Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tomr73 schrieb vor 1 Minute:

Glaub der @Zidane85 meints eh auch lustig. Ist tlw. schon recht irre was in dem Thread abläuft. 308 Seiten seit 28.11. sagt eh einiges aus :lol: 

Ich bin mir da leider gar nicht mehr so sicher..

 

Die Anzahl der depressiven Marvins is extrem in letzter Zeit. 

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Da wollen Leute schon wieder zum Flughafen fahren etc. Erinnert mich an die letzte  Transferperiode, jeder war ein Superstar, Ausgang bekannt. 

Also wenn du das mit dem Flughafen ernst nimmst ... Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht wirklich, dass eine Person hier auf Ernst morgen zum Flughafen fahren wollte, sondern es einfach deppate Witze sind (anders als beim Arnie anscheinend).

 

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Die Anzahl der depressiven Marvins is extrem in letzter Zeit. 

Also wenn du das mit dem Flughafen ernst nimmst ... Gute Nacht


Also meine Hand leg ich dafür ned ins Feuer. Ist ja tlw. schon Urlaubszeit. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn der Norweger wirklich kommt, dann gibt es vor Weihnachten nur die Vollzugsmeldung und irgendwann nach Weihnachten die PK mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Just now, EricTheKing said:

Außer einer Hoffnung auf bessere Zeiten bleibt uns nicht viel.

Insofern schaue ich lieber optimistisch in die Zukunft, als die ganze Winterpause zu hadern.

Sollten sich mehr Leute hier zu Herzen nehmen. Es ist eh gerade alles Oasch bei uns, lass uns zumindest optimistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Norweger wirklich kommt, dann gibt es vor Weihnachten nur die Vollzugsmeldung und irgendwann nach Weihnachten die PK mit ihm. 

Norwegen oder Dänemark hauptsache baltikum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dobie schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Norweger wirklich kommt, dann gibt es vor Weihnachten nur die Vollzugsmeldung und irgendwann nach Weihnachten die PK mit ihm. 

Welcher Norweger jetzt wieder? :lol:

Wir sind so am Arsch, die haben über Weihnachten durchzuhakeln :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tomr73 schrieb vor 2 Minuten:

 


Also meine Hand leg ich dafür ned ins Feuer. Ist ja tlw. schon Urlaubszeit. :laugh:

Und selbst wenn, das wäre eine positive Verrücktheit. Komplett Banana, aber das nehm ich beim Arsch lieber als dieses negative, butthurte rumgeflenne von einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Boidi schrieb vor 47 Minuten:

Norwegen oder Dänemark hauptsache baltikum :D

Hauptsache er spricht schwedisch. 

Oida Rapidla schrieb vor 30 Minuten:

Der mit dem Elefant tanzt 🤪

Ja am besten schon ma anfangen Elefanten zeichnen zu üben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dobie schrieb vor 49 Minuten:

Wenn der Norweger wirklich kommt, dann gibt es vor Weihnachten nur die Vollzugsmeldung und irgendwann nach Weihnachten die PK mit ihm. 

Denke man sollte mit dem Neuen Trainer ( WER IMMER ES WIRD) In der PK Die Unterzeichnung des Vertrages gleich mit Zelebrieren. 

Nebendache schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache er spricht schwedisch. 

Das macht er nur in der FINNISCHEN SAUNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://x.com/alexscr1899/status/2002833416128266337?t=M-MVr8HgbC16sL301OEbzA&s=19

Ich kann allen empfehlen, den Thread zu Thorup zu lesen. Alex kennt sich mit taktischen Analysen wirklich gut aus, hat Screenshots von Spielsituationen drinnen und zeigt auch, wie sich unsere Spieler in den Systemen positionieren würden.

Screenshot_20251221-214942~2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://x.com/alexscr1899/status/2002833416128266337?t=M-MVr8HgbC16sL301OEbzA&s=19

Ich kann allen empfehlen, den Thread zu Thorup zu lesen. Alex kennt sich mit taktischen Analysen wirklich gut aus, hat Screenshots von Spielsituationen drinnen und zeigt auch, wie sich unsere Spieler in den Systemen positionieren würden.

Screenshot_20251221-214942~2.png

Also wenn er kommt muss es definitiv eine massive Verbesserung der Fitness geben. Dieses Spielsystem fordert schon viel laufbereitschaft und Ausdauer. Hoffentlich geht sich das aus in den knapp 5 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GI242 schrieb vor 2 Stunden:

Also unsere Spielertypen auf einigen Positionen wären wie gemacht für seine Spielidee 

gulliksen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.