DerBaustein Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Wieso waren die Mannschaften aus Pot 2 nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind in der J.A.A.A Gruppe. Das kann nur ein gutes Zeichen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Viviola schrieb Gerade eben: AT&T stadium in Dallas hat nur 106.000 Plätze, bei der WM vielleicht noch weniger - also beeilt euch mit dem Kauf! Wenn wir gegen Argentinien dort spielen könnt es wirklich knapp werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 1 Stunde Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Einmal gg Messi zu spielen wäre schon sexy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde DerBaustein schrieb Gerade eben: Wieso waren die Mannschaften aus Pot 2 nicht möglich? Satireprojekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Morpheno schrieb Gerade eben: Und ein zweites mal dann noch im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LiamG schrieb vor 36 Minuten: Ich bin zufrieden. Kein Europäer und mit Argentinien einen wirklichen Kracher. Algerien wird schwierig, aber machbar. Jordanien kann ich nicht beurteilen, aber da sollten wir drüber kommen. Ansonsten eine unglaubliche shitshow Wenn man sich bei Algerien anstellt, verdient man eh das Gruppenaus bearbeitet vor 57 Minuten von Joga Bonito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schade, dass wir nicht die Deutschen statt den Gauchos gezogen haben. Dann hätten wir mit Algerien in der Gruppe ein revival machen können, allerdings diesmal 1-0 für uns natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: Der Zweite unserer Gruppe J spielt gegen den Sieger der Spanien-Gruppe (H). Just saying Und der erste unserer Gruppe gegen den Zweiten aus Gruppe H ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde "float the Zone with shit" Mal live erleben zu dürfen war ein Erlebnis. Danke FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt weiß wieder an was mich unsere Gruppe erinnert. Accounting, Auditing & Accountability Journal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mani777 schrieb vor 4 Minuten: Der Spielplan ist auch perfekt für Österreich Argentinien in Spiel 2, das heißt man kann super starten bzw. korrigieren am Ende falls alle Stricke reißen. Sehe ich nicht so. Argentinien in Spiel eins wäre mMn klar besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Wird wsl. besser sein wenn wir die Gruppe gewinnen.. Weil Spanien brauch ich nicht iin der ersten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde DerBaustein schrieb vor 1 Minute: Wieso waren die Mannschaften aus Pot 2 nicht möglich? Ich zitiere meine Ex:" Den Sinn der Tepf hast ned ganz verstanden, oder" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts