Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde BK10 schrieb vor 38 Minuten: Mein Start Sturm wäre: Raguz/Aleksa und wenn sie nicht performen kommen nach 60min Egge/Boateng. Dieses Vorgehen würde ich sowieso jedes Spiel so handhaben, wenn sich ein Stürmer in den 60min überhaupt nicht durchsetzen kann dann kommt der andere. gewechselt wird nicht vor der 80sten (frühestens) Minute, merken Sie sich das. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Erwarte mir, nicht zuletzt unserer Ausfälle (Saljic,Notic,Sarkaria), leider nichts. Ein Sieg wäre halt extrem wichtig. Mir fehlt leider absolut der Glaube daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Erwarte mir, nicht zuletzt unserer Ausfälle (Saljic,Notic,Sarkaria), leider nichts. Ein Sieg wäre halt extrem wichtig. Mir fehlt leider absolut der Glaube daran. Saljic kann spielen denke ich. Notic sowieso nicht, der gehört nicht zu uns....;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Erwarte mir, nicht zuletzt unserer Ausfälle (Saljic,Notic,Sarkaria), leider nichts. Nicht mit dieser negativen Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts