Sirus 32 Geschrieben Gestern um 15:43 Nun auch Schaub für einen Verbleib von Kulo. Kannst nicht erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:43 Schaub findet Kulo super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:44 Schaub ist auch ein besonderer Schoitl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:44 Wenn die Koluvits bestätigen, dann kündig ich die Mitgliedschaft. Rapid is ka Wohlfühlverein und derzeit macht es bei mir den Eindruck. Danke für dieses tolle Geburtstagswochenende. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:44 Das zeigt halt auch was bei uns so falsch lauft. Die Wappler zeigen sich 4 Partien bodenlos, 3 davon gegen Schweinstruppen, und glauben echt das ist ein Argument den Trainer zu behalten. Entweder ist unser Team extrem dumm, Oder verstehen fussball Mechanismen nicht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Gestern um 15:45 Ad. Cvele und Louis: Na schön, dass ihr weiter im eigenen Saft braten wollts. War ja sehr erfolgsbringend, in letzter Zeit. Von meiner Seite nochmals ein klares nein dazu! Hoch Rapid - ohne Kulo und Kollegium. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:45 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Hör auf die Scheiße schön zu reden Schaub Nächste Spieler welcher entfernt gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Gestern um 15:45 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Schaub findet Kulo super Schaub findet auch (Rück-) Pässe zum gegnerischen Goalie super. Auf das was der Hawara mit seiner Nichtleistung sagt, scheiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:45 grubi87 schrieb Gerade eben: Das zeigt halt auch was bei uns so falsch lauft. Die Wappler zeigen sich 4 Partien bodenlos, 3 davon gegen Schweinstruppen, und glauben echt das ist ein Argument den Trainer zu behalten. Entweder ist unser Team extrem dumm, Oder verstehen fussball Mechanismen nicht… beides… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:45 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Schaub findet Kulo super Na wenn er doch endlich wieder spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:45 Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: Danke Katzer Wieso, haben eh keinen neuen gespielt Katzer hat sicher Fehler gemacht mit zwei Transfers aber sonst kann er wenig dafür, okay Stöger auch Aber den Haupanteil hat doch das Trainerteam, den warum sollten sie alle das Kicken verlernt haben Auch Schaub für Kulo,also alle die vorher nie gespielt haben Denke da haben einige Spieler gegen die neuen Spieler gearbeitet und Kulo dankt ihnen mit Einsätzen Das wird ganz schwer den ganzen Kader wieder auf eine Linie zu bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:46 Caspar01 schrieb vor 20 Minuten: Danke Katzer Puuuh, wenn sogar du schon gegen Katzer schreibst, dann weiß man, dass es Ernst wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:46 WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe jetzt kommt so ein richtig konsequentes und vor allem hartes Trainerteam. Kulovits und Freunde Sonnleitner übt eh schon beim FAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:46 Is ein Punkt mehr, als ich vor dem Nikosia Spiel insgesamt vor der Winterpause erwartet habe. Spielerisch Tendenz steigend: Gegen den Ball wesentlich handlungsschneller als noch vor ein paar Wochen Schaub wirkt sehr fit, ist immer für eine Überraschung gut. Wenn er dann auch noch das Tor trifft .... Hedl hat einige male das Spiel schnell gemacht, und so schnelle Konter eingeleitet. War früher nicht so sein Ding. Mostar noch rüberbiegen, bisschen am Tempoispiel feilen, dann wirds schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:46 Der grinst. Ich werd deppert!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts