Live: Die Auslosung

Recommended Posts

Postinho
fußboller schrieb vor 41 Minuten:

Spielorte für Österreich: Kansas City oder San Francisco, dann Houston oder San Francisco und zum Abschluss Kansas City oder Houston

Ich hab das aus dem standard-ticker, dürfte aber falsch sein, laut wikipedia:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DerBaustein schrieb Gerade eben:

Der zukünftige Weltmeister wird uns dafür danken, dass wir Spanien so früh aus dem Turnier genommen haben. 

Ziemlich narzisstisch, sich bei sich selbst zu bedanken, findst net? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also es wurde ja extra so gelost, dass Spanien und Argentinien bei Gruppensieg erst im Finale gegeneinander spielen können... jetzt sorgma halt dafür, dass der Plan komplett in die Hose geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Standard schreibt:

Vorsicht bei der Analyse Algeriens, der aktuelle Kader auf Transfermarkt kommt vom mäßig ernstgenommenen Arab Cup

Da gibt's schon noch deutlich bessere Kicker, als da im Kader stehen. Da wären beispielsweise Rayan Ait-Nouri von ManCity, Mohamed Amoura von Wolfsburg oder Amine Gouiri von Marseille. Jordanien hat zwei Kicker mit einem Transfermarkt über einer Million Euro: Mousa Tamari (rechter Flügel von Stade Rennes, 6,5 Mio) und Yazan Al-Naimat (Al-Arabi SC, 1,5 Mio

@Irony-Man hattest recht
bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer rechnet mir jetzt unseren Weg vor ins Finale als Gruppenerster,-zweiter und dritter? Nur damit ich weiß was ich will :davinci:

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

algerien hatte immer großartige zauberer gehabt, die größten haben sich halt immer für frankreich entschieden
nasri, zidan, ribery zb,

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 26 Minuten:

Hm, ob die Algerier noch auf uns böse sind?

Mein erster Gedanke war auch, dass die noch eine Rechnung mit uns offen haben für sie Schande von Gijon... 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag