Wer wird Europameister?


Wer holt sich den Titel bei der Euro 2004 in Portugal?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich wünsch mir portugal als europameister, aber ich glaube nicht wirklich dran - letztenendes werden sie in den entscheidenden phasen wieder den ball 10x vom 5er übers tor jagen, weil die nerven versagen! ;)

von der mannschaft her müsste es ja eigentlich frankreich werden - aber italien und tschechien oder holland haben fast die gleichen chancen - wobei aber nur einer von den beiden letztgenannten ins viertelfinale kommen wird, da sie in einer gruppe mit deutschland spielen - und die deutschen kommen sicher weiter - auch wenn´s zum em-titel letztendlich doch nicht reichen wird!

england und spanien werden - so leid´s mir tut - wie immer nix großes weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich hoffe klarerweise auf Italien, glaube auch dass wir diesmal das Zeug dazu haben, den Titel zu holen.

Aber auch mit Frankreich und Spanien ist zu rechnen...

du bist also italiener? :eek::eek:

Ja, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPANIEN, wenn sie moro spielen lassen  :D

frage: wieso schreibst du immer moro, wenn er morientes heißt? ist das moro dir so eingefallen, oder ist das so üblich in spanien :ratlos:

meines wissens nach die in spanien übliche abkürzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich denke, portugal kommt bis ins halbfinale. maximal ins finale, das verlieren sie aber.

ich hab mir das mal durchgerechnet. es ist verdammt viel möglich.

angefangen von einem vorrunden-aus der engländer über ein viertelfinal-aus der italiener bis hin zu einem finale england - holland (DAS wär geil!!!)

meine tipps:

optimistisch: england

pessimistisch: spanien

realistisch: frankreich, holland oder italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gönnen würd ich es Italien, England und/oder Portugal, aber für mich sind die Franzosen die stärkste Mannschaft des Turniers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch mal so ein Debakel erleben wie bei der WM vor 2 Jahren, und wenn die mit diesem Spielermaterial in Fahrt kommen, gehts dahin... der Kader ist qualitativ einfach am besten (zudem doppelt) besetzt, speziell in der Vorwärtsbewegung sehe ich erstens niemanden, der mit den Franzosen mithalten kann und zweitens niemanden, der Zidane, Henry, Trezeguet,... aufhalten kann. Zudem gibts da noch Leute wie Saha, Cissé, Govou oder Luyindula, die eventuelle Ausfälle der Stammstürmer kompensieren können.

Selbst Barthez scheint kein allzu großer Unsicherheitsfaktor zu sein, die Abwehr sieht halbwegs stabil aus und das Mittelfeld ist mit dem bereits erwähnten Zidane, dazu Pires und Vieira sowohl offensiv als auch defensiv gut bestückt.

Rein nominell gesehen schätze ich Frankreich stärker ein als alle anderen Wettbewerber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube an england, denke, dass shearer dabei ist und glaube, dass er wichtige tore schießen wird.

spanien würde ich auch favorisieren, morientes und raul werden glänzen, beide freuen sich wieder zusammenzuspielen, das ist schon einmal ein wichtiger faktor.

an frankreich glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.