phy Postinho Geschrieben Freitag um 12:56 orßit schrieb vor 15 Minuten: Wofür denn noch? "alles für den sport" hieß es doch immer Isses ja auch. Wenn Rapid nicht gerade den inneren Kraetschmer channelt bedeutet es aber, dass man Spieler mit hohem Potenzial holt, 1 Jahr Aufbauphase in Kauf nimmt, dann 1 Jahr gute Leistungen für relativ kleines Geld hat und dann mit Gewinn verkauft. Fertige Spieler auf EC Niveau kann sich in Österreich nur rbs leisten und die wollen das nicht weil man damit weniger geld verdient. "Alles für den sport" heißt schlicht mehr Risiko bei den Investitionen, und bildet sich auch im Geschäftsbericht des letzten Jahres ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:58 Wenn Katzer gestern gesagt hat, dass man mit dem Trainer schon sehr weit ist, gibt es vor Weihnachten schon eine Vollzugsmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 13:06 Max1014 schrieb vor einer Stunde: WO SHORTLIST Keisslergasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:07 dobie schrieb vor 8 Minuten: Wenn Katzer gestern gesagt hat, dass man mit dem Trainer schon sehr weit ist, gibt es vor Weihnachten schon eine Vollzugsmeldung? Niemals das wäre vor Mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 13:11 dobie schrieb vor 12 Minuten: Wenn Katzer gestern gesagt hat, dass man mit dem Trainer schon sehr weit ist, gibt es vor Weihnachten schon eine Vollzugsmeldung? wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Niemals das wäre vor Mittwoch... Huber schreibt im heute erschienen Artikel von möglich, aber eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 13:17 Ich denk man wird intern eh schon wissen wer es wird/ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:18 Das sogar nichts nach außem dringt ist entweder win sehr gutes zeichen oder ein sehr schlechtes 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Freitag um 13:22 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Das sogar nichts nach außem dringt ist entweder win sehr gutes zeichen oder ein sehr schlechtes also Kulo oder Pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 13:23 Schweizer oder deutscher trainer? Boidi schrieb vor 4 Minuten: Das sogar nichts nach außem dringt ist entweder win sehr gutes zeichen oder ein sehr schlechtes Besser als man erwarten konnte glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:24 phy schrieb vor 21 Minuten: Isses ja auch. Wenn Rapid nicht gerade den inneren Kraetschmer channelt bedeutet es aber, dass man Spieler mit hohem Potenzial holt, 1 Jahr Aufbauphase in Kauf nimmt, dann 1 Jahr gute Leistungen für relativ kleines Geld hat und dann mit Gewinn verkauft. Fertige Spieler auf EC Niveau kann sich in Österreich nur rbs leisten und die wollen das nicht weil man damit weniger geld verdient. "Alles für den sport" heißt schlicht mehr Risiko bei den Investitionen, und bildet sich auch im Geschäftsbericht des letzten Jahres ab. 1 jahr gute leistungen für relativ kleines geld? Das musst mir erklären! Und spieler mit potenzial zu verpflichten ist ja richtig, nur haben wir derzeit eine wild zusammengewürfelte mannschaft ohne hierarchie und leader - die truppe ist übertrieben gesagt ein kompletter sauhaufen! Außerdem sind wir jedes jahr in einem übergangsjahr/aufbauphase! Dann sollten ziele öffentlich anders definiert werden - da brauch der präsi nicht von top3 oder von irgendwelchen titeln reden! Oder ein katzer, der immer wieder betont hat, dass er 3 sommertransferfenster braucht um eine mannschaft aufzubauen, die um den titel mitspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 13:27 Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Ich denk man wird intern eh schon wissen wer es wird/ist. Du meinst bevor alle restlichen Hearings abgeschlossen wurden ? Naja jeder hat so seinen Favoriten/Sympathien aber ich denke nicht das schon darüber gesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:39 Und bleibt Kulo als Co-Trainer, zutrauen würde es Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:43 dobie schrieb vor 2 Minuten: Und bleibt Kulo als Co-Trainer, zutrauen würde es Katzer. Also wenn das wieder der Fall sein sollte, dann gehören alle in Entscheidungstreffende Positionen mit einem Nassen Ausreibfetzen davon gejagt. Würde wenn überhaupt Pavlovic behalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:52 pavlovic fänd ich durchaus interessant zu halten, kulo muss weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 13:56 Gulaschfredl schrieb vor 36 Minuten: Ich denk man wird intern eh schon wissen wer es wird/ist. Hat nicht Huber vor der Abreise geschrieben, daß die Hearings erst nach der Rückkehr aus Mostar starten? Da wird intern noch keine Klarheit herrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts