben, gibt den Spielern ein Alibi, welches sie nicht verdient haben. Schau ma mal, ich habe meine Zweifel. Im Sommer weiß man mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 00:18 baeckerbua schrieb vor 7 Stunden: Schinkels auf oe24.tv im Gold Shirt und goldenem Glitzerpailletten Kapperl „Der Thorup is a ned besser als a österreichischer Trainer“. Er hätte Herzog bevorzugt . Er kennt übrigens keinen einzigen erfolgreichen dänischen Trainer. Nachdem Dänemark keine Weinbaugegend ist - warum sollte sich Frankie dort auskennen...? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 00:31 Wobei mir schon klar ist, dass Schinkels eben bedient was OE24 braucht, eben Krawall um Klicks zu bekommen, da passt die Empörung ob des fehlenden Patriotismus in dieser Szene halt ideal, bei Stöger wars damals eben die Austria-Kontroverse als Aufhänger wobei da eben die Schinkels-Klientel deutlich positiver sein musste, war ja einer der ihrigen,,, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 01:23 (bearbeitet) Thinker schrieb vor 3 Stunden: Nicht nur. Der spieler muss bereit sein das nächste Level auch zu WOLLEN. Im Grunde gehören immer mindestens 2 dazu. In dieser Konstellation Trainer und Spieler. ja die spieler wollen alle mittelmaß sein, das war auch was sie als großen traum deklariert haben. XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Auf der einen Seite fordern wir hier immer das alles und jeder Spieler professioneller werden sollte, auf der anderen Seite würde ich gerne sehen wie professionell unser einer gewesen wäre. Hand aufs Herz, bei mir wäre es sich nicht ausgegangen. deswegen bist du (und auch ich :D) nicht profi geworden, es gibt in der regel schon einen grund, warum die leute es zu profi spielern geschafft haben und talent alleine reicht da ganz selten bearbeitet Donnerstag um 01:46 von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 01:45 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Geht auch nicht um Cvetkovic, Raoux oder Ahhousu...da Zweifel ich nicht an deren Qualität, die werden mit einem guten 6er hoffentlich wieder zu alter Form finden. .. ich zweifle die Qualität von fast allen Sommer- Neuzugängen an. Dahl und Mbuyi passen, der Rest ohne Ausnahme bis dato eine herbe Enttäuschung. Hoffentlich bringt ein neuer Trainer etwas, aber angesichts der Leistungen vom Herbst sehe Ich die Spieler in der größten Bringschuld. Sicher hat die mentale Komponente auch negative Auswirkungen, aber alles auf diese und die Trainer zu schieben, gibt den Spielern ein Alibi, welches sie nicht verdient haben. Schau ma mal, ich habe meine Zweifel. Im Sommer weiß man mehr. Natürlich hätten spieler auch in einzelfällen besser performen können, es steht und fällt aber alles mit dem system und der struktur am platz, davon war einfach gar nichts zu sehen. mit fortdauer wurden einfach spieler auf die letzte linie gestellt um schnell raum zu überbrücken aber ohne dynamik und echtem gameplan, so kann das einfach nicht funktionieren. das trainerteam hat sehr starke taktische defizite gezeigt und dem team keine funktionierende und sinnvolle struktur mit auf dem weg gegeben. so scheitert fast jedes team, ich hatte nicht einmal das gefühl das wir taktisch einem anderen team überlegen sind. viel zu große abstände, kaum dynamik, kein ersichtlicher sinnvoller plan, das war wirklich gar nichts von stöger. heißt net das alle spieler aus der verantwortung zu ziehen sind, aber ein trainer mit ner funktionierenden und konkreten spielidee, die sich auch am feld widerspiegelt, wäre halt schon von vorteil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 07:06 wienerfußballfan schrieb vor 14 Stunden: gut was erwartet man von Schinkels auch...ich warte auf den Stammtisch bei Laola bzw. bei der Krone Dort habens von Anfang an Herzog oder Pacult gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:33 Bringt der seine eigenen Leute mit oder bleibt euer altes Trainerteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:50 Canadien1978 schrieb vor 41 Minuten: Dort habens von Anfang an Herzog oder Pacult gesagt. Um dann wieder drauf zuhauen das Rapid im eigenen Saft schmort. Die ganzen sogenannten Experten und auch viele Journalisten sind einfach nur peinlich und wollen eigentlich nur Schlagzeilen generieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 07:51 Torment schrieb vor 17 Minuten: Bringt der seine eigenen Leute mit oder bleibt euer altes Trainerteam? Nimmt eigene Leute mit - die genaue Zusammensetzung ist aber noch nicht klar. Aber er wird nicht alles tauschen können. Also bissl was wird schon "beim alten" bleiben (zumindest vorerst) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 07:57 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Also bissl was wird schon "beim alten" bleiben (zumindest vorerst) Fitnesstrainer wäre in der reinen Theorie sinnvoll, wenn er bleibt. Zumindest habe ich mal von einer Studie gelesen, dass Verletzungswahrscheinlichkeiten steigen, wenn Trainer und Fitnesstrainer gleichzeitig getauscht werden. Aber mich würde es nicht überraschen, wenn bis auf bei ganz großen Namen und Vereinen immer ein Teil von gesamten Betreuerstab bleibt. Gewisse Kenntnisse über interne Abläufe können sicher nicht schaden, solange nichts in Stein gemeißelt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts