Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der Schiri hat die Szene ja nicht „übersehen“ - er schaut genau hin, deutet sofort mit der Hand „steh auf, kein Foul“ :facepalm: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Wieso soll es klar gewesen sein? Dass er so lange drauf geschaut hat zeigt doch dass er sich absolut ned sicher war.

Und tendenziell war’s halt mehr Foul als keines.

Ja aber für den VAR muss es eine glasklare Fehlentscheidung sein die der Schiedsrichter dazu nicht gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

hätten wir das gemacht, hätten wir es auch geschafft. Aber Grande Alaba war sich zu gut um den Ball einfach für ein Unentschieden hin- und herzuschieben.

Ab dem Zeitpunkt war eigentlich eh schon klar, dass es nix mehr wird...

Ich sag dir jetzt 

: wir steigen heim auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Die lächerlichste Var Entscheidung die ich je gesehen habe 

bei der EM beim Handspiel vom Cucurella hat der VAR nicht eingegriffen - so kannst das System wirklich abdrehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fuxxx schrieb Gerade eben:

Die ärmste Sau ist eh der Schiri. Wird er da rausgeschickt, muss er das Foul pfeifen. Hat ihm eh nicht gepasst, hat man gut gesehen..

Ja wirklich arm, er wurde faktisch gezwungen dieses Tor nicht zu geben. Ich werd für ihn spenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Leider von Ankick weg die Hosen komplett voll.

Ich sehe nicht, wie wir das drehen. Dazu hat die Mannschaft einfach schon zu oft enttäuscht.

eigentlich überhaupt nicht. bis zu den eckbällen vorm gegentor hatte bosnien gefühlt keine zwei erfolgreichen pässe hintereinander, österreich hat extrem gut eingestellt gewirkt. 

bringt halt alles nix, wenn man sich jedesmal mit der ersten aktion ein lächerliches eiertor fängt. 

wir werden da natürlich nie zurück kommen, das aberkannte tor war jetzt der rest. unendlich schade und völlig unnötig das heute so aus der hand zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb Gerade eben:

Aus neutraler Sicht muss ich sagen, da hat der VAR komplett versagt.

Man kann das Foul peifen, aber der Schiri hatte gute Sicht aus die Szene, hat generell eine eher grosszügige Linie und lässt weiterlaufen. Ein vertretbarer Entscheid, da darf der VAR niemals eingreifen.

Aber egal. Ihr holt euch das noch in der zweiten Halbzeit und dann fühlt es sich umso geiler an. Jetzt einfach die Wut auf den Rasen brlngen.

Ich hätt gerne deinen Schweizer Großmut.

Die Spieler sind halt wie wir gelernte Österreicher und die Nervosität merkt man leider voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Joke schrieb Gerade eben:

Der Schiri hat die Szene ja nicht „übersehen“ - er schaut genau hin, deutet sofort mit der Hand „steh auf, kein Foul“ :facepalm: 

Das ist ja das allerbeste an der Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

In Wien hast halt leider in jeder zweiten Partie ein Auswärtsspiel…

Du bist ein geistiger Tiefflieger...einer mit Paranoia...würd mal zum Arzt schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb Gerade eben:

Wennst gegen die biederen Bosnier nicht zumindest ein x machst, hast bei einer WM nix verloren. Nicht gegebenes Tor hin oder her.

so ist es

wenn wir verlieren bzw. nicht zur wm fahren, liegts nicht am var, sondern an det peinlichen leistung gegen rumänien bzw. am unkick heute gegen bosnien

man merkt genau 0, dass wir angeblich die besseren einzelkicker haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag