bashtart Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2025 Man darf gespannt sein, ob er aus der Chaos Truppe eine Mannschaft formen kann. Wie alle vor Ihm, wird auch er am Erfolg gemessen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Die Suche nach einem Stürmer und 6er steht ganz oben in den Agenden unseres SD. Also glaubt der sd nicht mehr an unseren 2 teuersten transfer den er erst im sommer als 6er geholt hat? Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2025 Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Wir brauchen diesen. Gehyped bin ich nicht, da ich ihn bis vor dem 20.12. nicht kannte. Klingt mal nicht schlecht und ist eher eine Katzerverpflichtung. Bei Stöger verstehe ich bis heute nicht, was ihn da geritten hat und das musste man sich schon sehr schönreden.Fussball denkt er ähnlich ich Rapid sehen will. Das ist aber schon sehr ähnlich, wie das was Barišić immer gepredigt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2025 PippoRapid schrieb vor 16 Minuten: bitte nochmal lesen Für mich sind nur die ersten zwei Sätze lesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Herzlich Willkommen in Wien, West, Hütteldorf - jenem Ort, an dem himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt näher beieinander liegen als irgendwo sonst auf der Welt… Möge Deine Arbeit von Erfolg gekrönt sein und Du den dafür benötigten Rückhalt innerhalb des Vereins, sowie in dessen Umfeld erhalten; dann wirst Du rasch erkennen, dass es nirgends leiwander ist, als beim magischen SCR! 💚👋🏻 bearbeitet 30. Dezember 2025 von flo_gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Neuer Trainer, neues Glück. Mit ihm schaue ich positiv ins neue Jahr. Ich hoffe, dass er (endlich) der richtige für diesen Platz ist. Gespannt bin ich schon wie dann das gesamte Trainergespann aussieht. Ich würde mir wünschen, dass er jenes Personal bereit gestellt bekommt, das er bestimmt hat und mit dem er kann!!!! Jedenfalls, ein 💚💚💚💚💚 Willkommen und viel Erfolg. Abschließend - bearbeitet 30. Dezember 2025 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2025 Spricht Thorup Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich hoffe ja noch immer auf einen kompletten Neustart im Trainerteam - The Hoff soll sich bitte mitnehmen wen er will! Und wenn es ein Greenkeeper ist Davon gehe ich aus. Wuifal schrieb vor 58 Minuten: Herzlich Willkommen. Und setz dich jetzt im Winter durch beim GF Sport, damit du einen 6er und 9er bekommst, die diese Bezeichnungen auch verdienen. Ansonsten wirds ein bitteres Frühjahr. Also einen 9er sehe ich nur dann als prioritär an, wenn Aniste geht/gehen muss. Dann natürlich. Ich schätze Mbuyi höher ein als viele hier. Der hat solang er nicht verletzt war find ich sehr gut funktioniert. Kara als Backup ist ok und wenn Thorup mit Aniste arbeiten will und es der Leihvertrag in sinnvoller Art und Weise zulässt ist das auch voll ok für mich. 6er hätt ich auch gerne einen und zwar statt dem - was man so hört in Richtung Sportinvaliden gehenden und zunehmend überfordert wirkgenden Grgic. Ndzie wird glaub ich noch ordentlich aufblühen. Und wer weiß, vielleicht hat Thorup ja auch noch Pläne mit Borkeeiet. Wenn nicht ist ein zweiter vernünftiger 6er umso wichtiger. Gulaschfredl schrieb vor 56 Minuten: Ich hab immer ein positives Gefühl bei einem neuen Trainer (ausser beim ferdl) Ich lass mich überraschen. Also das allerschlechteste Gefühl hatte ich in jüngerer Vergangenheit bei Canadi und das hat sich sehr schnell bestätigt. Wenn man länger zurück geht fallen mir da auch noch Hubert Baumgartner und Lothar Matthäus ein. Das waren so ziemlich die größten Flops mit Ansage für mich. Tobal12345 schrieb vor 47 Minuten: ob er rapid kann, wissen wir in zwei monaten Das ist mir viel zu kurz um das zu beurteilen. Wenn Er ins OPO kommt, oder sich für die internationalen Bewerbe qualifiziert und nicht in ECHTE(!) Abstiegsgefahr kommt, muss man ihm mE. zumindest einen weitere Saison (Halbsaison) geben. derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: Die Suche nach einem Stürmer und 6er steht ganz oben in den Agenden unseres SD. Wenns mit dem Trainer abgesprochen ist, ist das auch gut so. Ansonsten: Siehe oben! Willkommen Trainer! Wünsche viel Spaß und Erfolg! Boidi schrieb vor 14 Minuten: Also glaubt der sd nicht mehr an unseren 2 teuersten transfer den er erst im sommer als 6er geholt hat? Top Das sehe ich anders. Aber mit einem 6er gehts halt ned. Vor allem weil Grgic mE. (ich weiß dass sehen manche anders), mittlerweile völlig unbrauchbar ist. bearbeitet 30. Dezember 2025 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Dezember 2025 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Also glaubt der sd nicht mehr an unseren 2 teuersten transfer den er erst im sommer als 6er geholt hat? Top Auch wenn er noch an Ndzie glauben sollte: auf Grgic (und Borkeeiet) brauchen wir mMn nicht mehr bauen, deren Verträge muss man im Sommer auslaufen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Canadien1978 schrieb vor 6 Minuten: Bei Stöger verstehe ich bis heute nicht, was ihn da geritten hat und das musste man sich schon sehr schönreden. Ich bin mir nicht sicher, ob Stöger seine alleinige Idee/Entscheidung war. Hab ich bisher noch nie ausgesprochen, aber ich glaub da war schon ein bissl Druck dar ihn zu nehmen. Aber wissen tu ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 filippinho schrieb vor 5 Minuten: Spricht Thorup Deutsch? Ist das wirklich wichtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) filippinho schrieb vor 17 Minuten: Spricht Thorup Deutsch? Das muss bei einem großen Club wie Rapid wurst sein. Wenn es so ist, ist es fein. Wenn nicht, auch egal. Englisch muss mE. bei einem Verein wie uns "Amtssprache" sein und ich würde eigentlich davon Abstand nehmen Österreicher zu verpflichten (egal ob Staff oder Spieler), die des englischen nicht mächtig sind, bzw. nur dann wenn sie willens sind, auch vom Verein unterstützt, Englisch auf sinnvollem Niveau zu lernen. Aber ja, das sehe ich anders als viele andere Leute. bearbeitet 30. Dezember 2025 von zahi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2025 filippinho schrieb vor 6 Minuten: Spricht Thorup Deutsch? Nicht so gut wie Schinkels oder Krankl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2025 Viel Glück bei Rapid - mögest du diesen tollen Verein wieder groß machen. Ich stoße morgen darauf an! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Dezember 2025 fuck forever schrieb vor 46 Minuten: Definitely Maybe würde ich mal sagen was unsere Erfolgsaussichten betrifft. Weiß man was zu den Personalien Michael Essien u Stefan "coole Woche(n)" Kulovits"? Essien & Prosenik sind realistischer als Coolo zahi schrieb vor 5 Minuten: Das muss bei einem großen Club wie Rapid wurst sein. Wenn es so ist, ist es fein. Wenn nicht, auch egal. Englisch muss mE. bei einem Verein wie uns "Amtssprache" sein und ich würde eigentlich davon Abstand nehmen Österreicher zu verpflichten (egal ob Staff oder Spieler), die des englischen nicht möchtig sind, bzw. nur dann wenn sie willens sind, auch vom Verein unterstützt, Englisch auf sinnvollem Niveau zu lernen. Aber ja, das sehe ich anders als viele andere Leute. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts