Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Wofür denn noch? "alles für den sport" hieß es doch immer :ratlos:

Isses ja auch. Wenn Rapid nicht gerade den inneren Kraetschmer channelt bedeutet es aber, dass man Spieler mit hohem Potenzial holt, 1 Jahr Aufbauphase in Kauf nimmt, dann 1 Jahr gute Leistungen für relativ kleines Geld hat und dann mit Gewinn verkauft.

Fertige Spieler auf EC Niveau kann sich in Österreich nur rbs leisten und die wollen das nicht weil man damit weniger geld verdient.

"Alles für den sport" heißt schlicht mehr Risiko bei den Investitionen,  und bildet sich auch im Geschäftsbericht des letzten Jahres ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Katzer gestern gesagt hat, dass man mit dem Trainer schon sehr weit ist, gibt es vor Weihnachten schon eine Vollzugsmeldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dobie schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Katzer gestern gesagt hat, dass man mit dem Trainer schon sehr weit ist, gibt es vor Weihnachten schon eine Vollzugsmeldung?

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Niemals das wäre vor Mittwoch...

Huber schreibt im heute erschienen Artikel von möglich, aber eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schweizer oder deutscher trainer?

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Das sogar nichts nach außem dringt ist entweder win sehr gutes zeichen oder ein sehr schlechtes :D

Besser als man erwarten konnte glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
phy schrieb vor 21 Minuten:

Isses ja auch. Wenn Rapid nicht gerade den inneren Kraetschmer channelt bedeutet es aber, dass man Spieler mit hohem Potenzial holt, 1 Jahr Aufbauphase in Kauf nimmt, dann 1 Jahr gute Leistungen für relativ kleines Geld hat und dann mit Gewinn verkauft.

Fertige Spieler auf EC Niveau kann sich in Österreich nur rbs leisten und die wollen das nicht weil man damit weniger geld verdient.

"Alles für den sport" heißt schlicht mehr Risiko bei den Investitionen,  und bildet sich auch im Geschäftsbericht des letzten Jahres ab.

1 jahr gute leistungen für relativ kleines geld? Das musst mir erklären! 

Und spieler mit potenzial zu verpflichten ist ja richtig, nur haben wir derzeit eine wild zusammengewürfelte mannschaft ohne hierarchie und leader - die truppe ist übertrieben gesagt ein kompletter sauhaufen!

Außerdem sind wir jedes jahr in einem übergangsjahr/aufbauphase! Dann sollten ziele öffentlich anders definiert werden - da brauch der präsi nicht von top3 oder von irgendwelchen titeln reden! Oder ein katzer, der immer wieder betont hat, dass er 3 sommertransferfenster braucht um eine mannschaft aufzubauen, die um den titel mitspielt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

Ich denk man wird intern eh schon wissen wer es wird/ist.

Du meinst bevor alle restlichen Hearings abgeschlossen wurden ? Naja jeder hat so seinen Favoriten/Sympathien aber ich denke nicht das schon darüber gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Und bleibt Kulo als Co-Trainer, zutrauen würde es Katzer. 

Also wenn das wieder der Fall sein sollte, dann gehören alle in Entscheidungstreffende Positionen mit einem Nassen Ausreibfetzen davon gejagt. 

Würde wenn überhaupt Pavlovic behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 36 Minuten:

Ich denk man wird intern eh schon wissen wer es wird/ist.

Hat nicht Huber vor der Abreise geschrieben, daß die Hearings erst nach der Rückkehr aus Mostar starten? 
Da wird intern noch keine Klarheit herrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag