GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Was füR a Pech? Ein Hühnerhaufen hat mehr Organisation, das ist einfach scheiße gespielt. Das der Block von Ahoussou direkt vorm Gegner landet empfinde ich als Pech 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Kulovits muss im Winter Geschichte sein, auch als Co 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Amane ist komplett im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hat man denkt sich informiert was abseitsfalle bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wir bekommen zu viele einfache Tore. Wir brauchen einen Defensiv-Trainer, Stöger wäre frei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Amane nervt gewaltig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Ist eh alles leiwand! Alles supi dupi! Und cool! Katzer hat noch lange nicht fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: echt, zwei Tore schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden robert11shfg schrieb Gerade eben: So ein Blödsinn. Es ist weder vor noch nach ihm besser gelaufen. In der ecl ist es vor ihm definitiv besser gelaufen! 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Das ist ein Charakterloser Scheißhaufen. Wünsch mir ein Einzeltraining, bei dem sich die Versager a Tangententrikot anziehen und Maxi Hofmann sie mir Schaum vorm Mund einen nach den anderen niederstreckt Ich sehe keine Charakterschwäche sondern einfach Unfähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Das ist ein Charakterloser Scheißhaufen. Wünsch mir ein Einzeltraining, bei dem sich die Versager a Tangententrikot anziehen und Maxi Hofmann sie mir Schaum vorm Mund einen nach den anderen niederstreckt Magath 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden WienerFan schrieb Gerade eben: Katzer hat noch lange nicht fertig! Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Belegen werd ich dir nicht mal ein Brötchen. Hab mir schon gedacht dass da nix kommt außer Zahnbelag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Wir bekommen zu viele einfache Tore. Wir brauchen einen Defensiv-Trainer, Stöger wäre frei.. Stöger hat noch Vertrag, den müsst ma rauskaufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Amane ist komplett im oasch Amane haben wir oasch gemacht. Wie jeden Spieler, der länger als 6 Monate bei uns ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts