HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden nanndo schrieb vor 10 Stunden: Ich möchte Spiel 2, 3 und das erste ko Spiel mitnehmen.... Flug nach Dallas ist einmal gebucht.... Programm vor Ort.... Da habe ich noch keinen Plan.... Für die KO-Spiele gibt es nur ein FYT Ticket, das gleich bezahlt werden muss und ca. 4650,- USD kostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden HMF schrieb vor 15 Minuten: Für die KO-Spiele gibt es nur ein FYT Ticket, das gleich bezahlt werden muss und ca. 4650,- USD kostet... war das nicht abseits der fanclubs immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: welche Daten hast!? Mit finair über Helsinki... Ankunft 21.6.26... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 53 Minuten Ich suche etwas günstiges zum Hin und Zurückfliegen, hat jemand Tipps? Das erste Mal über den Teich. Wo sind die die sich auskennen? Wäre für jede Info dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten admirana111 schrieb vor 7 Minuten: Ich suche etwas günstiges zum Hin und Zurückfliegen, hat jemand Tipps? Das erste Mal über den Teich. Wo sind die die sich auskennen? Wäre für jede Info dankbar. @Mr_Rotten @FAK-masteR @LarsUlrich @schmechi @LiamG Nur ein paar, aber diese haben mir schon einmal im Reisethread geholfen und sind viel auf Reisen oder sogar Weltreisen. Ich hoffe die Markierung ist OK. Unter 1000 Euro finde ich nichts. Aber das Urlaubsgeld ist erst gekommen und in der ECL sieht es bei uns auch nicht rosig aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts