szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:00 Bei den Amis ist es ja normal das die US Hymne bei jeden Sportereignis gespielt wird. Selbst wenns in der Schule ist. Weiß jemand, ob wir uns bei den Spielen jedes mal auch die US Hymne geben müssen und somit 3 Hymnen vor jeden Spiel abgespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:17 Es soll ja jeden Tag um 11:30 Uhr (20:30 MESZ) eine Trainingseinheit stattfinden und danach um 13:30 Uhr (22:30 MESZ) eine PK. Daher sollte ja heute schon die erste PK sein. Weiß jemand ob die übertragen werden? Bei ORF 1 und Sport Plus steht nichts im Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Freitag um 18:17 Die Resortmitarbeiter in der Österreich Panier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:17 Gibts eigentlich keine Teambusse mehr? Kann mich noch an die WM 2006 erinnern wo jedes Team einen eigens gebrandeten Bus fürs Turnier bekommen hat 2008 bei der EM glaub ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 20:11 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten: Gibts eigentlich keine Teambusse mehr? Kann mich noch an die WM 2006 erinnern wo jedes Team einen eigens gebrandeten Bus fürs Turnier bekommen hat 2008 bei der EM glaub ich auch Bei der WM 2022 und EM 2024 hat es sie auf jeden Fall noch gegeben. Vielleicht bekommen die Teams die Busse erst ein paar Tage vor Turnierbeginn. bearbeitet Freitag um 20:12 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 21:00 OnlyRBS schrieb vor 48 Minuten: Bei der WM 2022 und EM 2024 hat es sie auf jeden Fall noch gegeben. Vielleicht bekommen die Teams die Busse erst ein paar Tage vor Turnierbeginn. Eventuell sind die Busse nur bei den Spielorten für die Fahrten Flughafen - Hotel - Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 04:43 (bearbeitet) Ich bin so euphorisiert, ich krieg sogar Ganslhaut, wenn ich den Rainer Pariasek live vom öffentlichen Training berichten seh und im Hintergrund der Schöttel vorbeispaziert. 3000 Zuschauer, teilweise in Österreich-Dressen, Blasmusik-Kapelle mit "I am from Austria", die Spieler sind auf ihren Zimmern mit einem Dress ihres allerersten Vereins empfangen worden, um ihren Werdegang vom Anfang der Karriere bis zur Erfüllung des WM-Traums zu symbolisieren https://sport.orf.at/stories/3156714/ bearbeitet Samstag um 04:44 von Christian2016 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:31 Gestern auf Servus TV - „Fritz in Amerika“ sehr zu empfehlen! Glaube kaum das bei einer anderen Mannschaft sich der Koch so gut mit den Spielern versteht! Bei uns ist es echt egal ob du Spieler, Koch oder Busfahrer bist. Die sind alle eine Familie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:36 Das ist schon ziemlich skurril was da vor dem USA - GER Spiel zu sehen und zu hören ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 18:43 Saudumm die Fetzerei im Vorbereitungsspiel Portugal gegen Chile. Zweimal Rot, die dürften dann wohl fehlen bei der WM Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Samstag um 18:44 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 10 Minuten: Das ist schon ziemlich skurril was da vor dem USA - GER Spiel zu sehen und zu hören ist hoffentlich gibts diese völlig unnötige Inszenierung der US Hymne (gerade hat ein Opernsänger performt und jeden Endvokal maximal in die Länge gezogen, Konfetti am Stadiondach UND 2 JUMBOJETS SIND ÜBERS STADION GEFLOGEN) nur bei den USA Spielen und ned bei ALLEN denen würd is ja zutrauen dass bei jedem Spiel die US Hymne zusätzlich abgespielt wird edit: davor sind die Spieler noch einzeln aufgerufen worden vom Stadionsprecher, der vom Stil her vom Boxen oder Wrestling kommen dürfte bearbeitet Samstag um 18:48 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben Samstag um 18:45 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Das ist schon ziemlich skurril was da vor dem USA - GER Spiel zu sehen und zu hören ist Aber es passt zum Land. Man kann halten davon was man will, in mir löst das Vorfreude auf das Event aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:49 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Das ist schon ziemlich skurril was da vor dem USA - GER Spiel zu sehen und zu hören ist Gewöhnungsbedürftig. Die sind jedoch noch stolz auf ihr Land (ob zurecht oder nicht sei mal dahingestellt) Irgendwie find ichs geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:50 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten: hoffentlich gibts diese völlig unnötige Inszenierung der US Hymne (gerade hat ein Opernsänger performt und jeden Endvokal maximal in die Länge gezogen, Konfetti am Stadiondach UND 2 JUMBOJETS SIND ÜBERS STADION GEFLOGEN) nur bei den USA Spielen und ned bei ALLEN denen würd is ja zutrauen dass bei jedem Spiel die US Hymne zusätzlich abgespielt wird Wenn ich es richtig verstanden habe, waren das zwei Langstrecken Bomber Was für ein Fiebertraum… bearbeitet Samstag um 18:50 von Coops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Samstag um 18:52 Manni_K schrieb vor 5 Minuten: Aber es passt zum Land. Man kann halten davon was man will, in mir löst das Vorfreude auf das Event aus. Same, dachte das waer ein normales Friendly aber die Inszenierung mit Hymne und Flyover + gefuelltes Stadion macht lust auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts