Recommended Posts

Olle weg !!!
Settembre schrieb vor 4 Minuten:

Als PS zum Trainer bestellt wurde, sagte er zu seinen Co-Trainern:" Ihr macht die Arbeit und ich halt den Kopf hin". Keine Ahnung, wie PS dann das Training konkret anlegte. Aber aus der Ferne betrachtet ist es für mich nicht mehr weit her geholt.

Habe genau dasselbe von einem seiner Ex-Spieler gehört - Stöger war beim Training anwesend, hat aber weiter nichts gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 43 Minuten:

Kann man dann mit dem "coole Gschicht" Sager wieder aufhören? Bitte?

ja, das wär angenehm, weil grundsätzlich ist das ASB ja eine spannende Community...

... wenn da nicht manche ein Fitnessproblem hätten :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 10 Minuten:

Das wurde auch schon bei Klauss gemunkelt, beide sind jetzt weg und Kulo ist noch da. Als neuer Trainer würde ich mir schon überlegen, ob ich sojemanden in meinem Team haben will. 

Sehe ich genauso.

Entweder bleibt Kulovits Chef weil er Erfolg hat in den letzten Spielen vor dem Winter.

..oder er geht/wird gegangen weil sich der neue dann Kulovits sicher nichts ins eigene Nest legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

ich hoffs. bin eh froh, dass gehandelt wurde, aber meine befürchtung ist halt, dass kulovits damit (wie beim letzten mal auch) ein ticket ins nächste trainerteam bekommt. muss nicht sein, aber ist jetzt auch nicht völlig von der hand zu weisen.

Ich bezweifle, dass sich irgendein Trainer einen Assistenten aufzwingen lässt. Kulovits ist Schnittstelle zum Verein, aber zwingen kann man keinen Trainer ihm irgendeine Verantwortung darüber hinaus zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso.

Entweder bleibt Kulovits Chef weil er Erfolg hat in den letzten Spielen vor dem Winter.

..oder er geht/wird gegangen weil sich der neue dann Kulovits sicher nichts ins eigene Nest legt.

Wenn wir mit Cheftrainer Kulo weitermachen kann man den Laden echt zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir mit Cheftrainer Kulo weitermachen kann man den Laden echt zusperren.

Weil er der beste der letzten 3 Cheftrainer war? :davinci:

Ich find man sollte offen damit umgehen - wenn ers kann, dann kann ers, auch wenn mans (und ich auch) ihm nicht zutraut. Da brauchen wir nicht dogmatisch sein.

Allerdings trau ichs ihm eh auch, wie gesagt, nicht zu - daher rechne ich (wie nach Klauss) mit einer Stabilisierung aber auch nicht dem, was wir sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Viele machen sich jetzt über Kulo Gedanken. Leute, wenn wir den gesamten Trainerstaff raushauen - wer leitet das Training und stellt auf?

Kurz mal logisch nachdenken. Klar, dass er bleibt - zumindest bis der neue da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich genauso.

Bei der letzten Trainersuche hat man sogar drauf bestanden, dass er übernommen wird, ich hoffe das ist jetzt kein Thema mehr. Der letzte Co-Trainer der Spieler besser gemacht hat war mmn Carsten Janker, der hat aus jedem Spitzkicker einen Torjäger gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

Weil er der beste der letzten 3 Cheftrainer war? :davinci:

Ich find man sollte offen damit umgehen - wenn ers kann, dann kann ers, auch wenn mans (und ich auch) ihm nicht zutraut. Da brauchen wir nicht dogmatisch sein.

Allerdings trau ichs ihm eh auch, wie gesagt, nicht zu - daher rechne ich (wie nach Klauss) mit einer Stabilisierung aber auch nicht dem, was wir sehen wollen.

Kulo hat weder als Chef noch als Co etwas vorzuweisen...das aktuelle Spiel geht zu mindestens einem Drittel auch auf seine Kappe.

Nach Klauß hat er davon profitiert, dass "Umbruchstimmung" war. Ein Belastungsfaktor weg. Man hatte nichts mehr zu verlieren, nur Kopf nach vorn und nochmal alles reinhauen in den letzten Spielen.

Das wird jetzt von einigen so interpretiert, als ob Kulo Chef-Qualitäten hätte...und das finde ich gelinde gesagt unfassbar.

synetic schrieb vor 2 Minuten:

Viele machen sich jetzt über Kulo Gedanken. Leute, wenn wir den gesamten Trainerstaff raushauen - wer leitet das Training und stellt auf?

Kurz mal logisch nachdenken. Klar, dass er bleibt - zumindest bis der neue da ist.

Vorübergehend muss iwer leiten, schon klar. Geht um langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Endlich. Zu spät, aber immerhin.

Ich sehe Stöger in einer Reihe mit Canadi. Für mich erfolgte der Bruch nach dem desaströsen Derby, als er in der Woche drauf sein Startup präsentiert hat. Hallo, geht´s noch? Unabhängig davon, ob er nur das Gesicht des Unternehmens war, aber das passt einfach nicht. Gefühlt hatte Kulo nicht viel zu sagen bei Stögseder. Hoffe, die Saison kann noch gerettet werden. Bonusspiele - ich könnte kotzen. Das ganze Jahr rennen und rechnen wir Fans, wie sich der EC ausgehen kann, weil es ja das Salz in der Suppe ist, und dann sind es Bonusspiele. Nein, sind es nicht, es sind und waren immer Highlight-Spiele. Danke für nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag