Recommended Posts

Postaholic
robert11shfg schrieb Gerade eben:

So wie Stöger, der mit viel Bauchweh einen Co mitbringen durfte?

Und dieses Bauchweh war berechtigt und genauso katastrophal wie die Bestellung von Stöger selbst. Offensichtlich mehr aufs Bauchgefühl hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein Witz, dass Kulovits bleibt. Mir fehlen die Worte.

Sei froh dass ned sageder und kulo geblieben sind. Wir müssen eh mittlerweile nehmen was wir kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Hat der eigentlich für die ganze Aktion nebenbei von der Austria was überwiesen bekommen? 

Von der Austria die keine Marie hat ? Eher von der Gemeinde Wien :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

An alle die Kulovits nur aus Abneigung Marke Stallgeruch weg haben wollen... gehts bitte zum Psychiater, das is nima normal. 

Ja, Rapid hat Probleme mit Freunderlwirtschaft, die Verpflichtung von Schaub beispielsweise, aber da muss man doch bitte genauer hinschauen. Da gibts andere Beispiele im Hintergrund wo man sich echauffieren könnte. 

ALLE um einen Kamm schweren ist nicht nur grundsätzlich falsch sondern auch fussballerisch ganz sicher der falsche Weg. 

zuerst kritisierst du die Leute, die die Probleme mit Freunderlwirtschaft im Verein klar ansprechen, um dann selber im nächsten Absatz die Probleme mit Freunderlwirtschaft im Verein anzusprechen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Würd ja gern wissen, ob es keine Option war erstmal nur Sageder auszutauschen, weil sich Stöger dagegen quer gelegt hat. 

Andrerseits,... auch wurscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst
Morpheno schrieb vor 9 Minuten:

Kulo bleibt :laugh: 

pragmatisierter als jeder Beamter

Ich hoffe, dass egal wer jetzt kommt darauf besteht, seine eigenen Mitarbeiter zu installieren. 

Hätt mir gewünscht, dass Stöger mit uns eine super Saison hinlegt, aber es gibt eben wirklich nun wenig bis keine Argumente mehr die dafür gesprochen hätten.

Hoffen wir, dass eine anständige Lösung präsentiert wird. Wer sich aktuell den Posten antun will, dem wünsche ich jedenfalls starke Nerven und einen Masterplan der Extraklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe natürlich schwer, dass Katzer bereits Gespräche geführt hat und wir nicht bis in den Jänner auf den neuen Trainer warten müssen. Diese Krise ist vieles, aber nichts Überraschendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag