Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 29 Minuten:

Ich bitte nur um ein Argument welches für ihn spricht… 

Anscheinend die neue heilige Kuh. 

junger trainer, der taktisch sehr geschätzt wird von den trainerkollegen 

seh nichts, was gegen ihn als co spricht - außer der cheftrainer will ihn natürlich nicht 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin wirklich ein großer feind von peschek. Aber wir haben jedes jahr einen größeren gewinn gemacht als unter katzer

Und geplärrt wir sind kein Sparverein, wir wollen Titel. Und jetzt gibt Katzer Geld aus, das er erwirtschaftet hat und ist dafür der Buhmann.

Das ASB dreht es sich halt im großen Stil wie es gerade passt. Jetzt ist Peschek auch zurück im Gespräch und natürlich hat er alles viel besser gemacht :lol:

Hingeschissen werden einfach zahlen ohne nähere Betrachtung, sonst bist ja auch so akribisch.

21/22 waren halt schon yussi Demir und Sportdirektor Barisic für das + verantwortlich dazu EL.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

was hat man von dem Gewinn gehabt?

Warum vergleicht man beim Jahresabschluss die Arbeit vom letzten GF-Wirtschaft und dem jetzigen GF-Sport?

Was hat man vom Gewinn gehabt? Man war beispielsweise in der Lage ein neues Stadion zu bauen. 

Katzer hat es geschafft, dass der GF-Wirtschaft bei uns nur mehr für zusätzliche Einnahmen aber nicht mehr für Ausgaben verantwortlich ist. Dieser Bereich fällt zu 100% an Katzer (SH lass ich außen vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 31 Minuten:

 

Anscheinend die neue heilige Kuh. 

Hier geht es nicht um die hinduistische Verehrung der Kuh sondern viel mehr um den Anfang des Rettungs Seils im Psychologischen bereich. 

 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Und geplärrt wir sind kein Sparverein, wir wollen Titel. Und jetzt ging Katzer Geld aus, das er erwirtschaftet hat und ist dafür der Buhmann.

Das ASB dreht es sich halt im großen Stil wie es gerade passt. Jetzt ist Peschek auch zurück im Gespräch und natürlich hat er alles viel besser gemacht :lol:

Hingeschissen werden einfach zahlen ohne nähere Betrachtung, sonst bist ja auch so akribisch.

21/22 waren halt schon yussi Demir und Sportdirektor Barisic für das + verantwortlich dazu EL.

 

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin wirklich ein großer feind von peschek. Aber wir haben jedes jahr einen größeren gewinn gemacht als unter katzer

Dachte eigentlich, wir sind ein Sportverein und kein Sparverein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derHammer schrieb Gerade eben:

Dachte eigentlich, wir sind ein Sportverein und kein Sparverein... 

Ihr Katzerfanboys bringt immer die tollen Verkäufe ins spiel wenn man das sportliche abschneiden kritisiert. Wenn man dann die wirtschafltiche Situation klarstellt wird wieder gesagt, dass sei nicht von belang. 

Die alles für den Sport Initiative ist eh ein vertretbarer Weg. Dieser wurde auch gewählt. Es ist halt bitter, wenn wir da schlechter abschneiden als in der Zeit wo uns auch noch wichtig war ein Stadion zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
moerli schrieb vor 15 Stunden:

Der Kader wurde von einigen Spielern und Trainern bewusst entzweit ,wer das sind kann sich jeder denken... die jetzt viel Spielzeit haben 

Wie kommst du auf das? Du schreibst es als Fakt. Ist dem auch so? Falls ja, woher die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derHammer schrieb vor 5 Minuten:

Dachte eigentlich, wir sind ein Sportverein und kein Sparverein... 

Wir sind ein wirtschaftliches unternehmen. U wenn man dieses seriös führt, sollte man einen finanziellen polster haben, auf welchen man bei sportlichem misserfolg, externe faktoren etc zurückgreifen kann, ohne gleich bankrott zu gehen. Aber vielen würde das geschäftsmodell der austria anscheinend eh viel mehr taugn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drara schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommst du auf das? Du schreibst es als Fakt. Ist dem auch so? Falls ja, woher die Info?

