FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Das zeigt halt auch was bei uns so falsch lauft. Die Wappler zeigen sich 4 Partien bodenlos, 3 davon gegen Schweinstruppen, und glauben echt das ist ein Argument den Trainer zu behalten. Entweder ist unser Team extrem dumm, Oder verstehen fussball Mechanismen nicht…

Mittlerweile ist eh schon wurscht wer Trainer ist, für die Grundlagen reicht jeder Landesliga-Trainer und weiter sind wir momentan nicht. Die brauchen ja nicht glauben, dass sie jetzt 1 Monat Urlaub machen können, den haben sie bereits alle verbraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Senat schrieb vor 14 Minuten:

Na bravo Cvele, ein Befürworterinterview für den COOLO! Geht's doch scheißen. Ich wünsche euch einen Trainer vom Format Magath.

Aber geh, glaubst die Trainerentscheidung pro Kulo wird durch Cvetes Interview entschieden? Eher so wie unsere (Gold)Transfers mit Hilfe von Margeriten…kaufen wir… kaufen wir nicht…kaufen wir…also absolut nachvollziehbar und fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde mir dieses 1:1 gegen den mit Abstand Tabellenletzten auch gerne schön reden, kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

Finger weg von zu vü Oik. Die Feiertage kommen erst, Rapid soll deine Leber nicht übermaßen belasten. Schau ma auf uns, wenns scho der SCR sportlich ned tuat. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn man schon glücklich damit ist dass deine Mannschaft aktiv an einer Partie teilnimmt...mehr bedeutet es nicht wenn man sagt ,,die Mannschaft lebt"...dann braucht man auch nicht zu glauben man gewinnt gegen den Abstiegskandidaten Nr.1

 

Es ist nur mehr zum genieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb Gerade eben:

Was mittlerweile auffällig ist dass in Hälfte 2 der Fußball immer noch schlechter wird.

Weil wir in HZ1 wie die Irren reingehen und uns zerreißen. Dann geht uns die Luft aus. intelligenter bringen wir es halt leider weder taktisch noch vom Spielermaterial hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Was sieht dieser Typ bitte für einen Fortschritt? Das man kämpft und sich Chancen raus spielt sollte normal sein. Und der Versager sieht das als Fortschritt. Zum kotzen das ganze. Der darf niemals der Trainer werden oder Co Trainer. Das wird der Untergang sein für den Verein 

Natürlich wars ein Fortschritt. Wars das was man sehen will? Nein. Wir haben uns einige Chancen herausgespielt. Mehr als genug um dieses Spiel zu gewinnen. Außer dem Tor ist hinten genau nichts passiert. Hat Hedl überhaupt an Ball halten müssen? 

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Was mittlerweile auffällig ist dass in Hälfte 2 der Fußball immer noch schlechter wird.

Naja dafür hatten wir in HZ 2 die klareren Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Natürlich wars ein Fortschritt. Wars das was man sehen will? Nein. Wir haben uns einige Chancen herausgespielt. Mehr als genug um dieses Spiel zu gewinnen. Außer dem Tor ist hinten genau nichts passiert. Hat Hedl überhaupt an Ball halten müssen? 

an Ferserlroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir in HZ1 wie die Irren reingehen und uns zerreißen. Dann geht uns die Luft aus. intelligenter bringen wir es halt leider weder taktisch noch vom Spielermaterial hin.

Und uns jedes Mal ein Gegentor mental zerstört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
andy69aut schrieb vor 11 Minuten:

Is ein Punkt mehr, als ich vor dem Nikosia Spiel insgesamt vor der Winterpause erwartet habe. Spielerisch Tendenz steigend: 

  • Gegen den Ball wesentlich handlungsschneller als noch vor ein paar Wochen
  • Schaub wirkt sehr fit, ist immer für eine Überraschung gut. Wenn er dann auch noch das Tor trifft .... 
  • Hedl hat einige male das Spiel schnell gemacht, und so schnelle Konter eingeleitet. War früher nicht so sein Ding. 

Mostar noch rüberbiegen, bisschen am Tempoispiel feilen, dann wirds schon.   

Mit Hedl hast recht, das war heute deutlich besser mit dem Einleiten von Kontern…aber wie stümperhaft wir das vergeben…zweite Klasse Süd (Burgenland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 22 Minuten:

Seidl (schön das er lachen kann) Tilio, Antiste, Schaub, Grgic eine bodenlose Gemeinheit.

Seidl wirkt mehr wie ein Bodenfussballer, denn ein Fußballer.

Tilio kann außer Laufen nichts, aber gar nichts.

Antiste ist ein derartiger Flopp, da waren die Kataris damals kleine Ronaldos.

Schaub kann 30 Minuten lang spielen, danach schiebt er sich über den Platz und vergibt hundertprozentige Chancen wie jemand der das erste man den Ball am Fuß hat.

Grgic ein Schatten seiner selbst, zu langsam, ständig gelb gefährdet.

Demirs dodl Aktion ist einfach unfassbar.

Seidl unglaublich viele Fehlpässe 

Grgic nur mit den Maul gut

 

Für Cvetkovic und Schaub ist Kulo der richtige 

Der Kulo dürfte einige Spieler schön auf seine Seite gezogen haben 

Hoffe Katzer und Präsidium lassen sich nicht beeinflussen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn zwei Führungsspieler wie Cvele und Schaub sich nach solchen Ergebnissen für den Trainer aussprechen. Jenen Trainer der bereits unter den letzten 2 Cheftrainer dabei war und bei beiden Interimseinsätzen komplett versagt hat, diesmal gegen das tabellarisch letzte Drittel, dann weißt du in diesem Klub läuft gehörig was falsch. Da regt sich niemand auf, da is keiner angefressen, das sind alles Mitläufer. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.