Gigi www.mspeu.at Report post Posted May 10, 2004 Das Thema ist klar, also stimmt ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted May 10, 2004 Frankreich... die könnten 3 Teams zusammenstellen, die stark genug für den Titel wären... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaswb Teamspieler Report post Posted May 10, 2004 Also ich glaube und Hoffe dass es Italien schafft...! und deutschland wird sicherlich schlecht abschneiden...! das hat man beim spiel gegen rumänien gesehen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted May 10, 2004 Deutschland ist eine Turniermannschaft, ich würd sie nicht unterschätzen... Mein Favorit ist ebenfalls Frankreich, meine Sympathien liegen aber ganz klar auf Seiten Englands. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Report post Posted May 10, 2004 italien hoffe ich ! aber trotzdem erwarte ich mir schöne tore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted May 10, 2004 Ich hoffe klarerweise auf Italien, glaube auch dass wir diesmal das Zeug dazu haben, den Titel zu holen. Aber auch mit Frankreich und Spanien ist zu rechnen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Report post Posted May 10, 2004 Italien! meine Geheimfavoriten sind Schweden und Griechenland! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted May 10, 2004 Spanien oder England... Ich hoffe das DEN so weit wie möglich kommt, haben immerhin Stars wie Tommason, Martin Laursen (beite Milan), Sand, Rommedhal usw. Und sie haben in der Vorbereitung England mit 3-2 besiegt und ausw. gegen Spanien ein 1-1 geholt... FORZA DENISH DYNAMITE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Report post Posted May 10, 2004 (edited) HOLLAND !!! die jungen rund um van der vaart oder auch snijder werden es den alt eingesessenen weltstars der franzosen, tschechen und konsorten zeigen ! Edited May 10, 2004 by AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Report post Posted May 10, 2004 Ich hoffe auf ITALIEN, glaube aber eher, dass es FRANKREICH macht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Report post Posted May 10, 2004 Mein Herz gehört Spanien, aber mein Verstand sagt mir dass sich wohl Frankreich und Tschechien den Titel ausmachen werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted May 10, 2004 Verdammt schwer... Getippt hab ich auf Frankreich, weil die einfach den besten Kader, die besten Kicker, die meiste Erfahrung und wohl bei der letzten WM auch viel gelernt haben... Weitere Favoriten sind: Tschechien: spielen seit Jahren konstant sehr stark, umso näher die EM rückt, desto schwächer werden sie... Niederlande: versagen zumeist bei Turnieren... Italien: für mich nur Aussenseiter, überzeugen schon seit längerer Zeit nicht mehr... Spanien: spielen auch seit Jahren sehr stark, wie Holland bei Turnieren meist unter ihren Wert geschlagen. Deutschland kann und werde ich einfach nicht zu den Favoriten zählen, bei unseren Nachbarn muss einfach alles passen, sobald ein, zwei Leistungsträger ausfallen, fällt auch deren Spiel. Ausserdem greift Kahn mittlerweile zu oft daneben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted May 10, 2004 es gibt nur einen favoriten, und das ist frankreich. wenn sich die franzosen nicht durchsetzen können, dann wäre meine zweite wahl england. italien hoffe ich !aber trotzdem erwarte ich mir schöne tore wenn italien europameister wird, gibt es dann keine schönen tore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Report post Posted May 10, 2004 Sehr freuen würd ich mich über/mit Schweden und Dänemark, ich tipp aber auf Tschechien (denen ich's auch gönnen würd). Auf keinen Fall will ich den Pokal in den Händen von Frankreich, England oder Italien sehen. FORZA DENISH DYNAMITE DANISH heißt das. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted May 10, 2004 holland holt den titel! der kader is einfach ein traum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts