wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:38 Elwood schrieb vor 7 Minuten: wo unterschrieben? bei den grazern? okay dann wird's Semlic nicht bei uns und die stellen Hoff morgen oder übermorgen vor...oder es wird doch Mr.X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Sonntag um 21:38 GroberSpass__ schrieb vor 1 Minute: Plot Twist: Wir bekommen Senft Mir egal, ich will mittlerweile den Elefanten -Typ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 21:53 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 21:58 Emkah schrieb vor 2 Minuten: Some clubs are lost in the shadows Afraid of the pressure and the fight But in the heart of Hütteldorf The Green and White shines so bright You don’t need a map to find us Just follow the roar of the crowd We’re standing tall for Rapid And singing our name out loud! Don’t you worry, we’re standing by your side With the Block West behind you, let’s enjoy the ride! We’ll be ready! (We’ll be ready!) Don’t you ever fear! (Never fear!) We’ll be ready! Forever and ever! We’re always here! When the clock is ticking down fast And the victory seems so far The "Rapid-Viertelstunde" starts No matter how tough things are! From the old days to the future The spirit will never die We fight for every meter Beneath the Vienna sky! Don’t you worry, we’re standing by your side With the Block West behind you, let’s enjoy the ride! We’ll be ready! (Green and White!) Don’t you ever fear! (Feel the might!) We’ll be ready! Forever and ever! We’re always here! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:00 (bearbeitet) Wenn er erfolgreich ist, will ich ihn so feiern sehen ... bearbeitet Sonntag um 22:04 von wienerfußballfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 22:42 wienerfußballfan schrieb vor 40 Minuten: Wenn er erfolgreich ist, will ich ihn so feiern sehen ... Muss dich leider enttäuschen. Die Mauer hat ein gewisser vom Boden Hamburger essender Hoff of hassel demoliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Sonntag um 22:51 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Ich geh mal stark davon aus, dass man morgen oder übermorgen schon sehr viel mehr wissen wird als heute. ich geh davon aus, dass morgen heute gestern sein wird. in weniger als 10 min bereits. 😘 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 23:01 maindrop schrieb vor 10 Minuten: ich geh davon aus, dass morgen heute gestern sein wird. in weniger als 10 min bereits. 😘 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Sonntag um 23:09 (bearbeitet) https://peterlinden.live/saeumel-droht-grosses-unrecht-den-bekannten-thorup-bekommt-rapid-nicht/?fbclid=IwY2xjawO1XMxleHRuA2FlbQIxMABicmlkETF0aDZndDhQeVI2NTVJTURHc3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHt7fWI6_UbuKELVwNJNnjBGCxHJJs9eHBHkMhYgblhE4yVeLFBSztgoko8ld_aem_wNSt6Ux4nQyEL08s7Ol1vw was sauft Peter Linden bitte? Verwechselt Johannes Thorup mit Jess Thorup bearbeitet Sonntag um 23:11 von alexbender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 23:17 Elwood schrieb vor 1 Stunde: ich befürchte deine infos sind nimmer ganz aktuell. ;-) wie gesagt, Info von gestern, inwieweit das schon veraltet ist kann ich nicht sagen, aber am Donnersduck hat MK ja noch den Semlic gelobt. Mir soll alles recht sein, ich kann es im Voraus eh nicht bewerten ob die Entscheidung die richtige sein wird oder nicht. Das entscheidende für mich ist ohnehin dass mal der neue Trainer jedenfalls seine Vertrauensleute nominieren und mitbringen darf. Und drum drück ich dem Neuen die Däumlein und wenn er nicht so schnell und extrem abkackt wie PS dann werde ich für mich ohnehin erst nach einem halben Jahr eine Meinung bilden über ihn. Bei PS hab ich von Anfang an so ein Bauchgefühl gehabt wie bei Deni Alar als Bickel ihn holte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 04:17 alexbender schrieb vor 5 Stunden: https://peterlinden.live/saeumel-droht-grosses-unrecht-den-bekannten-thorup-bekommt-rapid-nicht/?fbclid=IwY2xjawO1XMxleHRuA2FlbQIxMABicmlkETF0aDZndDhQeVI2NTVJTURHc3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHt7fWI6_UbuKELVwNJNnjBGCxHJJs9eHBHkMhYgblhE4yVeLFBSztgoko8ld_aem_wNSt6Ux4nQyEL08s7Ol1vw was sauft Peter Linden bitte? Verwechselt Johannes Thorup mit Jess Thorup Tut er das? Zitat Sky“ brachte in Zusammenhang mit dem vakanten Trainerjob bei Rapid den 34 jährigen Dänen Johannes Hoff Thorup ins Gespräch. Der scheiterte letzte Saison bei Englands Zweitligist Norwich, musste im April nach 47 Spielen mit einem Punkteschnitt von 1,19 gehen, war davor in Dänemark mit Nordsjaelland Vierter. Der „bekanntere“ Trainer Thorup ist der 55 jährige Jess, der in den letzten zwei Saisonen Augsburg in der deutschen Bundesliga hielt, davor den FC Kopenhagen trainierte. Aber der ist für Rapid nicht zu haben, da er inzwischen von Al Ahli Kairo engagiert wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 04:27 derHammer schrieb vor 7 Minuten: Tut er das? Typisch für die heutige Zeit. Den Artikel Sinn Ergreifend zu lesen für manche nicht mehr möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 05:43 Endlich wieder KI Bilder und Linden Artikel 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Montag um 05:54 Berichte von @Lolo7 fehlen noch 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben Montag um 05:59 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: Berichte von @Lolo7 fehlen noch 😉 Der hat sich nach der ganzen Arnautovic-Transfersaga in den frühzeitigen ASB-Ruhestand verabschiedet. Das war ihm zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts