fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Lee 1 darfst gerne wieder retour schicken im winter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: 6 aus 16 Bundesligaspielen mit 0:2 Rückstand… Das liegt daran, dass wir die besten dabei sind, den Ball vom Strafraum fern zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: 1er Lee mit einer der schlimmsten Leistungen, die ich jemals gesehen habe. 1er Lee generell ein bissl ein Blender geworden Vertrag bis: 30.06.2029 bearbeitet vor 23 Stunden von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Finlay Mickel schrieb Gerade eben: 1er Lee mit einer der schlimmsten Leistungen, die ich jemals gesehen habe. Frag mich grad ob der das falsche Dress anhat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Viviola schrieb vor 1 Minute: Austria drückendst überlegen! 2:0 wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Ranftl fischer danke für nichts Raus mit diesen teuren Taugenichts. Ehrlich. Wofür? Ich bin brennhaas und Klinke mich jetzt aus, sonst bereue ich noch was heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Beim SSR wär der 2x dringewesen Auch der vom Fischer in der 2min, weil er neben dem Tor gestanden wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden johnfive schrieb Gerade eben: ich hoffe nicht. wie lang wollen wir den scheißdreck noch kaschieren. wieso den auch kaschieren? was kann helm dafür das fischer und eben ranftl nicht einfach so freistehend treffen, wie sie es sonst blind machen? ich mein ich versteh euch, wir sind alle erfolgshungrig - aber einfach köpfe rollen sehen löst diese lage dann auch nicht (sie macht sie glatt ein wenig schwieriger - verträge/$$$ halt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Gut, dass wir nächste Woche gegen Lieblingsgegner Sturm spielen - wir brauchen dringend Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: RANFTL!!!!! OIDA!!!! Der taucht wenigstens im gegnerischen Strafraum auf, weil er mitsprntet, wo ist Maybach ODER Lee jemals im Strafraum zu sehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Viereee schrieb vor 9 Minuten: Die haben die Umschaltsituationen gut umgesetzt, wir hadern, weil Fischer eine Zufallschance aus 10m nicht im Tor unterbringt... Jetzt wird wieder in der Seniorenabwehr herumgeschoben und irgendwann der Ball lang nach vorne gespielt - so unerklärlich ist der Rückstand nicht... Wir hatten 3 Topchancen bisher. WAC war da eindeutig weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Man muss schon sagen, wenn wir vorne die 3 100er machen sieht es ganz anders aus. Danke an die Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 23 Stunden PurpleRain schrieb Gerade eben: Der taucht wenigstens im gegnerischen Strafraum auf, weil er mitsprntet, wo ist Maybach ODER Lee jemals im Strafraum zu sehen? Unterschiedliche Positionen, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 23 Stunden Matt003 schrieb Gerade eben: Man muss schon sagen, wenn wir vorne die 3 100er machen sieht es ganz anders aus. Danke an die Abwehr Genau so wird man sich diese Scheisse eh wieder schön reden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 23 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Gut, dass wir nächste Woche gegen Lieblingsgegner Sturm spielen - wir brauchen dringend Punkte... Du weißt aber schon dass Sturm in einer Krise steckt, und was das bei uns bedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts