szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:13 Elgenio schrieb vor 23 Minuten: Und wer auf der Anrufliste kann dann am ehesten die Baumgartner Position spielen? Niemand kann das und deshalb bleiben wir bei 25 Spieler und haben weiterhin Flexibilität sollte noch eine Verletzung kommen. Frage mich generell warum so viele an Horvath denken. Warum sollte Rangnick jemand direkt zur WM mitnehmen der noch nie bei einem Lehrgang war?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:37 szm11 schrieb vor 23 Minuten: Niemand kann das und deshalb bleiben wir bei 25 Spieler und haben weiterhin Flexibilität sollte noch eine Verletzung kommen. Frage mich generell warum so viele an Horvath denken. Warum sollte Rangnick jemand direkt zur WM mitnehmen der noch nie bei einem Lehrgang war?! Weil es nach Leistung und nicht nach Freunderlwirtschaft gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 13:55 szm11 schrieb vor 41 Minuten: Lehrgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:30 1 hour ago, Elgenio said: Und wer auf der Anrufliste kann dann am ehesten die Baumgartner Position spielen? Keine Antwort auf die explizite Frage, weil die besten Alternativen mMn schon im Kader stehen: Romano Schmid, oder Saša. Deshalb sollte man nicht versuchen jetzt direkten Ersatz auf der Abrufliste zu finden, sondern stattdessen schauen, um welche zusätzlichen Fähigkeiten man den Kader vielleicht noch erweitern kann. Ein unbeschwerter Wurmbrand in guter Form käme mMn bspw. mit solchen, aber der scheint aktuell weder in Form, noch unbeschwert zu sein, daher hab‘ ich jetzt auch keine zündende Idee… vielleicht mal was wildes probieren und Hödl eine Chance geben? Jedenfalls würde ich einem jungen Spieler die Chance geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:32 nix gg horvath aber da nehm ich lieber stöger mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:54 wiegele btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:19 scorponok schrieb vor 9 Stunden: Wär schön wenn du dann auch dem Channel fernbleibst, dein Geheule lesen zu müssen bedeutet nämlich für uns Anderen auch verlorene Lebenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Aus meiner Sicht wäre es am klügsten, Wurmbrand oder Ballo nachzunominieren. Warum? Nicht weil die so gut performt hätten die letzten Wochen. Aber sie bringen ein Element in den Kader, das uns bisher völlig fehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 1 Stunde: Aus meiner Sicht wäre es am klügsten, Wurmbrand oder Ballo nachzunominieren. Warum? Nicht weil die so gut performt hätten die letzten Wochen. Aber sie bringen ein Element in den Kader, das uns bisher völlig fehlt. welches? Wurmbrand seit November ohne Assist und seit Oktober ohne Tor, reflektierts mal die Leistungen eurer Spieler bei Rapid. Ballo ist seinen Verein keine 3.5 Mille wert. Beide nicht gut genug für das Level einer WM. Beim letzten Test hat nicht mal Wimmer Einsatzzeit bekommen und der steht ein gewaltiges Stück über den beiden. Da kann man sich Kost und Loggie für die zwei sparen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Football meets Data weist nochmal auf die spezielle Situation hin die uns am letzten am letzten Spieltag blühen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden systemoverload schrieb vor 37 Minuten: welches? Wurmbrand seit November ohne Assist und seit Oktober ohne Tor, reflektierts mal die Leistungen eurer Spieler bei Rapid. Ballo ist seinen Verein keine 3.5 Mille wert. Beide nicht gut genug für das Level einer WM. Beim letzten Test hat nicht mal Wimmer Einsatzzeit bekommen und der steht ein gewaltiges Stück über den beiden. Da kann man sich Kost und Loggie für die zwei sparen. Außer Polemik noch was beizutragen? Wenn nicht, mach am besten deine Anwesenheit zur Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 9 Minuten: Außer Polemik noch was beizutragen? Wenn nicht, mach am besten deine Anwesenheit zur Vergangenheit. ist keine Polemik sondern zugespitzte Leistungskritik. Man kann sich sparen die zwei mitzunehmen aus klaren Fakten die ich aufgezählt hab (Wurmbrand kein Endprodukt seit bald nem 3/4 Jahr, Ballo auch durchwachsen, ein viel besserer Wimmer hat zuletzt nicht gespietl). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden systemoverload schrieb vor 13 Minuten: ist keine Polemik sondern zugespitzte Leistungskritik. Man kann sich sparen die zwei mitzunehmen aus klaren Fakten die ich aufgezählt hab (Wurmbrand kein Endprodukt seit bald nem 3/4 Jahr, Ballo auch durchwachsen, ein viel besserer Wimmer hat zuletzt nicht gespietl). Gut, dann tu ich es mir an: 1. Es geht nicht um die letzten Leistungen (was du wüsstest, wenn du mein Posting gelesen hättest). Es geht darum, dass du einen hast, den du für schnelle Konter bringen kannst, wenn es die Situation erfordert. 2. Ballo war kurz davor PL-Spieler zu werden und hat gute Leistungen gebracht. 3. Wimmer war bis zuletzt verletzt, das war der einzige Grund dass er nicht zum Einsatz gekommen ist. Was das mit den anderen beiden zu tun haben soll, ist mir sowieso ein Rätsel, aber bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 3 Stunden: Aus meiner Sicht wäre es am klügsten, Wurmbrand oder Ballo nachzunominieren. Warum? Nicht weil die so gut performt hätten die letzten Wochen. Aber sie bringen ein Element in den Kader, das uns bisher völlig fehlt. Warum nicht Hödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) einspieler schrieb vor 22 Minuten: Warum nicht Hödl? Wär für mich auch okay, allerdings hätte ich bei ihm jetzt die Schnelligkeit nicht als dermaßen ausgeprägten USP im Kopf wie bei den anderen beiden. Erfahrung würd auch eher für die anderen beiden sprechen. bearbeitet vor 4 Stunden von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts