Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:47 Wir haben lauter kuhlo Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 15:47 Wie unfähig man sich anstellen kann ist schon sensationell. Egal ob offensiv oder defensiv. Gott sei Dank ist dieses Scheiss BL Jahr vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:47 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Wieso, haben eh keinen neuen gespielt Katzer hat sicher Fehler gemacht mit zwei Transfers aber sonst kann er wenig dafür, okay Stöger auch Aber den Haupanteil hat doch das Trainerteam, den warum sollten sie alle das Kicken verlernt haben Auch Schaub für Kulo,also alle die vorher nie gespielt haben Denke da haben einige Spieler gegen die neuen Spieler gearbeitet und Kulo dankt ihnen mit Einsätzen Das wird ganz schwer den ganzen Kader wieder auf eine Linie zu bringen Schaub und Cvetkovic sprechen sich für Kulo aus. Also alle die nie gespielt haben Da wird schon wieder Urin gegen den Wind gerochen und mit intiuitivem Bauchgefühl gewürzt. bearbeitet Gestern um 15:49 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:47 dingo schrieb vor 21 Minuten: Kulo PPS wie vorhergesagt 0,25. Grande Und das erste Mal seit Canadi so lange nicht mehr gewonnen. Bei Canadi habe sie gegen den Trainer gespielt, was ist jetzt die Ausrede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:47 Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man in dieser Situation Antiste einwechseln kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:48 (bearbeitet) Just now, flanagan said: Bei Canadi habe sie gegen den Trainer gespielt, was ist jetzt die Ausrede? Schlechtere Ergebnisse = mehr Teambuilding und mehr Escape Rooms und mehr Bowling! bearbeitet Gestern um 15:48 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:48 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Schaub findet Kulo super Der lässt ihn auch mehr Hunderter vergeben, als da böse Klaus oder Stöger. Intriganten unter sich 🤝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:48 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Kulovits und Freunde Sonnleitner übt eh schon beim FAC. Kündig ich die Mitgliedschaft. Der scheiss intressiert mich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:48 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Is ein Punkt mehr, als ich vor dem Nikosia Spiel insgesamt vor der Winterpause erwartet habe. Spielerisch Tendenz steigend: Gegen den Ball wesentlich handlungsschneller als noch vor ein paar Wochen Schaub wirkt sehr fit, ist immer für eine Überraschung gut. Wenn er dann auch noch das Tor trifft .... Hedl hat einige male das Spiel schnell gemacht, und so schnelle Konter eingeleitet. War früher nicht so sein Ding. Mostar noch rüberbiegen, bisschen am Tempoispiel feilen, dann wirds schon. Bist du Moped wir zwei sind so anderer Ansicht, es könnte nicht unterschiedlicher sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:48 So eine schlechte Liga wirds nie wieder geben, wir schaffens trotzdem noch schlechter zu sein. auch wenn Sageder wahrscheinlich viel zerstört , aber gegen die musst heute irgendwie gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:49 Emkah schrieb vor 21 Minuten: Gehts einfach scheißn. Kulo bitte endlich weg und nimm deinen Haberer Schaub gleich mit. Kulo holte Burgi dazu zum Stürmertraining Der halbe Staff gehört weg .... Pavlovic soll bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:50 Was sieht dieser Typ bitte für einen Fortschritt? Das man kämpft und sich Chancen raus spielt sollte normal sein. Und der Versager sieht das als Fortschritt. Zum kotzen das ganze. Der darf niemals der Trainer werden oder Co Trainer. Das wird der Untergang sein für den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:50 (bearbeitet) Ich würde mir dieses 1:1 gegen den mit Abstand Tabellenletzten auch gerne schön reden, kann mir vielleicht jemand Tipps geben? bearbeitet Gestern um 15:51 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:51 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich würde mir dieses 1:1 auch gerne schön reden, kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Punschstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:51 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich würde mir dieses 1:1 auch gerne schön reden, kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Ziemlich viel Alkohol dürfte helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts