bashtart Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:32 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: Wird eine Mammutaufgabe für den neuen Trainer. Am besten wäre eine 4 wöchige Wintervorbereitung ganz weit weg und alles von Grund auf neu zu lernen. Keine Ahnung was im Herbst mit dieser Mannschaft passiert ist , aber wir spielen bzw. liefern Ergebnisse wie ein Abstiegskandidat. zum kotzen... Aufgrund dieser Formkurve sind wir aktuell wie ein Abstiegskandidat! Eigentlich eine gute Situation für einen neuen Trainer, er übernimmt Rapid an einem Tiefpunkt, von dem es eigentlich nur nach oben gehen kann. Komplettes Trainerteam entfernen, neues installieren, auch bei den Spielern die faulen Eiern entfernen und gezielt an den richtigen Stellen verstärken und frisches Blut, Sieger- und Führungsmentalität reinbringen. bearbeitet Gestern um 06:33 von bashtart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 06:58 Nach dem Dementi ist Semlic wieder ein sehr interessanter Mann 😌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 07:03 Tschako schrieb vor 4 Minuten: Nach dem Dementi ist Semlic wieder ein sehr interessanter Mann 😌 Ob er funktioniert wissen wir eh nur wenn er kommt. Ich lass mich überraschen. Alles andere als "alle schuldig, alle raus" spätestens im November 2026 wäre schon eine Überraschung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:13 Hier könnte (sollte noch vor Weihnachten) unser neuer Trainer stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:17 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Aha. Und was hat ihn daran gehindert bei den letzten zweimal auch schon eine gute Entscheidung zu treffen? Und was soll er sagen!??! Was hättest du an seiner Stelle gesagt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 07:20 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Und was soll er sagen!??! Was hättest du an seiner Stelle gesagt? Den letzten Satz weg lassen, relativ einfach. So hast du wieder eine Aussage stehen, die wieder perfekt zum um die Ohren fliegen ist. Vor allem wenn man in 2 Jahren drei Trainer entlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:27 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Den letzten Satz weg lassen, relativ einfach. So hast du wieder eine Aussage stehen, die wieder perfekt zum um die Ohren fliegen ist. Vor allem wenn man in 2 Jahren drei Trainer entlassen hat. Soll er sagen die Trainerentscheidung wird eine schlechte sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:30 (bearbeitet) DerBaustein schrieb vor 2 Stunden: Es ist fast bemerkenswert, dass man noch im Frühjahr haarscharf am Halbfinale der Conference League vorbeischrammte. Damals rümpfte mancherorts noch das geneigte Publikum die Nase. Das sei ja nur der kleinste europäische Bewerb, hieß es, eine Bühne, auf der ein österreichischer Verein vielleicht sogar einmal wirklich weit kommen oder gar Historisches schaffen könnte. Es wirkte alles so machbar. Blickt man auf die aktuellen Offenbarungseide des gesamten heimischen Fußballs, wirkt diese damalige Einschätzung heute fast schon schmerzhaft naiv. Das ist auch so. Nur weil Rapid komplett von der Rolle ist heißt das nicht das die Qualität der anderen Teams in dem Bewerb plötzlich explodiert ist. bearbeitet Gestern um 07:31 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 07:30 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Soll er sagen die Trainerentscheidung wird eine schlechte sein Wie gesagt, den Satz gar nicht erst sagen und das Statement mit „Aber es gibt noch keinen Vollzug“ beenden. Aber wenn man in 2 Jahren jetzt zum dritten Mal auf Trainersuche ist, dann triggert mich so eine Aussage. Aber ich bin momentan generell auf ihn nicht gut zu sprechen, wenn ich mir den sportlichen Zustand des Klubs anschaue, von dem her ist es wahrscheinlich wurscht, was er sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:31 Wie viele spiele sind wir schon ohne Sieg? Hab die Übersicht verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:37 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Wie viele spiele sind wir schon ohne Sieg? Hab die Übersicht verloren Wenn ich mich nicht täusche war der letzte Sieg gegen Sturm und dann sind es 9 sieglose Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:39 Man darf gespannt sein, wer soll sich das antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:43 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Man darf gespannt sein, wer soll sich das antun? Ohne Infos würd ich mal auf Semlic , Ismael oder Wicky tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:51 Gibt's eigentlich in Karel Brückner noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:04 TomTom90 schrieb vor 32 Minuten: Wie gesagt, den Satz gar nicht erst sagen und das Statement mit „Aber es gibt noch keinen Vollzug“ beenden. Aber wenn man in 2 Jahren jetzt zum dritten Mal auf Trainersuche ist, dann triggert mich so eine Aussage. Aber ich bin momentan generell auf ihn nicht gut zu sprechen, wenn ich mir den sportlichen Zustand des Klubs anschaue, von dem her ist es wahrscheinlich wurscht, was er sagt. Ich wäre schockiert wenn er nicht sagen würde die Trainerentscheidung wird eine gute sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts