Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden szm11 schrieb vor einer Stunde: Für uns gehts morgen um 06:20 über Paris nach SFO. Bis dahin wird nicht mehr geschlafen, das kann ich dann im Flieger machen. Also ja, es werden alle Spiele geschaut! Bei uns um 06:00 nach München 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Aber dort ist ja nicht vorher klar, dass das jetzt länger dauert. Es muss nicht jedes Mal, wenn ein Spieler am Boden liegt und den Schiri zu sich holt, der Teamarzt ins Feld laufen. Hier ist es aber eine bereits vorher eingeplante Pause von ca. 3 Minuten. Ich frage mich halt, warum man zwangsweise in beiden Hälften die Nachspielzeit um 3 Minuten verlängern muss, es gibt ja eh schon so viel Nachspielzeit und gerade dort werden Unterbrechungen dann meistens nicht mehr nachgeholt. Es wäre ja total einfach die Uhr beim Cooling Break anzuhalten. Tja, ich verstehe deine Argumente, aber es spricht für mich mehr dagegen als dafür. Wenn man für die Abschaffung der verpflichtenden Cooling Break ist, was das eigentliche Ziel für mich ist, wäre es kontraproduktiv, sie durch Anhalten der Uhr noch mehr einzuzementieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Christian2016 schrieb vor 8 Minuten: Tja, ich verstehe deine Argumente, aber es spricht für mich mehr dagegen als dafür. Wenn man für die Abschaffung der verpflichtenden Cooling Break ist, was das eigentliche Ziel für mich ist, wäre es kontraproduktiv, sie durch Anhalten der Uhr noch mehr einzuzementieren. Ich denke nicht, dass ein Anhalten der Zeit es erschweren würde, das ganze wieder abzuschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Ich sehe das angeführte Problem nicht. Bisher waren alle Nachspielzeiten nachvollziehbar. limessuperior92 schrieb vor 38 Minuten: Die Nachspielzeit gibt der Schiri vor, der 4. Offizielle zeigt sie nur an. Okay. Danke. Ich dachte, dass sie das für die WM geändert hätten. Keine Ahnung wo ich das aufgeschnappt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mich stört ja mehr dieses Gedränge und Gepfeife der Schiris bei Einwürfen. Bei klarem Zeitspiel gerne, aber so finde ich es nervig. halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Ich sehe das angeführte Problem nicht. Bisher waren alle Nachspielzeiten nachvollziehbar. Für österreichische Verhältnisse, ja. International sind Nachspielzeiten um 3-4 Minuten vor der Pause und 6-8 Minuten am Ende, auch ohne "Hydration Break" recht normal. Aber ich bin da sowieso old school und von mir aus dürfens auch den VAR wieder abschaffen. Zumindest in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts