Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem der RB Stil laut Kurier nicht forciert werden soll bleibt mein Favorit Albert Riera

Der ist bei Celje äußerst erfolgreich mit einem offensiven dominaten Ballbesitzfußball und kann französisch

Dazu wären wir wohl ein Aufstieg für ihn

 

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der RB Stil laut Kurier nicht forciert werden soll bleibt mein Favorit Albert Riera

Der ist bei Celje äußerst erfolgreich mit einem offensiven dominaten Ballbesitzfußball und kann französisch

Dazu wären wir wohl ein Aufstieg für ihn

Der wäre tatsächlich spannend. Aber ich bei Spaniern befangen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Der wäre tatsächlich spannend. Aber ich bei Spaniern befangen :lol:

Außerdem hat er laut tm.at einen Fitnesstrainer denn er überall mitnimmt. Ein Punkt der für ihn spricht 

Wahrscheinlich scheiterts dann bei uns daran:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem der RB Stil laut Kurier nicht forciert werden soll bleibt mein Favorit Albert Riera

Der ist bei Celje äußerst erfolgreich mit einem offensiven dominaten Ballbesitzfußball und kann französisch

Dazu wären wir wohl ein Aufstieg für ihn

 

Riera wäre auch mein Favorit gewesen, aber scheinbar bleibt der bei seinem Klub.

Von den verfügbaren wäre ich für einen der Schweizer, sei es wicky, Koller, corci-torti....

Da hat jeder sein für und wider, könnte mir aber vorstellen, dass das passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ismael ist ein ziemlicher Ungustl, aber ich würde ihn mit Handkuss nehmen. Wäre sehr positiv, wenn er tatsächlich bei uns im Gespräch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kommt plötzlich Ismael ins Gespräch, gibt es dazu in den Medien einen Hinweis? Ich halte absolut nichts von ihm. Da wäre selbst Kulo besser.

bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommt plötzlich Ismael ins Gespräch, gibt es dazu in den Medien einen Hinweis? Ich halte absolut nichts von ihm. Da wäre selbst Kulo besser.

Kulo besser als Ismael :facepalm:. Es wird jeden Tag besser hier :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 45 Minuten:

So ähnlich wie bei Didi und dem Lask oder jeden Trainer den man rauskauft

Da müsste er aber schon sehr pessimistisch sein um einen gültigen Championship Vertrag bis 2028 für einen finanziellen und sportlichen Schritt rückwärts zu Rapid aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Da müsste er aber schon sehr pessimistisch sein um einen gültigen Championship Vertrag bis 2028 für einen finanziellen und sportlichen Schritt rückwärts zu Rapid aufzulösen.

Ich bin bei dir, dass es so herum (Rapid kauft raus, oder Ismael selbst löst auf) nicht gehen wird. Dass er aber dieses oder nächstes Wochenende fliegt ist nicht unrealistisch. Ich denke englischen Klubs ist das relativ wurscht, ob er Trainer noch 2,5 Jahre Vertrag hat.

Wie die das dort handhaben bzgl Fortzahlung oder ob man sich da idR sofort auf eine Abfertigung einigt (30, 50%, wieviel auch immer), keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aschyl schrieb vor 28 Minuten:

Wie kommt plötzlich Ismael ins Gespräch, gibt es dazu in den Medien einen Hinweis? Ich halte absolut nichts von ihm. Da wäre selbst Kulo besser.

Also es wird hier wirklich viel Blödsinn geschrieben aber der Kommentar ist zweifellos an erster Stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Also es wird hier wirklich viel Blödsinn geschrieben aber der Kommentar ist zweifellos an erster Stelle. 

Dann solltest dir seine restlichen Kommentare durchlesen :laugh:

 

Langsam aber doch glaub ich wirklich das is der Zweitaccount von einem Veilchen. So kann er zündeln, Unruhe und schlechte Laune verbreiten ohne das Beiträge versteckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.