FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aschyl schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eigentlich die Ausrichtung, die Zoki forcieren wollte.

is doch genauso ein kernproblem, die ausrichtung 

wir können gerne zoki fußball spielen, wir können auch gerne klauss fußball spielen 

aber von zoki, auf klauss, zu stöger, is wie sich selbst in beide beine zu schießen 

die ausrichtung gehört jetzt festgelegt und die nächsten jahre entsprechende trainer verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

is doch genauso ein kernproblem, die ausrichtung 

wir können gerne zoki fußball spielen, wir können auch gerne klauss fußball spielen 

aber von zoki, auf klauss, zu stöger, is wie sich selbst in beide beine zu schießen 

die ausrichtung gehört jetzt festgelegt und die nächsten jahre entsprechende trainer verpflichtet

Absolut d'accord! Es war für mich erschreckend, dass Katzer Anfang des Jahres die Ausrichtung von Rapid2 auf das Klauß'sche 4-2-2-2 verändert hat. Kaum war Klauß weg, spielen sie wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aschyl schrieb vor 22 Stunden:

Warum hat es dann beim LASK sofort genau so funktioniert?

Gibt da mehrer Gründe, Punkt 1 wurde schon erwähnt, Didi ist ein guter Trainer. Denke aber auch Didi hätte mit dieser Rapid nicht direkt den turnaround geschaft. Insgesamt war das Mannschaftsgefüge nicht so zerrüttelt, er hat eine halbwegs intakte Mannschaft übernommen wo einfach die Ergebnisse nicht gepasst haben, wie sie das Derby gegen Ried zb. verlieren konnten weiß bis heute wohl keiner, man hat in den letzten 5min gegen Hartberg 3 Tore aufgeholt. Und natürlich hatte Didi gleich mal die Länderspielpause wo man etwas mehr Zeit hat impusle zu setzen als mitten unter englischen Wochen. (wie schon mehrmals gesagt, WSG hätte das letzte sein müssen für Stöger, nicht erst Rakow)

Also ich habe einfach nicht viel was anderes erwartet für die letzten Spiele, mehr Kampf, viel Krampf, ich hatte zwar die Hoffnung mehr Punkte zu machen, die Chancen dazu wären sowohl gegen Ried als auch gegen BW (was ich aus der Zusammenfassung sehen konnte) da gewesen, man ist halt an sich selber gescheitert, auch dem komplett fehlenden Selbstverauen geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.