Ist ja auch Blödsinn.

AbZock3r schrieb Gerade eben:

Wir sind ein wirtschaftliches unternehmen. U wenn man dieses seriös führt, sollte man einen finanziellen polster haben, auf welchen man bei sportlichem misserfolg, externe faktoren etc zurückgreifen kann, ohne gleich bankrott zu gehen. Aber vielen würde das geschäftsmodell der austria anscheinend eh viel mehr taugn. 

Also eh so wie Rapid es macht. Passt also soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 27 Minuten:

Ihr Katzerfanboys bringt immer die tollen Verkäufe ins spiel wenn man das sportliche abschneiden kritisiert. Wenn man dann die wirtschafltiche Situation klarstellt wird wieder gesagt, dass sei nicht von belang. 

Die alles für den Sport Initiative ist eh ein vertretbarer Weg. Dieser wurde auch gewählt. Es ist halt bitter, wenn wir da schlechter abschneiden als in der Zeit wo uns auch noch wichtig war ein Stadion zu finanzieren.

Beleidigend brauchst jetzt ned werden... 

AbZock3r schrieb vor 22 Minuten:

Wir sind ein wirtschaftliches unternehmen. U wenn man dieses seriös führt, sollte man einen finanziellen polster haben, auf welchen man bei sportlichem misserfolg, externe faktoren etc zurückgreifen kann, ohne gleich bankrott zu gehen. Aber vielen würde das geschäftsmodell der austria anscheinend eh viel mehr taugn. 

Dazu müssten wir erst die Hosen runterlassen bei dubiosen Investoren, unser Stadion verhökern und die Stadt Wien über den Tisch ziehen, um Schulden abzuwälzen – und wären trotzdem pleite. Wüsste nicht, welchen Rapidler das taugen würde.

bearbeitet von derHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
djtom2002 schrieb vor 52 Minuten:

Neuer cheftrainer wird sich sein team zusammen stellen dürfen. Find ich richtig.  Das wird ein neustart for sure

Gibt es leicht schon einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

Meiner erinnerung nach hat er eigenkapital aufgebaut. Dass die schulden höher wurden, ist klar, aufgrund stadionkredit. Meine erinnerung kann mich aber tatsächlich trügen, lasse mich von fakten gerne belehren. 

Alles richtig. Ich sag mal so: Polster bis zum Konkurs: ja; Polster für Investitionen und neue Spieler: nein.

mido456 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin wirklich ein großer feind von peschek. Aber wir haben jedes jahr einen größeren gewinn gemacht als unter katzer

Nachdem man von kerber nichts hält fände ich es spannend ihn für die zweite manschaft zu verpflichten. Wenn er was draufhat könnte er dann in 6 monaten inzerimistisch die kampfmanschaft übernehmen, nachdem bo svenson rausgeworfen wurde 

Katzer hätte ganz leicht 20 Mio. Gewinn machen können. Einfach Jansson und Sangare ein paar Wochen früher verkaufen, damit das noch ins alte Geschäftsjahr fällt, und noch dazu SP verkaufen. Dann keine neuen Spieler holen und stattdessen im Peschek-Style mit Kerschbaum verlängern. Aber hätte das irgendeinen Sinn gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor einer Stunde:

Ihr Katzerfanboys bringt immer die tollen Verkäufe ins spiel wenn man das sportliche abschneiden kritisiert. Wenn man dann die wirtschafltiche Situation klarstellt wird wieder gesagt, dass sei nicht von belang. 

Die alles für den Sport Initiative ist eh ein vertretbarer Weg. Dieser wurde auch gewählt. Es ist halt bitter, wenn wir da schlechter abschneiden als in der Zeit wo uns auch noch wichtig war ein Stadion zu finanzieren.

Was hast du klargestellt, eine Milchmädchenrechnung. Aber andere mit Katzerfanboys ansteigen.

Katzer hat ganz einiges verkackt, aber irgendwann wirds halt absurd, z.b. wenn Peschek für seine Gewinne gelobt wird.

Und so nebenbei, vielleicht weißt du es ja nicht, aber die Saison ist noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.