szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Bei den Amis ist es ja normal das die US Hymne bei jeden Sportereignis gespielt wird. Selbst wenns in der Schule ist. Weiß jemand, ob wir uns bei den Spielen jedes mal auch die US Hymne geben müssen und somit 3 Hymnen vor jeden Spiel abgespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Es soll ja jeden Tag um 11:30 Uhr (20:30 MESZ) eine Trainingseinheit stattfinden und danach um 13:30 Uhr (22:30 MESZ) eine PK. Daher sollte ja heute schon die erste PK sein. Weiß jemand ob die übertragen werden? Bei ORF 1 und Sport Plus steht nichts im Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Die Resortmitarbeiter in der Österreich Panier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gibts eigentlich keine Teambusse mehr? Kann mich noch an die WM 2006 erinnern wo jedes Team einen eigens gebrandeten Bus fürs Turnier bekommen hat 2008 bei der EM glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten: Gibts eigentlich keine Teambusse mehr? Kann mich noch an die WM 2006 erinnern wo jedes Team einen eigens gebrandeten Bus fürs Turnier bekommen hat 2008 bei der EM glaub ich auch Bei der WM 2022 und EM 2024 hat es sie auf jeden Fall noch gegeben. Vielleicht bekommen die Teams die Busse erst ein paar Tage vor Turnierbeginn. bearbeitet vor 2 Stunden von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden OnlyRBS schrieb vor 48 Minuten: Bei der WM 2022 und EM 2024 hat es sie auf jeden Fall noch gegeben. Vielleicht bekommen die Teams die Busse erst ein paar Tage vor Turnierbeginn. Eventuell sind die Busse nur bei den Spielorten für die Fahrten Flughafen - Hotel - Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts