Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Naja, es ist halt beeindruckend, wenn du in dem Alter als Taktikblogger aus Oberndorf überhaupt ernst genommen wirst und dann den Werdegang hinlegst

Der Maric kommt aus Handenberg. In Oberndorf ist er geboren, weil dort das Krankenhaus ist. (Weiß ich, weil ich aus der Gegend komm.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Der Maric kommt aus Handenberg. In Oberndorf ist er geboren, weil dort das Krankenhaus ist. (Weiß ich, weil ich aus der Gegend komm.)

Danke, wo genau er herkommt wusste ich nicht, hab das aus diversen Portalen übernommen, wusste nur es was westliches, ländliches Österreich ^^ 

Edit: Im übrigen schreiben ihm auch einige die Marco Rose Erfolge zu :-)

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Danke, wo genau er herkommt wusste ich nicht, hab das aus diversen Portalen übernommen, wusste nur es was westliches, ländliches Österreich ^^ 

Edit: Im übrigen schreiben ihm auch einige die Marco Rose Erfolge zu :-)

Na dann her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Maric sofort den bekommst halt nicht

Maric hat keine Erfahrung als Cheftrainer einer KM im Profibereich. Trainer mit ähnlichen Profilen sind in Ö immer gescheitert...Der Holländer bei den Dosen und auch Sacramento bei den Paschingern.

Da würde ich eher Maximilian Senft oder Semlitsch holen... interessante Trainer, die den Step von Co zu Cheftrainer schon nachweislich geschafft haben. Senft wäre sowieso mein Wunschkandidat, wird aber mangels Rapid Vergangenheit bzw keiner Spielerkarriere kaum Befürworter haben in der momentanen Situation.

Traue Senft einen ähnlichen Weg wie Glasner als Trainer zu. Wahrscheinlich eh besser für seine Karriere wenn er nicht zu uns Losern kommt.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zaggi schrieb vor 6 Minuten:

Toll das sich Kulo endgültig selbst abmontiert. Aber die Rapid so spielen und verlieren zu sehen tut schon sehr weh.

Heute war aber nicht Kulo schuld sondern die fehlende Qualität in der Offensive.

Und nein, ich bin kein Kulofan.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Heute war aber nicht Kulo schuld sondern die fehlende Qualität in der Offensive.

Die Offensive, die er seit einem halben Jahr trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

nein, die fehlende  qualität in der defensive ist das problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Ist er nicht genau dafür zuständig ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag