17. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

+ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel zwischen Austria Wien und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166520-v-fk-austria-wien-sk-sturm-graz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten:

Nichts für ungut, aber das ist sogar genau das wofür ein Trainer verantwortlich ist. Wer soll denn sonst fürs Kollektiv, Laufwege, Positionierung, Spieleröffnung etc. zuständig sein? Genau das wird als Mannschaft trainiert (sollte zumindest).

Wenn sie unter Ilzer so angefangen haben zu spielen, also nach einer Führung, ist der am Spielfeldrand ausgerastet. Das hat den Spielern klarerweise signalisiert, dass er mit dem Spiel  nicht zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Vergleich der LASK hat jedes Spiel wo er geführt hat gewonnen und wir verschenken zum 5 mal eine 1:0 Führung sorry aber das ist so amateurhaft das passiert vlt einem Team was gegen den Abstieg spielt aber über sowas reg ich mich mehr auf als über andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Uff - dezent überspielt alle, dazu kein Plan bem Arbeiten gegen den Ball ... und jetzt spielen's noch gegen den Trainer? Wenn zumindest nicht aktiv, dann passiv. Im Sinne von "ich hab keine Ahnung was ich da machen soll."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag