sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2025 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: unser Ex-Trainer, Tugberg Tanvirermis, ist heute bei euch im Stadion…vielleicht ein Hinweis? Ist der überhaupt zu haben? Bei bregenz ist er doch wegen privater problemen zurückgetreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2025 Burschi schrieb vor 12 Minuten: nein, die fehlende qualität in der defensive ist das problem Puh, is halt auch schwierig wenn dir quasi die komplette Einsergarnitur der 4er Kette ausfällt (+/- Marcelin, da kann aber keiner sagen ob der Stammpotential hatte). Und heute wurde nicht sonderlich viel zugelassen. War halt wieder typisch Scheissgasse wenn der abgeblockte Schuss genau vor den Füssen des Gegners landet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2025 Aber wenn bei kleineren Vereinen in der Bulli der halbe Kader verletzt nicht fit wäre könnten die zusperren was läuft da bei uns seit jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2025 Fürn Kulo könnts sogar a "Cooles Monat" werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2025 Ich wünsche mir Kulovits sicher nicht als Trainer, aber wer heute meint, dass das nicht ein Spiel war, dass für ihn spricht, der ignoriert wohl die aktuelle Situation des Vereins oder hatte die Meinung schon vor dem Spiel. Das war bis zur Einwechslung in der 60. Minute ein passabler Auftritt der Mannschaft, bei dem man v.a. an der eigenen Unfähigkeit vorm gegnerischen Tor gescheitert ist. Und das alles, nachdem man davor monatelang gegen eine Vielzahl an ählich schwachen Gegnern nicht mal ansatzweise irgendwas handfestes auf den Platz gebracht hat, während man hinten im Minutentakt etwas zugelassen hat. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2025 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir Kulovits sicher nicht als Trainer, aber wer heute meint, dass das nicht ein Spiel war, dass für ihn spricht, der ignoriert wohl die aktuelle Situation des Vereins oder hatte die Meinung schon vor dem Spiel. Das war bis zur Einwechslung in der 60. Minute ein passabler Auftritt der Mannschaft, bei dem man v.a. an der eigenen Unfähigkeit vorm gegnerischen Tor gescheitert ist. Und das alles, nachdem man davor monatelang gegen eine Vielzahl an ählich schwachen Gegnern nicht mal ansatzweise irgendwas handfestes auf den Platz gebracht hat, während man hinten im Minutentakt etwas zugelassen hat. Stimmt prinzipiell das heutige Spiel spricht eher gegen Kader als gegen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2025 microxx schrieb vor 4 Minuten: Fürn Kulo könnts sogar a "Cooles Monat" werden. Zum Weihnachtsgeld a schöne Abfertigung oben drauf. Coole Gschicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2025 Eines ist klar. Es wir nicht nur einen neuen Trainer brauchen. Der Kader ist so unausgewogen wie schon lange nicht mehr/nie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2025 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Eines ist klar. Es wir nicht nur einen neuen Trainer brauchen. Der Kader ist so unausgewogen wie schon lange nicht mehr/nie. Kaderumbau fast wichtiger als Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2025 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche mir Kulovits sicher nicht als Trainer, aber wer heute meint, dass das nicht ein Spiel war, dass für ihn spricht, der ignoriert wohl die aktuelle Situation des Vereins oder hatte die Meinung schon vor dem Spiel. Das war bis zur Einwechslung in der 60. Minute ein passabler Auftritt der Mannschaft, bei dem man v.a. an der eigenen Unfähigkeit vorm gegnerischen Tor gescheitert ist. Und das alles, nachdem man davor monatelang gegen eine Vielzahl an ählich schwachen Gegnern nicht mal ansatzweise irgendwas handfestes auf den Platz gebracht hat, während man hinten im Minutentakt etwas zugelassen hat. Das dachte mir heute auch.. und ich glaube auch das er Mannschaft noch formen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2025 Silva schrieb vor 7 Minuten: Ich wünsche mir Kulovits sicher nicht als Trainer, aber wer heute meint, dass das nicht ein Spiel war, dass für ihn spricht, der ignoriert wohl die aktuelle Situation des Vereins oder hatte die Meinung schon vor dem Spiel. Das war bis zur Einwechslung in der 60. Minute ein passabler Auftritt der Mannschaft, bei dem man v.a. an der eigenen Unfähigkeit vorm gegnerischen Tor gescheitert ist. Und das alles, nachdem man davor monatelang gegen eine Vielzahl an ählich schwachen Gegnern nicht mal ansatzweise irgendwas handfestes auf den Platz gebracht hat, während man hinten im Minutentakt etwas zugelassen hat. Alleine wenn die Andeutungen über sein Verhalten unter Stöger nur ansatzweise stimmen, darf er keine Option mehr sein. Auch nicht als Co. Daran ändert auch die leichte Steigerung nichts. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2025 dermax schrieb vor 1 Minute: Alleine wenn die Andeutungen über sein Verhalten unter Stöger nur ansatzweise stimmen, darf er keine Option mehr sein. Auch nicht als Co. Daran ändert auch die leichte Steigerung nichts. Aber man hat heute gesehen das er die Mannschaft erreicht .. das hat mir beim Stöger gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2025 Afterdark schrieb vor 1 Minute: Aber man hat heute gesehen das er die Mannschaft erreicht .. das hat mir beim Stöger gefehlt. Unter Stöger hat ja anscheinend gerade unser Coolo dafür gesorgt, dass er sie nicht erreicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2025 Max1014 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt prinzipiell das heutige Spiel spricht eher gegen Kader als gegen Trainer Selbst das ist schwierig, wenn man hinten mit Demir und Gröller startet, ein angeschlagener Wurmbrand früh für einen anderen angeschlagenen Spieler kommt und auch sonst einige Wehwehchen da sind. Dass dann nach der Unserie ein paar Spieler vielleicht auch komplett neben der Spur stehen, ist für mich schon verständlich. So was geht nicht spurlos an jedem vorüber. Insofern versuche ich halt das Positive an der Sache zu sehen und das ist die Tatsache, dass die Mannschaft nicht klinisch tot ist und hoffe darauf, dass auch ein paar der Spieler, die heute gar nichts am Platz zeigen konnten, unter einem neuen Trainer und nach einem Reset im Winter wieder ihr Selbstvertrauen finden. XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Eines ist klar. Es wir nicht nur einen neuen Trainer brauchen. Der Kader ist so unausgewogen wie schon lange nicht mehr/nie. Ich halte ihn nicht für optimal, aber gleichzeitig könnten ein paar kleine Anpassungen schon viel bewirken. Wahrscheinlich würde sich schon viel verbessern, wenn man im DM mit Grgic und Ndzie zumindest die meiste Zeit eine Option für 90 Minuten hat. Und ein Stürmer, der qualitativ sofort helfen kann. Afterdark schrieb vor 8 Minuten: Das dachte mir heute auch.. und ich glaube auch das er Mannschaft noch formen könnte. Dafür war es dann doch zu wenig, was verbessert wurde. Und ich würde mir schon einen echten Neustart wünschen. Außer die Mannschaft wünscht sich das, weil sie Stöger und Sageder als Problem ausgemacht hat. Das kann hier wohl keiner beurteilen. dermax schrieb vor 9 Minuten: Alleine wenn die Andeutungen über sein Verhalten unter Stöger nur ansatzweise stimmen, darf er keine Option mehr sein. Auch nicht als Co. Daran ändert auch die leichte Steigerung nichts. Welche Andeutungen? In Wahrheit sind aber die Befindlichkeiten der Fans egal. Wenn die Mannschaft sein angebliches Verhalten nicht nur toleriert, sondern sogar unterstützt, dann kann er trotzdem eine Option sein. Aber nochmals: Für mich ist er sicher keine Wunschlösung und ich erhoffe mir einen echten Neustart. Gleichzeitig war das heute sicher kein Versagen von Kulovits. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2025 dermax schrieb Gerade eben: Unter Stöger hat ja anscheinend gerade unser Coolo dafür gesorgt, dass er sie nicht erreicht Noch ein ein punkt fürn Kulo, Schach Matt .. und mal ehrlich man hat gesehen das die Rapid der letzten runden null handschrift vom Kulo hatte .. und wenn sich einer reinschscheisssen lässt als Sky Analyst dann ist er selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts