FootballLab Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Bei perfekten Spielverlauf gewinnen wir gegen Jordanien und ernudeln ein x gegen Argentinien. Dann können wir am dritten Spieltag ein paar Schlüsselspieler schonen. Und wir erleben ein umgekehrtes Gijon zugunsten von Algerien. Aber das muss schon alles passen... Jordanien ist kein Jausengegner und Argentinien gewinnt im Normalfall gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Fink schrieb vor 1 Stunde: Mit dieser Einstellung garantiert nicht.... vielleicht nicht antreten und ein 0:3 am grünen Tisch? Das hat nix mit Einstellung zu tun. Bisserl realistisch sollte man halt sein. Wenn die Erwartungshaltung ist dass man gegen den amtierenden Weltmeister punktet, dann wird man wohl wieder enttäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Gemerkt hab ich mr in diesem Fredl nur Infantino, Trump, Oe24 und dass wir fast schon Weltmeister sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) flanders schrieb vor 45 Minuten: Das hat nix mit Einstellung zu tun. Bisserl realistisch sollte man halt sein. Wenn die Erwartungshaltung ist dass man gegen den amtierenden Weltmeister punktet, dann wird man wohl wieder enttäuscht sein. Ich glaube kaum, dass es für irgendeine Mannschaft förderlich wäre, mit der Erwartungshaltung "alles, nur nicht abgeschlachtet werden" in ein Spiel zu gehen. Argentinien ist klarer Favorit in der Gruppe - das stellt vermutlich eh niemand in Abrede. Dementsprechend wäre ein Punktegewinn natürlich als Erfolg zu werten. Aber soooo groß ist der Qualitätsunterschied normalerweise nun auch wieder nicht, dass wir uns vor Argentinien fürchten müssten, eine Packung zu kriegen (was aber natürlich auch möglich ist).... siehe vergangene EM, da waren unsere Gegner auch keine Fußballzwerge. Nur so als Vergleich: EM 2024 Frankreich - Österreich 1:0 Niederlande - Österreich 2:3 Und ob jetzt Argentinien über die beiden zu stellen ist, über Frankreich sicher nicht, Niederlande vielleicht marginal...ja bearbeitet vor 1 Stunde von Fink 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 41 Minuten: Das hat nix mit Einstellung zu tun. Bisserl realistisch sollte man halt sein. Wenn die Erwartungshaltung ist dass man gegen den amtierenden Weltmeister punktet, dann wird man wohl wieder enttäuscht sein. Die Erwartungshaltung ist ja eh nur, dass wir punkten können. Das ist hoffentlich noch erlaubt, denn wir sind ja nicht San Marino oder Gibraltar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin mit der Auslosung zufrieden. Sind wenigstens Teams gegen die wir sowieso nicht oft spielen. Argentinien 1990 und Algerien 1982. Was mich noch interessiert, hätten wir im März die Playoff geschafft, in welcher Gruppe wären wir gelandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 1 Stunde Fink schrieb vor 1 Minute: Ich glaube kaum, dass es für irgendeine Mannschaft förderlich wäre, mit der Erwartungshaltung "alles, nur nicht abgeschlachtet werden" in ein Spiel zu gehen. Argentinien ist klarer Favorit in der Gruppe - das stellt vermutlich eh niemand in Abrede. Dementsprechend wäre ein Punktegewinn natürlich als Erfolg zu werten. Aber soooo groß ist der Qualitätsunterschied normalerweise nun auch wieder nicht, dass wir uns vor Argentinien fürchten müssten, eine Packung zu kriegen.... siehe vergangene EM, da waren unsere Gegner auch keine Fußballzwerge. man wird in jedem match um punkte kämpfen wollen und müssen. bei nur drei gruppenspielen ist das auch der einzige weg zum erfolg, da jeder punktverlust logischerweise punkte für den direkten gegner darstellen. der aufstieg für manche gruppendritten kann natürlich viel druck rausnehmen (und es muss sportlich nicht einmal ein nachteil sein, gruppendritter zu werden, das haben die europameisterschaften gezeigt), aber diese überlegungen sind vorerst tabu. es wird sicher die eine oder andere überraschung auch bei diesem turnier geben, auch wir können dazu beitragen (positiv wie negativ). ich behaupte aber mal, dass jede mannschaft, die es schafft in europa sich zu qualifizieren, das potenzial hat jeden anderen gegner zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 34 Minuten HannesRapid schrieb vor 40 Minuten: Ich bin mit der Auslosung zufrieden. Sind wenigstens Teams gegen die wir sowieso nicht oft spielen. Argentinien 1990 und Algerien 1982. Was mich noch interessiert, hätten wir im März die Playoff geschafft, in welcher Gruppe wären wir gelandet. Ich glaube USA, Australien, Paraguay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts