Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2025 Nuggetface schrieb Gerade eben: Diese ganze gequirlte Scheisse nervt einfach ungemein. Was müssen sich die ganzen Verbände eigentlich dabei denken? Die ganzen Verbände haben mehrheitlich für Infantino gestimmt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2025 Michelle Obama ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2025 Geil, endlich mal wieder ein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 Gut die Erklärung ist schon gut gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2025 Geh bitte… nehmt doch endlich die scheiß Kugeln und lost aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2025 Erstaunlich, wie amateurhaft die ganze Show wirkt. Das hat mehr was von einem bunten Abend am letzten Schulskikurstag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Na, 55! Geboren: 23. März 1970 (Alter 55 Jahre), Brig-Glis, Schweiz Meinte hayek und hab mich um ein Jahr verhaut Muss beim Friseur wieder mehr bunte lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Dezember 2025 Wer ab jetzt auf die ÖFB Cup Auslosung schimpft, hat diese Auslosung eindeutig verpasst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Jetzt noch ein Video in dem Trump die Regeln erklärt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Dezember 2025 simsala schrieb vor 3 Minuten: Jetzt verschiebens sogar die Super G Startzeit wegen der Auslosung JD Vance mit der Nebelmaschin in Beaver Creek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2025 4 minutes ago, Grissemann said: Find ich super, dass es Roman so in den Kakao zieht Mählich hat heute definitiv eine Sternstunde. Ich mein‘, der hat live von Spanisch übersetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Dezember 2025 Wenn das noch länger dauert könnens gleich die EURO 2028 mitauslosen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2025 Warum einfach erklären wenn es kompliziert auch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2025 simsala schrieb vor 5 Minuten: Jetzt verschiebens sogar die Super G Startzeit wegen der Auslosung Der elon hat ihnen die Piste weggeschnupft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts