mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 54 Minuten Also die Gruppe ist zum en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 54 Minuten Ich finde die auslosung cool. Weltmeister, kein weiterer europäer, 4 kontinente, machbar. Möchte eigtl mit keinem topf 2 team tauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 54 Minuten Anonymer Thomas schrieb vor 22 Minuten: Der Standard schreibt: Vorsicht bei der Analyse Algeriens, der aktuelle Kader auf Transfermarkt kommt vom mäßig ernstgenommenen Arab Cup Da gibt's schon noch deutlich bessere Kicker, als da im Kader stehen. Da wären beispielsweise Rayan Ait-Nouri von ManCity, Mohamed Amoura von Wolfsburg oder Amine Gouiri von Marseille. Jordanien hat zwei Kicker mit einem Transfermarkt über einer Million Euro: Mousa Tamari (rechter Flügel von Stade Rennes, 6,5 Mio) und Yazan Al-Naimat (Al-Arabi SC, 1,5 Mio @Irony-Man hattest recht Arab Cup ist gar nicht so unspannend 😅 AbZock3r schrieb Gerade eben: Ich finde die auslosung cool. Weltmeister, kein weiterer europäer, 4 kontinente, machbar. Möchte eigtl mit keinem topf 2 team tauschen. Absolut. Find ist mitunter das beste Los. Gegen alle möglichen Europäer haben wir eh schon dauernd gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 53 Minuten AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Argentinien muss gegen drei muslimische Länder Wien ist ned dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Das hätte bezüglich Gruppe und Spielplan schlimmer kommen können. Argentinien Favorit, der Aufstieg in die ko Phase aber sehr machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 51 Minuten Gut die Partie gegen Argentinien wird ziemlich sicher in Dallas sein! Glaub kaum das die Jordanien gegen Algerien in einem 94.000er spielen lassen… Tippe auf Kansas - Dallas - Kansas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 51 Minuten mauerbauer schrieb Gerade eben: Also die Gruppe ist zum en. Find ich gar nicht so. Argentinien könnte uns theoretisch sogar die andern 2 vom Hals halten. Jordanien müsst ma halt biegen und im besten Fall auch Algerien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 51 Minuten Warum stehen die Spielorte nun doch nicht fest? Dachte das ist ausgelost, welche Paarung wo spielt. Was soll es da für Gründe geben das noch zu ändern? Müssten doch nun beide ersten Spiele in San Francisco sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 50 Minuten 72 Spiele Gruppenphase um 16 Teams auszuscheiden ist auch toll. Unsere Gruppe gefällt mir, gegen Europäer ist es eh fad, da brauchen wir keine WM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 49 Minuten Grissemann schrieb vor 14 Minuten: Hat jemand eine Ahnung, was da morgen wegen Anstoßzeiten rauskommt? Könnte spannend werden. Wird was für Nachteulen (und/oder Arbeitslose) Spieltage: 1. Dienstag, 2. Montag 3. Samstag? Oder Leute im Home-Office 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 49 Minuten Zauberer92 schrieb Gerade eben: Oder Leute im Home-Office Wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 49 Minuten Maschei.92 schrieb vor 7 Minuten: OE24 Interview Schinkels mit 3 Promille zum Thema der Auslosung. naja, das hat heute extrem lang gedauert net bes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 48 Minuten Grissemann schrieb Gerade eben: Wie ich. Ich auch 😊 die meiste Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 5 Minuten: Oder Leute im Home-Office Die meisten Spiele werden mitten in der Nacht sein Aber wie sie die Termine genau legen wird man dann sehen, sie wollen ja den Markt abdecken Während der normalen Arbeitszeit wirds aber fix kaum Spiele geben bearbeitet vor 44 Minuten von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 41 Minuten szm11 schrieb vor 10 Minuten: Gut die Partie gegen Argentinien wird ziemlich sicher in Dallas sein! Glaub kaum das die Jordanien gegen Algerien in einem 94.000er spielen lassen… Tippe auf Kansas - Dallas - Kansas Ist es nicht so, dass jede Mannschaft der Gruppe zumindest einmal zonenübergreifend spielen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts