Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2025 wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Naja, es ist halt beeindruckend, wenn du in dem Alter als Taktikblogger aus Oberndorf überhaupt ernst genommen wirst und dann den Werdegang hinlegst Der Maric kommt aus Handenberg. In Oberndorf ist er geboren, weil dort das Krankenhaus ist. (Weiß ich, weil ich aus der Gegend komm.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Der Maric kommt aus Handenberg. In Oberndorf ist er geboren, weil dort das Krankenhaus ist. (Weiß ich, weil ich aus der Gegend komm.) Danke, wo genau er herkommt wusste ich nicht, hab das aus diversen Portalen übernommen, wusste nur es was westliches, ländliches Österreich ^^ Edit: Im übrigen schreiben ihm auch einige die Marco Rose Erfolge zu :-) bearbeitet 11. Dezember 2025 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben 11. Dezember 2025 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Danke, wo genau er herkommt wusste ich nicht, hab das aus diversen Portalen übernommen, wusste nur es was westliches, ländliches Österreich ^^ Edit: Im übrigen schreiben ihm auch einige die Marco Rose Erfolge zu :-) Na dann her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2025 Maric oder Brunmayr hätten mir getaugt. Schade, dass es keiner der beiden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2025 Würde mit Kulo, Pavlovic und Burgstaller die Saison spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2025 oestl schrieb Gerade eben: Würde mit Kulo, Pavlovic und Burgstaller die Saison spielen. Des is jetzt owa a Spaß, oder? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2025 oestl schrieb vor 2 Minuten: Würde mit Kulo, Pavlovic und Burgstaller die Saison spielen. Und ich hab glaubt Gartler & Katzer saufen viel 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2025 oestl schrieb vor 6 Minuten: Würde mit Kulo, Pavlovic und Burgstaller die Saison spielen. kannst nicht bringen. Der Verein braucht Ruhe. Kulo muss gehen ganz egal was er kann oder was er nicht kann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2025 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Maric sofort den bekommst halt nicht Maric hat keine Erfahrung als Cheftrainer einer KM im Profibereich. Trainer mit ähnlichen Profilen sind in Ö immer gescheitert...Der Holländer bei den Dosen und auch Sacramento bei den Paschingern. Da würde ich eher Maximilian Senft oder Semlitsch holen... interessante Trainer, die den Step von Co zu Cheftrainer schon nachweislich geschafft haben. Senft wäre sowieso mein Wunschkandidat, wird aber mangels Rapid Vergangenheit bzw keiner Spielerkarriere kaum Befürworter haben in der momentanen Situation. Traue Senft einen ähnlichen Weg wie Glasner als Trainer zu. Wahrscheinlich eh besser für seine Karriere wenn er nicht zu uns Losern kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2025 Toll das sich Kulo endgültig selbst abmontiert. Aber die Rapid so spielen und verlieren zu sehen tut schon sehr weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Dezember 2025 (bearbeitet) Zaggi schrieb vor 6 Minuten: Toll das sich Kulo endgültig selbst abmontiert. Aber die Rapid so spielen und verlieren zu sehen tut schon sehr weh. Heute war aber nicht Kulo schuld sondern die fehlende Qualität in der Offensive. Und nein, ich bin kein Kulofan. bearbeitet 11. Dezember 2025 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2025 hooluna schrieb vor 1 Minute: Heute war aber nicht Kulo schuld sondern die fehlende Qualität in der Offensive. Und nein, ich bin kein Kulofan. Die Offensive, die er seit einem halben Jahr trainiert. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2025 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Heute war aber nicht Kulo schuld sondern die fehlende Qualität in der Offensive. Und nein, ich bin kein Kulofan. nein, die fehlende qualität in der defensive ist das problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 robert11shfg schrieb Gerade eben: Die Offensive, die er seit einem halben Jahr trainiert. als Spezialtrainer* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Heute war aber nicht Kulo schuld sondern die fehlende Qualität in der Offensive. Und nein, ich bin kein Kulofan. Ist er nicht genau dafür zuständig ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts