Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Und was soll er sagen!??! Was hättest du an seiner Stelle gesagt?

Den letzten Satz weg lassen, relativ einfach. So hast du wieder eine Aussage stehen, die wieder perfekt zum um die Ohren fliegen ist. Vor allem wenn man in 2 Jahren drei Trainer entlassen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Den letzten Satz weg lassen, relativ einfach. So hast du wieder eine Aussage stehen, die wieder perfekt zum um die Ohren fliegen ist. Vor allem wenn man in 2 Jahren drei Trainer entlassen hat. 

Soll er sagen die Trainerentscheidung wird eine schlechte sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DerBaustein schrieb vor 2 Stunden:

 

Es ist fast bemerkenswert, dass man noch im Frühjahr haarscharf am Halbfinale der Conference League vorbeischrammte. Damals rümpfte mancherorts noch das geneigte Publikum die Nase. Das sei ja nur der kleinste europäische Bewerb, hieß es, eine Bühne, auf der ein österreichischer Verein vielleicht sogar einmal wirklich weit kommen oder gar Historisches schaffen könnte. Es wirkte alles so machbar. Blickt man auf die aktuellen Offenbarungseide des gesamten heimischen Fußballs, wirkt diese damalige Einschätzung heute fast schon schmerzhaft naiv.

 

 

Das ist auch so. Nur weil Rapid  komplett von der Rolle ist heißt das nicht das die Qualität der anderen Teams in dem Bewerb plötzlich explodiert ist.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Soll er sagen die Trainerentscheidung wird eine schlechte sein :ratlos:

Wie gesagt, den Satz gar nicht erst sagen und das Statement mit „Aber es gibt noch keinen Vollzug“ beenden. Aber wenn man in 2 Jahren jetzt zum dritten Mal auf Trainersuche ist, dann triggert mich so eine Aussage. Aber ich bin momentan generell auf ihn nicht gut zu sprechen, wenn ich mir den sportlichen Zustand des Klubs anschaue, von dem her ist es wahrscheinlich wurscht, was er sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele spiele sind wir schon ohne Sieg? Hab die Übersicht verloren 

Wenn ich mich nicht täusche war der letzte Sieg gegen Sturm und dann sind es 9 sieglose Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 32 Minuten:

Wie gesagt, den Satz gar nicht erst sagen und das Statement mit „Aber es gibt noch keinen Vollzug“ beenden. Aber wenn man in 2 Jahren jetzt zum dritten Mal auf Trainersuche ist, dann triggert mich so eine Aussage. Aber ich bin momentan generell auf ihn nicht gut zu sprechen, wenn ich mir den sportlichen Zustand des Klubs anschaue, von dem her ist es wahrscheinlich wurscht, was er sagt. 

Ich wäre schockiert wenn er nicht sagen würde die Trainerentscheidung wird eine gute sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich wäre schockiert wenn er nicht sagen würde die Trainerentscheidung wird eine gute sein 

Richtig, so viel Überzeugung und Selbstvertrauen muss er schon haben, sonst wäre er falsch in der Position. 

Selbst wenn ihm die Aussage in ein paar Monaten um die Ohren fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tulbing schrieb vor 24 Minuten:

Gibt's eigentlich in Karel Brückner noch.:ratlos:

Der ist 86 und würde nach den ersten Trainings an Herzinfarkt bekommen :nein:

 

"Ich will keine Spekulationen lostreten, aber Philipp Semlic ist ein spannender Mann, das ist uns auch nicht verborgen geblieben", sagt Katzer im Interview bei "CANAL+".

 

 

Also würd ich vermuten der wirds nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 50 Minuten:

Wie gesagt, den Satz gar nicht erst sagen und das Statement mit „Aber es gibt noch keinen Vollzug“ beenden. Aber wenn man in 2 Jahren jetzt zum dritten Mal auf Trainersuche ist, dann triggert mich so eine Aussage. Aber ich bin momentan generell auf ihn nicht gut zu sprechen, wenn ich mir den sportlichen Zustand des Klubs anschaue, von dem her ist es wahrscheinlich wurscht, was er sagt. 

die Entscheidungen waren eh immer gut, die Trainer und die Ergebnisse waren das Problem ;)

Wobei ich der Meinung bin, Klauss war eh relativ ok. Eineinhalb Jahre da, Europa gerockt und zumindest drei Monate echt Hollywood im Stadion!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.