Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 1899fm schrieb vor 54 Minuten: Gestern 7 Österreicher in der Start 11. Viele Eigenbauspieler. Von den teuren Legionären genau 0 Input. Ich würd mir halt wünschen, dass man mit unseren eigenen Burschen ebenfalls so eine Engelsgeduld hat, wie mit diesen teuren legios… Diese Geduld ist jetzt bei den Fans gefragt, alles und jeden schlecht zu reden und nieder zu machen wird uns auch nix nützen. Die neuen habens auch nicht leicht, da haben die "alten" noch mehr System und Abläufe aus der letzten Saison intus. Kann natürlich jeder handhaben wie er es für richtig hält, aber man muss gerade den neuen noch eine Chance geben wenn sich das ganze hoffentlich stabilisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Abseits der Freunde, die man gestern im Stadion getroffen hat, gab es nur eines was mich noch erheitern konnte. Wir stellen uns an, der eine bestellt das Essen, ich das trinken. Er fängt an und bestellt einen Bratwurst HotDog im Dialekt. Die junge Lady darauf: Was wollen sie, eine Brotwurst? Das hin und her nachher war göttlich. Wo kommst denn du her? Brodwuascht! Sag es! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: du hast das spiel also nicht gesehen? ich denke nicht, dass jemals ernsthaft über kulo als langfristlösung nachgedacht wurde, das trauen sie sich doch jetzt nicht. aber das spiel gestern war vermutlich besser als jedes einzelne unter stöger. kämpferisch als auch spielerisch. in 9 von 10 spielen gehst du als sieger nach hause nach so einer partie. Doch, ich habs gesehen. Jo, war eh super. Besser als jedes einzelne unter Stöger natürlich nicht, aber das weißt du selbst auch. bearbeitet vor 7 Stunden von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Dass zu Beginn 6 Sommer-Neuverpflichtungen von Katzer auf der Bank saßen sagt eigentlich alles über die letzten Monate aus. "Money for nothing" Schade für alle, dass es nach dieser sehr couragierten Leistung nicht zu einem Sieg gereicht hat. Ich hätte es allen gegönnt, auch und vor allem Stefan Kulovits als Trainer. Man sieht wie sich die Leistung der Mannschaft in wenigen Wochen verbessert hat - wäre die Trennung von Stöger nur vor einer Länderspielpause erfolgt... Ob Kulovits die langfristige Lösung sein kann? Eher nicht, dafür ist er bei der Allgemeinheit (also hier z.B.) einfach unten durch. Diese negative Einstellung würde nach jeder Niederlage sofort wieder aufleben und würde langfristig nur für Unruhe sorgen. Man sieht aber - wie im Frühling nach RK - dass das Team Kulovits/Pavlovic innerhalb kürzester Zeit wieder eine spielerische Linie und viel mehr Struktur reingebracht hat. Ich persönlich hätte lieber einen neuen Stürmer als das Geld in einen neuen Trainer zu investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 6 Stunden Der Einsatz (der Startelf) hat gestern gepasst, wenn wir so spielen kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Die können nichts dafür wenns am taktischen mangelt, und an dem mangelts, das sieht man. Wurscht, noch zwei mal verlieren dann ist Weihnachten, und nächstes Jahr mit neuem Trainer schauts gleich wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Erste Hälfte war das eine andere Sportart zum stöger fussball. Dreiecksbildung, Einsatz, Bewegung mit und ohne Ball, im Block agieren,usw.. Zweite Hälfte nicht mehr Dominanz, aber wenigstens gekämpft. Und nein, es ist jetzt nicht alles super und perfekt. Nur wenn man auf die Tugenden der ersten Hälfte aufbaut, wird es am Sonntag endlich einen Sieg geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 6 Stunden gladbach81 schrieb vor einer Stunde: Bin bei dir ,gestern konnte man genau sehen nach den einwechslungen von antiste und gulix war sofort ein bruch im spiel ,dieses lässige hacke spitze macht mich sowas von hoass! Nur mit österreicher gehts halt auch nicht ,aber mit vincze,schöller,demir,seidl,wurmbrand ,kara kann man schon was aufbauen ! Legionäre ja und das sollte dann unsere achse sein guter tormann,raoux,amane,mbuyi ,starker stürmer! Fand eher mit gulix,tilio hast du dir keinen gefallen gemacht ,ganze gefüge brach auseinander Nach den Wechseln wurden wir gefühlt wirklich 2 Klassen schlechter, absolut unverständlich. Diese ganzen Fersler und No Looks sollte man halt dann auspacken wenn man mal die Basics beherrscht. Da ist man nicht in der Lage einen geraden Pass auf 2 Meter zu spielen und meint man muss den inneren Ronaldinho rauslassen Hier muss der zukünftige Trainer unbedingt ansetzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Kann irgendjemand omonia einschatzen? Sind die im allgemeinen einfach so oarsch wie gestern und das ist ihr Niveau - oder wirklich von unserem Spiel so beeinflusst ihre Performance? weil in Summe haben die gestern wie unser schwächster Gegner im gesamten bewerb incl. Qualirunden ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden flanders schrieb vor 1 Stunde: Bei Schaub hat man nur gemerkt dass er körperlich ab Minute 70 herum nachgelassen hat. Die letzten Minuten war er komplett fertig. Und das ist für mich auch erschreckend dass ein Profi es nicht 90 Minuten schafft Vollgas zu geben. Bin wirklich überhaupt kein fan von schaub. Aber der ist komplett fertig noch viel mehr gelaufen wie gullix oder antiste. Das ist eigentlich erschreckend weil schaub in der hinsicht eigentlich auch schwach ist. Bei antiste wiederum ist laufen das einzige was er kann. Er kann nicht passen, nicht zweikämpfen und nicht schießen. Wenn dann schaub auch bei der laufleistung vorne ist dann recht das nichtmal für die regionalliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Die Mannschaft hat zumindest trotz der bitteren Niederlage gezeigt, dass Sie ned tot ist. Wir haben zum ersten Mal seit langem wieder gekämpft, gekratzt und gebissen. Dem Gegner hat es weh getan gegen uns zu spielen, bei jeder gelben gegen uns hab ich mich eigentlich gefreut und gedacht "wenigstens geben wir ned schon wieder kampflos auf". Wir haben leider als klar bessere Mannschaft verloren, die Chancen die wir ned reinbringen aktuell reichen normal locker um das zu Spiel zu gewinnen. Ihrgend wie in die Winterpause retten und dann mit neuen Trainerteam angreifen, ich will da wirklich niemanden mehr von dem aktuellen Team sehen. Wir brauchen einen kompletten Neustart und neuen Mindset. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Iwie erinnert mich das "wir sind nicht tot"-Gerede immer an Monty Python: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Mein ziel vor dem gak spiel waren 3 punkte in der meisterschaft u nicht letzter im ecl. Ich wusste, es wird schwierig, aber so schwierig hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Man kann der Mannschaft gestern eigentlich nicht viel vorwerfen, sie ist definitiv intakt. Es pickt halt die Seuche am Fuß, es ist zum verzweifeln. Gleich wie gegen Ried, in 10 solchen Spielen gewinnst normalerweise 9. Im BW war es eigentlich leiwand, der Support sehr ok. Negativ. Anfang zweiter HZ gabs beim Kiosk unter den Tornados kein Bier mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Der Mannschaft konnte man gestern wirklich nix vorwerfen, die hat alles reingehaut, leider fehlte uns auch das nötige Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Auch wenn es drei mal Stange war, oder gerade deshalb: uns fehlt ein echter, routinierter Einser Stürmer. Aber selbst der Beste MS kann den hilflosen Spielaufbau nicht kompensieren. Erst ewig abwarten, dann Ahoussou auf Gröller, und der nächste Pass verliert sich irgendwo in Mittelfeld, kein Timing, keine Präzision, keine Ideen. Wie sieht unser Plan für, sagen wir mal, das Tore schießen aus? Schaub, Seidl, später Wurmbrand rennen endlos mit dem Ball, um letztlich dorthin zu passen, wo es das ganze Stadion erwartet hätte, ins Nichts. Soviel zu unseren Kreativen. Uns verteidigt derzeit jede biedere Truppe auf einem Bein. Mitte Dezember und Rätsel über Rätsel. Da sind so viele Baustellen im Winter offen. Der neue Trainer sollte asap anfangen. Apropos Wintertransferfenster: wir hätten einiges in Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts