MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Aua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Aua wer singt da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: wer singt da der neue Videoanalyst Michael Brownlow, Einstandssingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Wolfinho schrieb vor 38 Minuten: Freut euch schon mal auf den Live-Thread wenn Österreich nicht nach 30min mindestens mit 3:0 gegen Jordanien führt. das ist allgemein ein orges Phänomen, von dem ich mich selber auch nicht ausnehm. Eigentlich zeigt es nur, wie sehr man mitfiebert bzw -leidet. Ich versuch, vor allem wenns schlecht läuft, nicht ins Forum zu schauen. Gelingt leider nicht immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich finde es schon seltsam, dass trotz des Ausfalls von Baumgartner kein Spieler nachmominiert wird. Denn Horvat könnte das ganze wohl am ehesten spielen was Baumgartner gespielt hat. Aber man hat öfter daa Gefühl, bevor ich einen aus der österreichischen Liga mehr mitnehme, nehme ich lieber keinen zusätzlichen mit. Zuerst kommen die Legionäre, dann lange nichts und es ann die Spieler aus der österreichischen Liga. Kalajdzic ist im Grunde genommen auch ein Legionär. Ob er dann tatsächlich soviel spielt kalajdzicmuss man dann erst sehen. Denn wenn man ehrlich ist, ist die Anzahl der Offensivspieler sehr übersichtlich. Mit Baumgartners Verletzung sich jetzt zumindest 1/3 der Tore die wir schießen weggefallen. Ich kann auch falsch liegen damit, aber das sagt mir mein Bauchgefühl. bearbeitet vor 1 Stunde von Elgenio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Freut euch schon mal auf den Live-Thread wenn Österreich nicht nach 30min mindestens mit 3:0 gegen Jordanien führt. Das muss so sein das ist ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Wolfinho schrieb vor 54 Minuten: Freut euch schon mal auf den Live-Thread wenn Österreich nicht nach 30min mindestens mit 3:0 gegen Jordanien führt. "Solche Wappla" "Arnautovic hätt halt auch schon nach der EM zurücktreten müssen" "Alaba, der tolle Superstar, kann nach der WM zur Admira gehen" "Aber Hauptsache im Teamcamp haben alle Spaß gehabt" "Überbezahlte scheiß Legionärstruppe" "Haben alle schon geglaubt, wir kommen locker ins Finale, typisch Österreich" "War so klar, dass man die ganze WM ohne Baumi vergessen kann" "Ich bleib dabei, dieses Team hat bei der WM nix verloren." "Heimflug mit 0 Punkten" "Können nicht einmal einen Ball gscheit stoppen" "Mit Gregoritsch spielst halt mit einem Mann weniger am Platz, so kann das nie was werden" "Sabitzer tritt nach der WM fix zurück" "Laimer auch nur bei Bayern im Kollektiv gut, weil dort Weltklassemitspieler dabei sind, völlig überschätzter Typ" "War ja sowieso die Quali nur Glück mit dem geschenkten Topf 1" "Mit der Leistung ist es eh besser, in der Vorrunde rauszufliegen statt sich dann von Spanien abschlachten zu lassen" "LOL, wie alle nach dem Sieg gegen Ghana geglaubt haben, wir sind schon Weltmeister!" "Die Leistung ist eine Frechheit gegenüber allen Fans, die sich das in Österreich mitten in der Nacht antun, ich halt ab jetzt zu Jordanien." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde führst du da eine worst of Liste oder hast das jetzt auswendig so realistisch runtergekloppft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Verdammt ich fühle mich ausgeschlossen, glaub da ist kein Satz von mir dabei. Dabei bemühe ich mich immer so im Livefredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 55 Minuten Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 15 Minuten: führst du da eine worst of Liste oder hast das jetzt auswendig so realistisch runtergekloppft Inspiration, Lebenserfahrung im ASB und anderswo im Internet und zuviel Zeit heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: wer singt da Meine Kotzn um hoib 3 in da Nocht. Elgenio schrieb vor 49 Minuten: Ich finde es schon seltsam, dass trotz des Ausfalls von Baumgartner kein Spieler nachmominiert wird. Das wurde im Kaderfred schon lang und breit diskutiert und letztendlich für richtig befunden. tl;dr: Es wird sowieso einer in die Startelf nachrücken, der schon dabei ist. Ob du jetzt gleich eine neue Nr. 26 mitnimmst oder erst später einer nachkommt, ist auch schon wurscht. Im Gegenteil, wenn RR noch wartet, ist er flexibler für später. Du tust ja glatt so, als wäre es now or never. Ist es aber nicht. In Rangnick we trust! Christian2016 schrieb vor 10 Minuten: Inspiration, Lebenserfahrung im ASB und anderswo im Internet und zuviel Zeit heute Gut, wirklich sehr gut! bearbeitet vor 45 Minuten von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Minuten Christian2016 schrieb vor 58 Minuten: "Solche Wappla" "Arnautovic hätt halt auch schon nach der EM zurücktreten müssen" "Alaba, der tolle Superstar, kann nach der WM zur Admira gehen" "Aber Hauptsache im Teamcamp haben alle Spaß gehabt" "Überbezahlte scheiß Legionärstruppe" "Haben alle schon geglaubt, wir kommen locker ins Finale, typisch Österreich" "War so klar, dass man die ganze WM ohne Baumi vergessen kann" "Ich bleib dabei, dieses Team hat bei der WM nix verloren." "Heimflug mit 0 Punkten" "Können nicht einmal einen Ball gscheit stoppen" "Mit Gregoritsch spielst halt mit einem Mann weniger am Platz, so kann das nie was werden" "Sabitzer tritt nach der WM fix zurück" "Laimer auch nur bei Bayern im Kollektiv gut, weil dort Weltklassemitspieler dabei sind, völlig überschätzter Typ" "War ja sowieso die Quali nur Glück mit dem geschenkten Topf 1" "Mit der Leistung ist es eh besser, in der Vorrunde rauszufliegen statt sich dann von Spanien abschlachten zu lassen" "LOL, wie alle nach dem Sieg gegen Ghana geglaubt haben, wir sind schon Weltmeister!" "Die Leistung ist eine Frechheit gegenüber allen Fans, die sich das in Österreich mitten in der Nacht antun, ich halt ab jetzt zu Jordanien." Nicht zu vergessen: Gregoritsch du Kua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts